TRANSFERS / Transfergerüchte


Recommended Posts

Postinho

Gerüchteweise soll er vorallem mit Montolivo Probleme haben, aber auch mit Abate, Abbiati und De Sciglio. Kein Ahnung was da stimmt und was erfunden wurde, ich mein es schaut nicht so aus als hätte er die Mannschaft verloren, aber das sind auch alles Spieler die sehr professionell sind und die ich so einschätze, dass sie sich auch reinhängen wenn sie Bröseln mit dem Trainer haben, mit den schwierigen scheint er gut auszukommen, vielleicht wird so ja viel zugedeckt.

Aber ganz schwer zu sagen was da los ist, die Resultate passen für einen frisch gefangenen Coach eigentlich, aber die sind halt auch nicht alles, vielleicht sehen unsere Verantwortlichen da Probleme die man als Fan nicht sieht, vielleicht passt er ihnen aber auch einfach nur nicht weil er kein Ja-Sager ist, bevor da jemandem nicht der Kragen platzt wird man das wohl auch nicht erfahren.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zurück zu Lulic.

Man weiß natürlich nie ob was dran ist an dem was die Medien so von sich geben.

Ein Punkt nur den ich in diesem Zusammenhang recht interessant finde... Lulic's Nationalteamtrainer hat zugestimmt, dass er später kommt. Vom 21.5. ist da die Rede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Laut GdS wird es ein Cash + Player Deal, und kein reiner 15m€ Cash Deal, was sowieso völlig überzogen wäre. Lulic soll angeblich einen 4 Jahresvertrag á 2m€ unterzeichnen.

Ich hätte zwar lieber einen Kolarov für die linke Seite gehabt, doch wer weiß, vielleicht entpuppt sich Lulic ähnlich wie Lichtsteiner doch als ganz guter Kauf, auf der LV Position spielte er zwar heuer nur 6mal, aber das eigentlich immer recht ordentlich.

http://www.whoscored.com/Matches/758...-Livorno-Lazio
http://www.whoscored.com/Matches/758...-Bologna-Lazio
http://www.whoscored.com/Matches/758...Atalanta-Lazio
http://www.whoscored.com/Matches/758...zio-Fiorentina
http://www.whoscored.com/Matches/776...bzonspor-Lazio

http://www.whoscored.com/Matches/758...4-Verona-Lazio

Auf der anderen Seite, machte er in seinen letzten 8 Serie A Spielen ganze 5 Tore und 2 Assists. :augenbrauen: , nicht schlecht.

2dmfl87.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite, machte er in seinen letzten 8 Serie A Spielen ganze 5 Tore und 2 Assists. :augenbrauen: , nicht schlecht.

....und die ganzen Monate davor .... ?!

Wie ich schon letzte Woche mal sagte - wenn man Lulic richtig einsetzt und er gut in Form ist, dann kann er gefährlich sein. Wenn es aber mal nicht so läuft, dann ist er nicht nur schwach, sondern richtig schlecht.

Rein die Kohle würde allgemein sicher toll sein, da aber unser Präsident Lotito heißt, ist mir persönlich lieber, Juve überredet ihn zu einem Spielertausch. Denn wenn man Lotito 15 Mille gibt, dann gibt er einen Teil für seine Firma aus, einen Teil gibt er gar nicht aus, und für den Rest holt man Spieler wie Novaretti oder sonst was.....

Daher muss ich sagen, dass in diesem Fall eindeutig mir persönlich der Spielerwechsel besser gefällt. Aber...wir brauchen keinen Quagliarella! Erstens wollte dieser Eierbär im Winter nicht kommen, und zweitens haben wir mit Klose verlängert, Djordjevic wird kommen, Perea ist noch da, und Tounkara soll von der Jugend rauf kommen.

Quagliarella noch dazu? ... unnötig. Lieber Juve Spieler entlocken die wir brauchen können.

Isla gleich mal als Lulic Ersatz und Caceres oder Ogbonna aus der Verteidigung. Auch ein Peluso wäre mich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

....und die ganzen Monate davor .... ?!

Wie ich schon letzte Woche mal sagte - wenn man Lulic richtig einsetzt und er gut in Form ist, dann kann er gefährlich sein. Wenn es aber mal nicht so läuft, dann ist er nicht nur schwach, sondern richtig schlecht.

Isla gleich mal als Lulic Ersatz und Caceres oder Ogbonna aus der Verteidigung. Auch ein Peluso wäre mich recht.

Ich weiß, aber so torgefährlich wie in den letzten zwei Monaten war Lulic noch nie in seiner Karriere, deshalb habe ich ihn auch im Fantacalciotransferfenster verscherbelt. :D

Also nocheinmal, welche Position würdest du Lulic in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1 geben?

Isla bitte gerne, doch die anderen beiden werden nicht wechseln, Caceres wird demnächst seinen Vertrag von 2016 bis 2018 verlängern, und Ogbonna haben wir erst letzten Sommer um viel Geld geholt, der wird auch längerfristig bei uns bleiben.

Peluso wäre wohl optimal für beide Vereine, außerdem stammt er ja aus der Lazio Primavera.

