Gerhard Goldbrich ...


OoK_PS

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Konteradmiral a.D.

kommts nur mir so vor, oder macht sich Gerhard "Sturm Graz wird erfolgreich sein" Goldbrich in letzter zeit sehr rar? abgesehen von statements bei verpflichtungen hab ich schon länger nichts mehr von ihm gehört oder gelesen. sitzt er vielleicht nicht mehr so fest im sattel, dass man ihm einen maulkorb verpasst hat (gut, das ist wohl mehr wunschdenken).

nach dem nächsten desaströsen saisonstart muss ncht nur der trainer, sondern selbstredend auch sein vorgesetzter in der kritik stehen. aber dazu bräuchte es kritische medien, die wir freilich nicht haben. da wird ja bekanntlich lieber diktiert, was geschrieben wird.

zu gerne würde ich Goldbrich einmal bei Talk und Tore sehen, wo er von einem kompetenten journalisten auseinandergenommen wird. es ist sowieso auffällig, dass Sturm schon ewig nicht mehr das hauptthema bei Talk und Tore war. ich bin mir ziemlich sicher, dass die schon immer wieder anfragen werden, aber die verantwortlichen absagen.

Goldbrich ist einer der totengräber von Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

kommts nur mir so vor, oder macht sich Gerhard "Sturm Graz wird erfolgreich sein" Goldbrich in letzter zeit sehr rar? abgesehen von statements bei verpflichtungen hab ich schon länger nichts mehr von ihm gehört oder gelesen. sitzt er vielleicht nicht mehr so fest im sattel, dass man ihm einen maulkorb verpasst hat (gut, das ist wohl mehr wunschdenken).

Es ist Transferzeit! Also wird er gerade auf Urlaub sein! :D;)

Aber deine These stimmt - viel neue Zitate kommen nicht mehr rein! Dabei wäre es nach der heutigen Niederlage wieder mal an der Zeit die eigene Arbeit zu loben, dem Trainer den Rücken zu stärken und die erkannten Fortschritte zu betonen.

---------------------------------

Archiv:

Hier einmal ein kleines Best-Of der Goldbrich-Zitate, das heutige Highlight mal an die Spitze gestellt:

....bis der General Manager leicht genervt von sich gab, er möchte um Verständnis bitten, dass er nicht mehr jedes Gerücht kommentieren wolle, das jeden Tag in “irgendeinem Internet” auftauche. In irgendeinem Internet? Gibt es mehrere? Aber dazu später mehr.

14.08.2014 - Sturm12

"Wir sind froh, auf dieser Position mit Christian Gratzei und Bene Pliquett das beste Torhütergespann in Österreich zu haben.”

15.05.2014 - sksturm.at

"Wir haben massive Fortschritte gemacht und deshalb sage ich jetzt einmal ist Darko Milanic auf dem richtigen Weg."

12.05.2014 - Steiermark Heute

„Wir werden Erfolg haben – das gebe ich Ihnen schriftlich!“

12.03.2014 – Kleine Zeitung

"Jelani Smith hat uns bereits im Sommer viele seiner Qualitäten gezeigt. Er hat absolut Potenzial, möchte bei Sturm Graz und in Europa Karriere machen"

14.11.2013 - Kurier

„Die Stimmung ist gut. Der Sturm ist vielleicht noch ein Lüfterl, aber der Wind ist ein Aufwind!“

28.03.2013 – 90minuten.at

Basisziel für die kommende Saison ist ein Europacupplatz. Dafür ist in der Liga Rang drei notwendig. "Den trauen wir uns zu. Salzburg und die Austria werden am Anfang vielleicht in einer eigenen Liga sein, aber dann wollen wir sie schon auch ärgern!“

12.07.2013 – Der Standard

„Die Stimmung bei Sturm ist gut wie nie!“

06.08.2013 - Sportnet

"Wir wollen jetzt arbeiten und nicht mehr reden."

06.04.2013 - Krone

„Zuletzt haben schon sehr viele über uns geschimpft, aber ich glaube, wir werden im Frühjahr noch positiv überraschen.“

19.12.2013 – Laola1

"Schopp ist im Moment der richtige Mann, wir brauchen jemanden, der in den letzten sechs Runden ein Feuer entfachen kann"

23.04.2013 – Kleine Zeitung

„Von der Persönlichkeit her ist er (Milanic) der richtigste Mann, den man im Moment haben kann!“

13.07.2013 – Kleine Zeitung

Aus meiner Sicht ist Hyballa ein hervorragender, akribischer Arbeiter auf dem Platz. Genau, was Sturm gebraucht hat, was zu Sturm gehört, was Sturm im Namen hat – nämlich diesen Aufbruch, das Impulsive, das Dynamische. Wir haben definitiv einen Trainer, auf den ich stehe!

