Gerhard Goldbrich ...


OoK_PS

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Aber grundsätzlich muss ich auch sagen: eine Kündigung von Goldbrich kann mMn erst dann erfolgen, wenn das neue (alte?) Präsidium in Amt und Würden ist im Zuge der GV. Das jetzige Präsidium ist noch für 6 Wochen gewählt, alles was jetzt geschieht kann zu unsauberen Lösungen führen. Die 6 Wochen werden, nach 3 Jahren "Herrschaft" Goldbrich, sollte sich überhaupt was ändern, noch alle warten können. Bei allen wesentlichen Personalentscheidungen!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber grundsätzlich muss ich auch sagen: eine Kündigung von Goldbrich kann mMn erst dann erfolgen, wenn das neue (alte?) Präsidium in Amt und Würden ist im Zuge der GV. Das jetzige Präsidium ist noch für 6 Wochen gewählt, alles was jetzt geschieht kann zu unsauberen Lösungen führen. Die 6 Wochen werden, nach 3 Jahren "Herrschaft" Goldbrich, sollte sich überhaupt was ändern, noch alle warten können. Bei allen wesentlichen Personalentscheidungen!

Ich würde jetzt einen klaren schnitt machen GG und Foda Raus, bis zur GV hat der neue Vorstand zeit einen Trainer und Sportdirekttor zu suchen, 6 Wochen sollten dabei wohl genug sein.

Und bei der GV soll sich der neue Vorstand samt neuen Trainer und Sportdirektor vorstellen.

Aber wahrscheinlich ist das man sich bis zur GV hinüberretten will, dort dann Versprechungen macht und diese natürlich nicht einhalten kann.

Man hätte aber jetzt die Chance das man den Verein Komplet neu aufstellt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Aber grundsätzlich muss ich auch sagen: eine Kündigung von Goldbrich kann mMn erst dann erfolgen, wenn das neue (alte?) Präsidium in Amt und Würden ist im Zuge der GV. Das jetzige Präsidium ist noch für 6 Wochen gewählt, alles was jetzt geschieht kann zu unsauberen Lösungen führen. Die 6 Wochen werden, nach 3 Jahren "Herrschaft" Goldbrich, sollte sich überhaupt was ändern, noch alle warten können. Bei allen wesentlichen Personalentscheidungen!

Richtig, zunächst müssen die organschaftlichen Vertreter für die nächste Periode gewählt bzw. bestätigt werden, sonst würde es ein schlechtes Bild abgegeben. Aber man könnte natürlich Entscheidungen vorbereiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich würde jetzt einen klaren schnitt machen GG und Foda Raus, bis zur GV hat der neue Vorstand zeit einen Trainer und Sportdirekttor zu suchen, 6 Wochen sollten dabei wohl genug sein.

Und bei der GV soll sich der neue Vorstand samt neuen Trainer und Sportdirektor vorstellen.

Junge, du bist so fernab jeglicher Realität. Beneidenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

So schön es auch wäre, wenn die Glatze endlich weg wäre, aber erwartet sich wirklich irgendwer, dass es unter dieser Vereinsführung besser wird? Dann kommt halt die nächste Marionette, oder sie geben dem Franggo gleich offiziell die Doppelposition.

Zumindest fände ich es sehr unrealistisch, dass Jauk gerade jetzt die erste gute Personalentscheidung seiner Amtszeit gelingen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Zumindest fände ich es sehr unrealistisch, dass Jauk gerade jetzt die erste gute Personalentscheidung seiner Amtszeit gelingen sollte.

Wäre ja dann offiziell schon die zweite Amtszeit. Vielleicht wird er da vom Elfer-Versager zum begnadeten Freistoßschütze... :augenbrauen:

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

So schön es auch wäre, wenn die Glatze endlich weg wäre, aber erwartet sich wirklich irgendwer, dass es unter dieser Vereinsführung besser wird? Dann kommt halt die nächste Marionette, oder sie geben dem Franggo gleich offiziell die Doppelposition.

Zumindest fände ich es sehr unrealistisch, dass Jauk gerade jetzt die erste gute Personalentscheidung seiner Amtszeit gelingen sollte.

Erwarte ich mir eigentlich nicht - auch wenn ich befürchte (oder ists gut...) , dass Jauk sowieso keine Alleingänge machen kann - da verderben zu viele Köche den Brei.

Aber alleine Goldbrich nicht mehr sehen zu müssen kann nur gut für uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Will Goldbrich nicht von sich aus zurücktreten ?

Wieso sollte er das von sich aus tun ?

Es gab sowohl von den Fans im Stadion als auch von den Medien noch keine einzige wirklich kritische Stimme gegen die Person Goldbrich.

Er bekommt ein super Gehalt und das völlig unabhängig von dem, was er mit dem Verein macht.

Goldbrich wäre wirklich dumm, wenn er von sich aus gehen würde.

Gut, er könnte natürlich einsehen, dass er versagt hat und weil ihm der Verein wichtig ist, räumt er seinen Platz für eine fähigere Person, aber ich denke so viel Selbstreflexion ist da nicht vorhanden.

Das Problem ist, dass niemand der im Verein entscheidungen treffen kann einsieht, dass Foda und Goldbrich dem Verein schaden und nicht nur Stillstand herrscht, sondern aus meiner Sicht Rückschritte passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

PS: Wenn sich personell etwas ändern (Jauk, Goldie bzw. Foda) würde ich eine Kiste Bier springen lassen....

damit sich wirklich was ändert, müssen alle drei ersetzt werden. Wennst nur einer ersetzt wird, geht die Talfahrt doch unvermindert weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.