Gerhard Goldbrich ...


OoK_PS

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Auf Sturm umgelegt müsste man dann Rene P0rner0 holen, oder? Kommt aus Graz = Stallgeruch genug, oder? Hat sicher auch nicht weniger sportliche kompetenz als der Supa-tscheneral-managa.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als ob nach der Fodabestellung noch nicht genug Leute ins Stadion strömen, du Heckenschütze. Sturm hat immerhin mehr Fans im Stadion als die Admiral und die sind ein Topteam, da sie mit Sturm um den begehrten vierten Platz kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kurzfristig hat ja alles gestimmt....

kurzfristig kamen mehr Leute

weil auch kurzfristig recht erfolgreich gespielt wurde

was auch kurzfristig teils ganz ansehbar war

weil wir langfristig einen nöcher kompletteren Hundskick gewohnt waren

bearbeitet von Clock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich halt von Einmaleffekten wenig. Mir fehlt die Langfristigkeit. Ich kritisier den Foda seit langem und hab mich nach der erneuten Bestellung grün und blau geärgert. Aber dann wollte ich ihn ne Chance geben und schauen ob er wirklich geläutert wurde. Arbeitslosigkeit und Perspektivlosikkeit kann schon prägend sein, aber mir kommt er vor wie der Alte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
the likes of you

General sieht Foda als Langzeitlösung

Manager Gerhard Goldbrich über die Kaderplanung, Einsparungen und was er mit dem Sturm-Coach plant

Mit Tadic hat´s den ersten Transfer gegeben. Hadzic, der in Holland im Gespräch war, könnte folgen. Wird Ersatz geholt?

Grundsätzlich nicht, wir sind auf allen Positionen gut aufgestellt. Dazu wollen wir den nächsten Schritt unserer Strategie mit eigenen Perspektivspielern bzw. Talenten von außerhalb gehen.

Franco Foda hat kürzlich gemeint, Talent allein reiche oft nicht aus, auch die Mentalität sei wichtig.

Das stimmt vollauf! Wir werden nach der Professionalisierung im ganzen Trainerstab nun weiter in die Ausbildung investieren, vor allem im physischen und mentalen Bereich weitere Schritte setzen, um die Burschen für den Profisport bestmöglich fit zu machen.

Werden die Jungen auch ihre Chance bekommen?

Bei uns bekommt jeder die Möglichkeit, im Training und in den Spielen wird die Leistung gemessen. Im Fußball gibt´s bekanntlich viele Meinungen, aber nur eine Entscheidung und diese steht dem Trainerteam zu.

Man hört immer von einem Sparprogramm, spielt das bei dieser Strategie mit?

Wir haben eine klare Vorgabe des Vorstandes, die Gesamtkosten zu reduzieren. Es ist aber ein Irrglaube, dass auf Sicht gesehen eigene Spieler budgetschonender sind, da für eine sinnvolle Vertragsdauer die Berater zumindest die gleichen Forderungen stellen, wie bei externen Spielern. Das Beispiel Marco Djuricin hat ja wieder gezeigt, dass wir als Karriereplattform sportlich und wirtschaftlich davon profitieren können.

Ist Franco Foda dafür auch der richtige Trainer?

Definitiv, es liegt an uns Ziel und Vorgabe zu definieren. Es wird aber immer unser Ziel sein, um die Europacupplätze mitzumischen, auch wenn es einmal nicht klappen sollte.

Es besteht also keine Gefahr, dass Foda abwandert?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich geh´ vielmehr davon aus, dass wir uns noch heuer auf eine längerfristige Zusammenarbeit mit unserem Trainerteam verständigen werden.

Krone-Printausgabe

:facepalm:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich bin wirklich schon gespannt auf Montag und auf die Pläne des neuen Präsidiums. Repräsentiert Goldbrich die Meinung dieser Leute, dann kann ich diese Menschen mit meiner Stimme nicht unterstützen. Auch eine Entlastung des Alt-Vorstands sei wohlüberlegt. Schließlich haben diese Leute Foda und Goldbrich verbrochen!

Highlight:

Eigene Spieler sind gleich teuer wie externe Spieler!!!!!!

Genau, Herr Goldbrich, bspw. ein Seidl liegt gehaltstechnisch sicherlich in der Region eines Kayhans oder Potzmann. Darf man lachen oder weinen? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was habe ich vor ein paar tagen geschrieben auf @DaWüdes Vermutung das Foda bereits im Sommer wieder Geschichte ist.

Ich habe geschrieben das ich erwarte das man Foda bis 2020 verlängern wird, und genau das hat man Laut GG wohl vor.

Ich sollte wirklich öfter Lotto spielen, und diesen Verein ist nicht mehr zu helfen, man hat kein Geld um Tadic oder einen möglichen Hadzic Abgang zu ersetzen will aber den Teuersten Trainer der Vereinsgeschichte frühzeitig noch teurer machen.

Diese sorry Idioten fahren diesen Verein sehenden Auges gegen die Wand, man darf sich auf Abstiegskampf und auf Finanziell noch größere Schwierigkeiten einstellen, schade was aus diesen einst so Noblen Verein geworden ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.