26.01.2013 – Laola1

„Über Milanic kann man nur das Beste sagen. Er ist ein Gewinn für den Verein, den er in einer schwierigen Situation übernommen hat. Er lässt sich nicht beirren, geht seinen Weg, setzte auf die Jugend. Wir kommen spielerisch wieder in eine Richtung, wir ziehen ein System in dem Verein durch. Man sieht die Struktur, die er der Mannschaft gibt.“

27.11.2013 – Sky Sport Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

kommts nur mir so vor, oder macht sich Gerhard "Sturm Graz wird erfolgreich sein" Goldbrich in letzter zeit sehr rar? abgesehen von statements bei verpflichtungen hab ich schon länger nichts mehr von ihm gehört oder gelesen. sitzt er vielleicht nicht mehr so fest im sattel, dass man ihm einen maulkorb verpasst hat (gut, das ist wohl mehr wunschdenken).

nach dem nächsten desaströsen saisonstart muss ncht nur der trainer, sondern selbstredend auch sein vorgesetzter in der kritik stehen. aber dazu bräuchte es kritische medien, die wir freilich nicht haben. da wird ja bekanntlich lieber diktiert, was geschrieben wird.

zu gerne würde ich Goldbrich einmal bei Talk und Tore sehen, wo er von einem kompetenten journalisten auseinandergenommen wird. es ist sowieso auffällig, dass Sturm schon ewig nicht mehr das hauptthema bei Talk und Tore war. ich bin mir ziemlich sicher, dass die schon immer wieder anfragen werden, aber die verantwortlichen absagen.

Goldbrich ist einer der totengräber von Sturm!

Goldbrich, Didi Riegler und ein kritischer Journalist bei TUT, das wäre wirklich extrem Interresant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

kommts nur mir so vor, oder macht sich Gerhard "Sturm Graz wird erfolgreich sein" Goldbrich in letzter zeit sehr rar? abgesehen von statements bei verpflichtungen hab ich schon länger nichts mehr von ihm gehört oder gelesen. sitzt er vielleic..……

Goldbrich ist​ einer der totengräber von Sturm!

mauerbauer edit

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Prickelnd

Das Klopapier darf ruhig dreilagig sein - falls euch noch Zitate einfallen (angeblich gabs eins mit Pole-Setter David Hamilton ( :lol: ) ) dann nur her damit. Die Aussage in der Sport Woche werde ich natürlich auch noch anführen. Generell dürfte mit Nachschub in den nächsten Wochen noch zu rechnen sein - siehe Vorschusslorbeeren für Hyballa, Schopp und Milanic.

Irgendwann einmal werde ich es chronologisch ordnen und auch einen Kontext + Wirkung anführen.


Archiv:

Hier einmal ein kleines Best-Of der Goldbrich-Zitate, das heutige Highlight mal an die Spitze gestellt:

"In der Pole Position steht normalerweise der David Hamilton."

29.09.2014 - Laola1.at/Sky - Gerhard Goldbrich auf die Frage, wer Favorit auf den Trainerposten sei.

"Ein Teamplayer, der ganz klar auf die eigene Sturmjugend setzt; ein modernes Fußballsystem denkt, lebt und trägt; viel Fokus auf Ballbesitz und schnelles Umschalten legt und auch hohe soziale Kompetenzen hat."

26.09.2014 - 90minuten.at / Gerhard Goldbrich bezugnehmend auf sein Trainerprofil.

"Die Zeit mit Darko ist vorbei. Ein herzliches Danke von unserer Seite". "Es ist wunderschön, dass man von England aus auf Sturm Graz schaut".

21.09.2014 - Sportnet.at

"Es gab keine Anfrage und kein Angebot – weder bei Sturm noch bei Darko (Milanic, Anm.) selbst. Die Sun ist ja immer ziemlich schnell dabei, Gerüchte zu streuen", sagt Goldbrich. "Ich habe mit Darko gesprochen – solche Gerüchte gab es in seiner Zeit bei Marburg alle paar Wochen."

17.09.2014 - Sportnet.at

....bis der General Manager leicht genervt von sich gab, er möchte um Verständnis bitten, dass er nicht mehr jedes Gerücht kommentieren wolle, das jeden Tag in “irgendeinem Internet” auftauche. In irgendeinem Internet? Gibt es mehrere? Aber dazu später mehr.

