Gerhard Goldbrich ...


OoK_PS

Recommended Posts

Kombiniere...

In dem Artikel wird Goldbrich zur Stürmersuche so zitiert:

"Natürlich waren wir an spannenden Spielern dran, die sich dann aber als unerreichbar herausgestellt haben. Das sind dann meist sehr kurze Gespräche. Manchmal funktioniert es eben, wie bei Michael Esser. Und manchmal nicht. Aber im Rahmen unseres Budgets haben wir gut gearbeitet."

Gesteht er sich seine mangelnde Kompetenz ein, oder nicht? Wer sind wir? Sturm Graz oder Hintertupfing?

Goldbrich gehören einfach jegliche sportliche komeptenzen entzogen und einem richtigen sportdirektor übertragen. im marketing darf er gerne weiter herumfuhrwerken, das macht er nicht so schlecht.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Franco gesagt hat, ist völlig richtig. Natürlich wurden wir überbewertet. Das hat mehrere Gründe, wie zum Beispiel das große Fanpotential und unser gutes Frühjahr, das viele geblendet hat. Intern haben junge Spieler damit begonnen, vom Meistertitel zu sprechen. Es ist ein Hype um unsere Talente entstanden und plötzlich haben einige gedacht, jetzt geht es locker-lässig. Das muss jetzt vorbei sein.

bitte was? :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das schlimme ist halt, dass die alle ihre lügen auch glauben. Fodas spielanalysen sind ja auch immer ein highlight - Sturm verliert praktisch nie, weil man schlechter war. und mediale kritik gibts sowieso nicht.

wenn ich mir im gegensatz dazu die aussagen von Müller nach Rapids versagen in Altach ins gedächtnis rufe. da liegen welten dazwischen, was den zugang betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gerade Sprücheklopfer Goldbrich beklagt die hohe Erwartungshaltung :facepalm:

Traurig, wie unsympathisch "unser" Verein geworden ist mit solchen Leuten als Lautsprecher. Die Pleiten, Pech und Pannenshow seit seiner Amtsbestellung findet einfach kein Ende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Sturm glaubt man halt, sich im wohlig warmen Schleim der Lokalmedien zu suhlen, würde genügen. Es würde genügen, mit Granaten wie Ehrenreich oder Edomwonyi (für mich die zwei schlechtesten Spieler) in die Saison zu gehen.

Nur einmal hatte man einen richtigen Schritt gemacht: Als man Hyballa holte, Expertise von außen, kein Stallgeruch. Das Projekt war aus diversen Gründen zum Scheitern verurteilt. Foda hat nach seiner Rückkehr vieles richtig gemacht, aber jetzt sieht man wieder, wo das alles endet. In vollkommener Hilflosigkeit, grauenhaften Auftritten, ewigen Durchhalteparolen. Das hatten wir unter FF, das hatten wir unter Milanic. Es reicht. Wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wir sind jetzt wohl wieder in der Milanic-phase, in der man sich klein redet und keinerlei ansprüche anmeldet. passt halt mit Fodas aussagen der letzten wochen und monate sowas von überhaupt nicht zusammen, aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Sturm Neu war ja so gedacht:

1 GM

darunter 1GF Sport + 1 GF Wirtschaft

Jetzt dumme, aber ernstgemeinte Frage - ich kann mich nicht erinnern, was danach kommuniziert wurde: Hat man, als Goldbrich zusätzlich die GF im Bereich Sport übernahm, von einer Übergangslösung gesprochen? Oder hat man diese Struktur einfach geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir sind jetzt wohl wieder in der Milanic-phase, in der man sich klein redet und keinerlei ansprüche anmeldet. passt halt mit Fodas aussagen der letzten wochen und monate sowas von überhaupt nicht zusammen, aber wurscht.

Man kann sich schwer vorstellen, mit diesen Traumtänzern Erfolge zu feiern. Vorne steht ein Kienast. Ein Männlein im Walde. Manchmal darf sich der pfeilschnelle Edomwonyi zu ihm gesellen, der kann nur einen Zwillingsbruder haben, der wirklich kicken kann, und es gab eine Verwechslung. Der Mann ist furchtbar mies. Tadic, ja, stolpert über sich selbst und manchmal den Ball ins Tor. Offenbacher? Isse mund immer offen, Spieler wie Flasche leaaar. Avdijaj, Esser, Madl, die muss man noch ausnehmen. Schick ist neben den Schuhen, Piesinger detto und macht dann auf Annie Lennox. Dobras ein Badkicker, Kamavuaka und Spendlhofer irren dauernd herum, über Klem braucht man kein Wort verlieren. Die Ersatzspieler muss man nicht kennen. Und Ehrenreich. Ja aller Ehren wert, und reich an Irrsinn, warum spielt so jemand Bundesliga? Der wäre nicht mal auf Aufputschmitteln in der Lage, einen geraden Pass zu spielen, die wandelnde Zeitbombe!

Am Ende der Piesi-Song.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der titel general manager ist doch auch eine österreichische erfindung, oder? ich kenne kein anderes land, wo es diese bezeichnung gibt. der erste, der den titel hatte, war mwn. damals Toni Polster bei der Austria unter Stronach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

An alle Insider hier im Forum, Goldie schwafelt im Sponet Interview, das Sturm an mehreren Stürmern dran war, mich würden die Namen dieser Stürmer interessieren, danke!

C. Ronaldo, Ibrahimovic, Suarez, Lewandowski, Messi - aber die Verhandlungen mit allen haben sich knapp vor dem Abschluss zerschlagen. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

An alle Insider hier im Forum, Goldie schwafelt im Sponet Interview, das Sturm an mehreren Stürmern dran war, mich würden die Namen dieser Stürmer interessieren, danke!

Sporar, Alar, Gartler und Hoffer sind schon mehrere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

der titel general manager ist doch auch eine österreichische erfindung, oder? ich kenne kein anderes land, wo es diese bezeichnung gibt. der erste, der den titel hatte, war mwn. damals Toni Polster bei der Austria unter Stronach.

Naja, die deutschsprachige Bezeichnung "Generaldirektor" wäre dann glaube ich für ein KMU, wie Sturm es ist, dann doch ein bisschen peinlich.

Obwohl ja streng genommen die Berufsbezeichnung "Sportdirektor" auch so eine Witzbezeichnung ist. Da wird ja schließlich auch kein Titel verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.