Gerhard Goldbrich ...


OoK_PS

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
RIP Kentaro Miura

In der Länderspielpause teilte General Manager Gerhard Goldbrich dem Präsidium des SK Puntigamer Sturm Graz mit, die Agenden des Sportdirektors, die er seit dem Abgang von Ayhan Tumani übernahm, nicht weiter zusätzlich ausüben zu können. „Ich habe nun seit drei Jahren, neben meiner Tätigkeit als General Manager auch die sportlichen Agenden der Schwarz-Weißen geführt. Die Fülle der Tätigkeiten in allen Bereichen und die Breite des SK Sturm benötigt aber eine sportliche Geschäftsführung mit hundertprozentiger Fokussierung auf diesen Bereich“, so Goldbrich.

Nachbesetzung bis Ende der Saison

Der Vorstand der Schwarz-Weißen hat diese Entscheidung zur Kenntnis genommen und wird die Personalie des Geschäftsführers Sport anhand eines Anforderungsprofils bis zum Ende der laufenden Saison besetzen. „Gerhard Goldbrich wird sich als General Manager wieder vermehrt um die wirtschaftlichen Agenden in den Bereichen Sponsoring, Marketing und Finanzen kümmern können. Mit der ursprünglichen Struktur werden wir effizienter an der Erreichung unserer Ziele arbeiten“, so Präsident Christian Jauk.

Der SK Sturm bittet um Verständnis, dass sich alle Verantwortlichen bis zur Bestellung des Geschäftsführers Sport nicht weiter zu diesem Thema äußern und sich voll und ganz den wichtigen Herausforderungen in näherer Zukunft widmen.

http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3237&social=true

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest einmal ist GG vom Sportlichen Bereich weg das kann aber erst der Anfang gewesen sein.

Aber wieso man GG extra als GM braucht und auch weiterbezahlen muss verstehe ich nicht ganz ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

d.H. Lord Franggo macht die Planung für die nächste Saison ganz allein?

Goldi war ja eh jetzt auch schon der Assistent von Foda in Sportdirektor-Agenden (siehe Goldbrich bei Sky TuT letztens), daran wird sich nichts geändert haben.

Also kann man die nächste(n) Saison(en) sowieso schon schmeißen, mit Verlängerungen von Klem, Offenbacher, Stankovic und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

SK STURM VERSTÄRKT DEN SPORTLICHEN BEREICH

Gerhard Goldbrich legt die Alleinverantwortung der sportlichen Leitung nieder.

Das klingt lustig! Man verstärkt den sportlichen Bereich, weil Goldbrich sein Amt niederlegt. :D (it's funny because it's true)

Wobei das ja nur eine böswillige Deutung ist, man könnte sich auch fragen, warum er die Alleinverantwortung hat. Wenn er doch laut eigener Aussage den Trainer in den Agenden als Sportdirektor nur unterstützt.

Ein Kasperlverein sondergleichen, man muss sich genieren.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

soll man das glauben? bin mir da nicht so sicher

Meinst du wegen dem 1.April? Also wenn der Verein in der jetzigen Situation noch zu Scherzen bereits ist, kann man den Laden wirklich zusperren. Mir stellt sich eher die Frage ob man einen passenden Mann findet. Da bin ich mir nämlich nicht sicher.

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.