TRANSFERS / Transfergerüchte


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Rami Gerüchte:

nach einem Gerücht das ich gelesen habe sollen wir 3,5M für ihn bieten, nach einem anderen (Tuttosport) 7-8M für Rami+Cissokho. Verhandlungen anscheinend am Fr.

Cissokho würde mich jetzt nicht umhauen, hat bei seinen letzten Vereinen nicht überzeugen können.

cissokho wäre eine weitere durchschnittskraft, die verhältnismäßig teuer ist was ablöse und gehalt angeht... rami um 3,5 wär ja noch ok... da gibts schlechteres auf dem markt... aber cissokho... :facepalm: wäre aber ein klassischer galliani-transfer... da wird der spieler dann auch im vorfeld schon in den siebten himmel gelobt bevor er überhaupt eine sekunde für uns gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

cissokho wäre eine weitere durchschnittskraft, die verhältnismäßig teuer ist was ablöse und gehalt angeht

Recht viel ist halt nicht drin, wenn man den Neuzugängen keinen internationalen Bewerb anbieten kann und die Perspektive auch nicht so rosig aussieht (man kann ja auch nicht wirklich ein "Projekt" vorweisen). Da muss man entweder junge Talente holen und ihnen einen Stammplatz versichern, ligaintern von den Nicht-Top-Vereinen einkaufen oder ein entsprechendes Gehalt bieten. Ich würd mich z.B. um jemanden wie Paletta bemühen. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mal schauen wo Lazio's mercato Reise hingeht....

Mit Lotito ist ja alles nicht so leicht. Warten wir mal ab wie es mit Lulic weitergeht. Reja möchte auf jeden Fall 2-3 Verteidiger (eh unsere größte Baustelle), und einen Flügelspieler (dürfte dann der Lulic Ersatz sein).

Bezüglich Verteidiger wird es immer konkreter, dass Stefan de Vrij von Feyenoord Rotterdam zu uns kommen soll.

Als die Gerüchte zuerst auftauchten, konnte ich es nicht glauben, weil auch angeblich van Gaal ihn zu Manchester holen möchte. Liverpool soll auch dran sein.

Der Spieler - so scheint es - möchte zu uns. In Formello war er schon vor einigen Wochen. Feyenoord würde ihn gerne über die WM Dauer noch bei Ihnen haben, damit sein Wert noch steigt. Keine Ahnung ob der Junge auch wirklich viel Einsatzminuten bekommen wird...

Für uns wäre er auf jeden Fall ein richtig guter Fang! zw. 6 und 8 Mille Ablöse. Feyenoord möchte die komplette Summe jetzt, Lotito will auf 3x aufsplitten....eh klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Manolo Gabbiadini _Italien_ (Transferrechte 50% Juve, 50% Sampdoria) könnte womöglich die Sommervorbereitung bei JUVE absolvieren. :super:

Beppe´s neues Objekt der Begierte soll anscheinend Alvaro Morata _Spanien_ von Real sein, den er versucht günstig loszueisen, weil sein Vertrag 2015 ausläuft. :super:

http://www.dailystar.co.uk/sport/football/379851/Liverpool-and-Arsenal-losing-battle-to-sign-Barcelona-s-Alexis-Sanchez

JUVE hat anscheinend Liverpool und Arsenal ausgestochen im Rennen um Alexis Sanchez _Chile_. :super:

JUVE möchte Roberto Pereyra _Argentinien_ genauso verpflichten wie Asamoah bzw. zum Teil Isla, sprich 50% diesen Sommer, und wenn er entspricht die anderen 50% nächsten Sommer, oder wie eben bei Isla die compropieta einfach um ein Jahr verlängern. Problem ist hier allerdings noch die Wertschätzung beider Klubs, Udinese will 7-8m€ für 50%, Juve hingegen will diese allerdings um 5-6m€ bekommen, wobei dieser UNterschied von 2m€ wohl verhandelbar ist. :super:

Gefällt mir bis dato ganz gut, an wem man so interessiert ist. Stark wäre halt eine Topverpflichtung, sprich Alexis noch vor der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Michael Agazzi übrigens fix bei Milan.

Er wird Amelia beerben! :super:


Anscheinend gibts Gespräche in denen man Kevin Constant + Cash für Davide Santon von Newcastle anbietet.

Ziege und Schotter für Santon, das wärs! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933
Bezüglich Verteidiger wird es immer konkreter, dass Stefan de Vrij von Feyenoord Rotterdam zu uns kommen soll.

Als die Gerüchte zuerst auftauchten, konnte ich es nicht glauben, weil auch angeblich van Gaal ihn zu Manchester holen möchte. Liverpool soll auch dran sein.

Der Spieler - so scheint es - möchte zu uns. In Formello war er schon vor einigen Wochen. Feyenoord würde ihn gerne über die WM Dauer noch bei Ihnen haben, damit sein Wert noch steigt. Keine Ahnung ob der Junge auch wirklich viel Einsatzminuten bekommen wird...

