Gerhard Goldbrich ...


OoK_PS

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Hör bloß auf mit diesen Stallgeruch-Wapplern!

So sehe ich das nicht.

Sturmvergangenheit darf weder Grund dafür sein als Minderqualifizierter diesen Posten zu bekommen, noch darf sie ein Hinderungsgrund sein obwohl man der beste (verfügbare) Kandidat ist.

Allgemein gesprochen, nicht direkt auf Hörmann bezogen.

Kurve:

Die Aktion finde ich in Ordnung. In der Wortwahl korrekt, im Inhalt stimme ich auch zu großen Teilen zu.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nach dem Teaser von McHaggis war klar, dass da was im Busch ist. Und der Text und Inhalt ist auch so gut getroffen wie der hervorragende Beitrag von McHaggis.

Da kann man nur DANKE sagen!

(auch wenn sich die Kurve jetzt an Juran verkauft hat :lol:;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
So sehe ich das nicht.Sturmvergangenheit darf weder Grund dafür sein als Minderqualifizierter diesen Posten zu bekommen, noch darf sie ein Hinderungsgrund sein obwohl man der beste (verfügbare) Kandidat ist. Allgemein gesprochen, nicht direkt auf Hörmann bezogen.
Man möge mir einen einzigen ehemaligen Sturm-Spieler nennen, der fachlich und in puncto Netzwerk auch nur annähernd so qualifiziert wäre wie ein Rangnick, Müller, etc. Eine gewisse kritische Distanz ist für diese Position einfach unverzichtbar. Die wird ein Ex-Blacky wohl nie haben können.
Da kann man nur DANKE sagen! (auch wenn sich die Kurve jetzt an Juran verkauft hat :lol:;) )
:lol::lol::lol: bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mario Haas hat übrigens mit unserem lieblingsschreiberling gesprochen:

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4822736/Fussball_Sturm-steckt-nur-in-einer-MiniwuzziKrise

es möge sich jeder seine eigene meinung bilden...

bin ja gespannt, wie man in den lokalblättern mit der fundierten stellungnahme der fanszene umgeht. widerspricht ja doch "ein bisschen" der heile-welt-berichterstattung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man möge mir einen einzigen ehemaligen Sturm-Spieler nennen, der fachlich und in puncto Netzwerk auch nur annähernd so qualifiziert wäre wie ein Rangnick, Müller, etc. Eine gewisse kritische Distanz ist für diese Position einfach unverzichtbar. Die wird ein Ex-Blacky wohl nie haben können.

Markus Schupp.

Wieso sollte ein Ex- Sturm Spieler nicht auch den Verein Kritisch sehen können.

Das kommt doch nur auf die Person selbst an und ob es ein guter oder schlechter Sportdirektor ist, den ein guter Sportdirektor sieht seinen Verein bzw. seine Arbeit dort egal ob er einmal dort Spieler war oder nicht immer Kritisch, den nur so kann er das beste aus sich und den Verein herausholen.

Eine Sturm Vergangenheit darf kein Grund sein wieso der eine einen Job im Verein bekommt und der andere nicht, aber eine Sturmvergangenheit darf auch nie ein Fehler sein, es muss immer auf die Fachliche Kompetenz und der Person selbst ankommen egal ob er Sturm Vergangenheit hat oder nicht,

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Man möge mir einen einzigen ehemaligen Sturm-Spieler nennen, der fachlich und in puncto Netzwerk auch nur annähernd so qualifiziert wäre wie ein Rangnick, Müller, etc.

Mir geht bis heute nicht ein was viele Leute bspw. in Müller sehen. Macht ja auch nichts anderes wie Goldbrich. Kauft die Leute, die er das ganze Jahr über in der Liga sieht, nur hat Rapid eben größere Mittel zur Verfügung, einen besseren Namen, bekommt daher die besseren Spieler aus der Liga, die halt Salzburg nicht will.

Meinen Wunschkandidaten hat erstaunlicherweise Yuran genannt, der hat aber ein aufrechtes Dienstverhältnis in Kaiserslautern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Markus Schupp.

 

Wieso sollte ein Ex- Sturm Spieler nicht auch den Verein Kritisch sehen können.

 

Das kommt doch nur auf die Person selbst an und ob es ein guter oder schlechter Sportdirektor ist, den ein guter Sportdirektor sieht seinen Verein bzw. seine Arbeit dort egal ob er einmal dort Spieler war oder nicht immer Kritisch, den nur so kann er das beste aus sich und den Verein herausholen.

 

Eine Sturm Vergangenheit darf kein Grund sein wieso der eine einen Job im Verein bekommt und der andere nicht, aber eine Sturmvergangenheit darf auch nie ein Fehler sein, es muss immer auf die Fachliche Kompetenz und der Person selbst ankommen egal ob er Sturm Vergangenheit hat oder nicht,  

Weil Schupp seinen alten Haberer Foda ganz bestimmt objektiv beurteilen könnte und ihn genauso rechtzeitig absägen würde wie jeden anderen? Haha.

Heldt auch, obwohl der bei Schalke massiv unter Kritik steht / gestanden ist aber das sind ja auch andere Dimensionen.

Heldt ist insofern eine Ausnahme, als er in Graz bekanntlich nicht die besten Erfahrungen gemacht hat und auch nicht lang hier war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Man möge mir einen einzigen ehemaligen Sturm-Spieler nennen, der fachlich und in puncto Netzwerk auch nur annähernd so qualifiziert wäre wie ein Rangnick, Müller, etc.

Jan Pieter Martens.

Rangnick ist zwar ein Kickbackass, eine Quote darf man sich bei ihm aber auch nicht ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil Schupp seinen alten Haberer Foda ganz bestimmt objektiv beurteilen könnte und ihn genauso rechtzeitig absägen würde wie jeden anderen? Haha.

Wenn er ein guter Sportdirektor ist, ja dann kann er da objektiv Urteilen.

Ich kann mir auch Zuber, Martens oder auch Zahovic vorstellen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.