Gerhard Goldbrich ...


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vorstellen könnt ich mir viele aber realistisch ist halt nicht.

Wieso sollte das nicht Realistisch sein vielleicht will sich ja ein Zahovic auch einmal auch in einer stärkeren Liga beweisen.

Oder ein Zuber oder Martens einmal der Boss sein, und sie es sich auch selbst beweisen das sie es auch selber können.

Den einzigen den ich mir leider nicht vorstellen kann ist Schupp aber wer weiß vielleicht endet ja einmal sein Vertrag bei 1 FCK.

Natürlich müsste Sturm da endlich Geld in die Hand nehmen, aber ich glaube nicht das sie keine Lust hätten bei Sturm etwas entstehen zu lassen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Natürlich müsste Sturm da endlich Geld in die Hand nehmen, aber ich glaube nicht das sie keine Lust hätten bei Sturm etwas entstehen zu lassen.

Wenn man die Risikobereitschaft der Personalentscheidungen (Spieler, Trainer, Geschäftsführer) der letzten Jahre so sieht, bin ich mir da leider nicht so sicher ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Jan Pieter Martens.

Rangnick ist zwar ein Kickbackass, eine Quote darf man sich bei ihm aber auch nicht ansehen.

Martens lasse ich gelten. Ist mir ehrlich gesagt entgangen, dass sich der nach Karriereende so gemausert hat. Wäre natürlich, so jemanden zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Goldbrichs aussagen sind einfach so zum aus der haut fahren.

alleine die erste halbzeit gegen die Admira war eine komplette frechheit, ebenso in Ried. wahnsinn, in was für einer traumwelt diese dilletanten leben.

wah ist das ein unsympathischer und inkompetenter schaumschläger! da kommt einem alles hoch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist peinlich, jetzt redet er von 20 Minuten. Erste Halbzeit der RB, die ganze Partie gegen Ried, zweite Halbzeit gegen WAC und davor Kazan, Grödig und nochmal Kazan waren ja so super. Echt geile Partien...nicht. Sowas nennt sich Fachmann? Der muss doch wissen was scheisse ist, oder der Vorstand. Fachmänner, die müssen sowas erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

GG ist genauso nicht mehr tragbar.

Wie kann man nach den lezten 2 Jahren noch so ein Interview geben, vor allem finde ich es lustig wie er Klem als Dauerbrenner und Führungsspieler hinstellen will obwohl auch dieser wie Ehrenreich immer wieder für haarsträubende Fehler gut ist.

Dazu kann er den Artikel der Fanklubs gar nicht gelesen haben, wenn er meint das es nur um das nicht aufbäumen gegen Mattersburg gehen würde.

Ich verstehe es ja wenn man Lovric nichts schenken will, trotzdem muss man ihn aber fördern und zumindest auf die Ersatzbank setzen, und da darf man dann als GG der die aufgaben des GF Sport auch mit übernommen hat nicht den Trainer blind vertrauen.

Vor allem weil dieser nicht gerade als Jugendförderer bekannt ist, und nur unter Zwang bzw. Alternativlosigkeit Spieler wie Prödl, Jantscher, usw. eingesetzt hat.

Ich hoffe der Vorstand wacht endlich auf, Foda ist schon lange nicht mehr Tragbar und auch GG müsste schleunigst zumindest die Aufgaben des GF Sport wieder entzogen werden.

Foda und Goldbrich RAUS

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also von einem selbsternannten Medienprofi darf man aber bessere Antworten erwarten als

"Wir werden uns schon wieder nach vorne orientieren"

"Sandi wird schon noch kommen"

"Wir werden auch in die Top 4 kommen. Da mach ich mir keine Sorgen."

Das könnt ich auch, dafür braucht man kein Medienprofi sein. :facepalm:

Er kann auch ned einmal die Wahrheit sagen. Was wäre denn so schlimm daran, wenn er zugibt, dass Foda einfach nicht überzeugt von Sharif ist und das eine Altlast von Milanic ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie soll man bitte von Foda erwarten, dass er sich ändert, wenn er doch von seinem Vorgesetzten direkt dasselbe vorgespielt bekommt? Dieses Interview ist eine reine Provokation den Fans gegenüber. "Wos regts eich denn auf, wie sand den Fans jo nix schuldig. Sanma eh so super. Wir sand jo a kane Wödmasta." :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.