14.08.2014 - Sturm12

"Wir sind froh, auf dieser Position mit Christian Gratzei und Bene Pliquett das beste Torhütergespann in Österreich zu haben.”

15.05.2014 - sksturm.at

"Wir haben massive Fortschritte gemacht und deshalb sage ich jetzt einmal ist Darko Milanic auf dem richtigen Weg."

12.05.2014 - Steiermark Heute

„Wir werden Erfolg haben – das gebe ich Ihnen schriftlich!“

12.03.2014 – Kleine Zeitung

"Jelani Smith hat uns bereits im Sommer viele seiner Qualitäten gezeigt. Er hat absolut Potenzial, möchte bei Sturm Graz und in Europa Karriere machen"

14.11.2013 - Kurier

„Die Stimmung ist gut. Der Sturm ist vielleicht noch ein Lüfterl, aber der Wind ist ein Aufwind!“

28.03.2013 – 90minuten.at

Basisziel für die kommende Saison ist ein Europacupplatz. Dafür ist in der Liga Rang drei notwendig. "Den trauen wir uns zu. Salzburg und die Austria werden am Anfang vielleicht in einer eigenen Liga sein, aber dann wollen wir sie schon auch ärgern!“

12.07.2013 – Der Standard

„Die Stimmung bei Sturm ist gut wie nie!“

06.08.2013 - Sportnet

"Wir wollen jetzt arbeiten und nicht mehr reden."

06.04.2013 - Krone

„Zuletzt haben schon sehr viele über uns geschimpft, aber ich glaube, wir werden im Frühjahr noch positiv überraschen.“

19.12.2013 – Laola1

"Schopp ist im Moment der richtige Mann, wir brauchen jemanden, der in den letzten sechs Runden ein Feuer entfachen kann"

23.04.2013 – Kleine Zeitung

„Von der Persönlichkeit her ist er (Milanic) der richtigste Mann, den man im Moment haben kann!“

13.07.2013 – Kleine Zeitung

Aus meiner Sicht ist Hyballa ein hervorragender, akribischer Arbeiter auf dem Platz. Genau, was Sturm gebraucht hat, was zu Sturm gehört, was Sturm im Namen hat – nämlich diesen Aufbruch, das Impulsive, das Dynamische. Wir haben definitiv einen Trainer, auf den ich stehe!

26.01.2013 – Laola1

„Über Milanic kann man nur das Beste sagen. Er ist ein Gewinn für den Verein, den er in einer schwierigen Situation übernommen hat. Er lässt sich nicht beirren, geht seinen Weg, setzte auf die Jugend. Wir kommen spielerisch wieder in eine Richtung, wir ziehen ein System in dem Verein durch. Man sieht die Struktur, die er der Mannschaft gibt.“

27.11.2013 – Sky Sport Austria

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja. Hier:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/9/laola1-stammtisch-rd-10-1415/page/94972-32-48-48-.html

Auf jeden Fall kann es sich sein Anforderungsprofil in die Haare (höhö) schmieren, wenn dann Gregoritsch, Schöttel und Foda dabei rauskommen. Auf die Kapazunder kommt man auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Im ASB-Olymp

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4820708/Gerhard-Goldbrich_Sturm-hat-keine-Mannschaft-fur-den-Meistertitel?xtor=CS1-15

Jetzt kommen sie mit dem Märchen das wir überbewertet wurden :facepalm: .

Wann hat uns bitte wirklich jemand als Meister Kandidat bezeichnet vor der Season ?, es war vom Großteil der experten immer die reden von platz 2-4 und damit waren wir vor der Season sicher nicht überbewertet mit dem 4 größten Budget.

Und das man den einen oder anderen Spieler nicht bekommen hat der die Qualität gehobene hätte ist klar, vieleicheicht liegt es ja am schlechten Trainer unter dem nicht ein jeder spielen und trainieren will, und dem fehlenden Sportdirektor der besser verhandelt hätte als eine GG der mit seinen Kompetenz sicher an die grenzen stößt.

Und natürlich ist das Ziel EL Quali mehr als in Gefahr mit Foda als Trainer.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich bin der Meinung, dass der Verein nicht in einer Kritikfreien Blase sein soll. In den letzten Jahren sah man nur unfaire Berichterstattung, sei es am einen extrem oder am anderen extrem.

deshalb sollten die medien einfach die bilder der saisonstart-pk hervorholen, in der Foda vom meistertitel gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.