Für uns wäre er auf jeden Fall ein richtig guter Fang! zw. 6 und 8 Mille Ablöse. Feyenoord möchte die komplette Summe jetzt, Lotito will auf 3x aufsplitten....eh klar....

De Vrij wird MMn ziemlich sicher spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cissokho wäre eine weitere durchschnittskraft, die verhältnismäßig teuer ist was ablöse und gehalt angeht... rami um 3,5 wär ja noch ok... da gibts schlechteres auf dem markt... aber cissokho... :facepalm: wäre aber ein klassischer galliani-transfer... da wird der spieler dann auch im vorfeld schon in den siebten himmel gelobt bevor er überhaupt eine sekunde für uns gespielt hat...

ach, der fällt bei den medicals eh wieder wegen seine Zähne durch :=

Anscheinend gibts Gespräche in denen man Kevin Constant + Cash für Davide Santon von Newcastle anbietet.

So ein Transfer passt nicht zu uns und wird deshalb auch nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also wenn Santon wirklich zu haben ist und wechseln will, dann hoffe ich das Beppe es zumindestens versucht, und einmal ein Angebot abgibt. Bei Newcastle könnte ich mir vorstellen das man dort Vucinic oder Quagliarella interessant finden könnte als Gegengeschäft. Außerdem hätte Santon das Problem vom Tisch als Ex Interisti zu Milan zu wechseln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Vergleichsweise Basel hat 15 Schweizer von 26 Spielern. Und die 4 Spieler mit Schweizer Doppelstaatsbürgerschaft hab ich jetzt als Schweizer gerechnet. Just saying...

Aber ich geb dir schon recht. Wäre wünschenswert wenn die 50% Marke für ausländische Spieler in der Serie A wieder mal unterschritten würde.

Für die die's interessiert (Daten von Transfermarkt.at)

Von 508 in der Premier League 2013/2014 eingesetzten oder im Kader gestandenen Spielern sind 347 Ausländer (68,3%).

Von 541 in der Serie A 2013/2014 eingesetzten oder im Kader gestandenen Spielern sind 296 Ausländer (54,7%).

Von 511 in der 1.Bundesliga 2013/2014 eingesetzten oder im Kader gestandenen Spielern sind 235 Ausländer (46,0%).

Von 255 in der Raiffeisen Super League 2013/2014 eingesetzten oder im Kader gestandenen Spielern sind 114 Ausländer (44,7%).

Von 539 in der Ligue 1 2013/2014 eingesetzten oder im Kader gestandenen Spielern sind 239 Ausländer (44,3%).

Von 481 in der Primera División 2013/2014 eingesetzten oder im Kader gestandenen Spielern sind 185 Ausländer (38,5%).

Ja gut natürlich musst die Doppelbürger zur Schweiz zählen, da die ja auch für die Schweizer Nationalmannschaft spielen würden. Und genau darum geht es mir ja.

Wenn die italienischen Vereine keine Italiener spielen lassen oder anderst gesagt zu viele Ausländer kaufen dann leidet die Nationalmannschaft extrem darunter. Bei der Schweiz ist es so dass die besten Schweizer halt schnell im Ausland spielen, da die Liga schlecht ist. Das kommt der Nationalmannschaft ja immer noch zu gute. Italiener spielen aber nicht soooo viele im Ausland die ein Thema für die Nationalmannschaft wären wie bei der Schweiz. (Sommer, Shaqiri, Xhaka, Stocker, Inler, Behrami, Dzemaili, Drmic, Mehmedi, Benaglio, Klose, Djourou, usw.).

Dazu musst du noch die einwohnerzahlen vergleichen: schweiz 8 Mio. (davon ca 24% Ausländer) für 10 vereine, italien 61 Mio. (davon ca. 6% Ausländer) für 20 vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also wenn Santon wirklich zu haben ist und wechseln will, dann hoffe ich das Beppe es zumindestens versucht, und einmal ein Angebot abgibt. Bei Newcastle könnte ich mir vorstellen das man dort Vucinic oder Quagliarella interessant finden könnte als Gegengeschäft. Außerdem hätte Santon das Problem vom Tisch als Ex Interisti zu Milan zu wechseln. :D

Zu Juve is ja viel besser :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Zu Juve is ja viel besser :betrunken:

Würde ich generell schon sagen, das ein Wechsel von Inter/Milan zu Juve noch eher verkraftbar ist als ein Wechsel zwischen den Mailänder Klubs, doch anscheinend gibts diese Tradition leider eh schon lange nicht mehr, und jeder geht dort hin wo er am meisten casht, siehe Balotelli, Pazzini, Cassano, Ibrahimovic,.....und noch viele mehr. Liegt aber natürlich auch daran, das die Bedeutung von Milan und Inter im italienischen Fußball in den letzten beiden 2 Jahren immens abgebaut hat, was auch ich als Juventino eigentlich traurig finde, aber kann man wohl nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.