Lotito schätzt Lulic auf 15m€ ein, doch das ist er aufgrund seiner 28 Jahre sicher nicht wert, im vergleich Asamoah ~20m€ allerdings 3 Jahre jünger, aber gut.

Marotta wird auch nicht die 15m€ als Kaufpreis nehmen, geschweige denn rein cash zu bezahlen, ich glaube das es auf eine Summe von 12m€ hinauslaufen wird, bzw. zwei aus Quaglia/Peluso/Isla und etwas Cash für Lotitos Gschäftln nebenbei.

Quagliarella (2,1) und Isla (1,4) wären natürlich vorallem interessant anzubringen, da man die dann vom Gehaltszettel hat, denn Lulic würde bei uns ja von 1,1m€ auf 2,0m€ aufsteigen, Peluso mit 0,8m€ ist da natürlich überschaubar, aber dadurch natürlich wieder interessanter für Lazio.

Achja, Padoin wäre doch mMn auch nicht so schlecht für Lazio, oder? 0,7m€ derzeitiges Gehalt und im Mittelfeld überall einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Caceres wird in Kürze wie angesprochen verlängern, mit Ogbonna wird auch fix geplant. Wir bieten momentan scheinbar nicht mal die Hälfte von 15 Mio., ich hoffe also sehr dass das Ganze schnell in's Wasser fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Besiktas an Essien dran, ihm wird ein 3-Jahres-Vertrag angeboten, 4 Millionen pro Jahr. Sie möchten ihn aber nur, wenn er ablösefrei kommt. Ich finde wir sollten ihn hergeben, haben ja auch keine Ablöse für ihn bezahlt und können somit einen Posten auf der Gehaltsliste streichen. Überzeugt hat er mich nämlich nicht. http://football-italia.net/49266/besiktas-essien

Amelia wird auch nicht verlängert: http://football-italia.net/49245/milan-wont-renew-amelia-contract

Denke daher das man sich wohl nach einem neuen Einser umschauen wird ab Sommer und Abbiati ins zweite Glied rückt.

Für Taarabt fragt man bei QPR wegen günstigeren Konditionen an, auch eine Verlängerung der Leihe steht im Raum. Für Rami sollen wir anscheinend 3,5 Mille Ablöse bieten, steht zumindest so auf football-italia...

Bin gespannt, ich finde nach wie vor das man im Sommer ausmisten sollte, wenn überhaupt möglich... viel verdienen werden wir dabei aber nicht, sind ja alles Durchschnittskräfte die teilweise kaum spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem 4-3-3 spielte Lulic Neben Ledesma im 3er Mittelfeld.

In einem 4-2-3-1 im 3er Pack hinter der Solospitze.

Fehlte Radu, und man hatte sonst niemanden, dann spielte halt Lulic in der 4er Kette.

Am besten ist er im 4-3-3. Wäre dann somit Konkurrenz für Marchisio, denn Pirlo und Vidal sind gesetzt. Pogba?...Der ist natürlich auch ein Konkurrent, wobei ich nicht sicher bin ob der wirklich bleibt.

Ich würde Peluso und Padoin nehmen, und wenn es noch geht, Isla auch dazu. Peluso würde ich in der Abwehr einsetzen, denn da brauchen wir am dringendsten jemanden.

Ogbonna brauche ich ehrlich gesagt eh nicht, denn er war bei Torino schon nicht mehr so besonders, und bei Juve gefällt er mir gar nicht. Und wie gesagt - Stürmer brauchen wir eigentlich nicht.

Wie gesagt - bevor Lotito und Tare sich um Neuzugänge kümmern (egal jetzt ob 12 oder 15 Mille), ist mir persönlich ein Tausch lieber. Mit den oben genannten,.... da wäre ich mehr als zufrieden.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ok Danke!

Befürchte halt das durch einen Lulic Transfer weiter auf ein 3-5-2 gesetzt wird bzw. kein 4-3-3 als Alternative in Betracht gezogen wird. Wird jetzt halt viel davon abhängen ob Conte (hoffentlich) bleibt. solange das nicht geklärt ist, wird man wohl nichts offiziell machen, das man aber mit Spielern wie Nani, Sanchez und wohl auch Lulic selbst einig ist, wäre jetzt nicht wirklich verwunderlich.

Ganz egal ob Lulic ja oder nein, hoffe ich sowieso das Asamoah für Ghana bei der WM vielleicht auf der LV Position eingesetzt wird, und Conte zeigt das er auch dort spielen kann, was er mMn ohne Zweifel kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mamamia, ich hoffe dieses Tor gerade von Alexis bedeutet nicht die Meisterschaft für Barca, denn dann habe ich das Gefühl das eine Verpflichtung umso schwieriger bzw. Teurer wird, Geiles Tor aber natürlich.

Edit: barca Titellos :-) -Alexis komm bitte.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie wärs wenn wir heuer für fixe, offizielle Transfers nach Vorbild des England-Channels einen eigenen Thread aufmachen? Zwecks der Übersicht wärs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rami Gerüchte:

nach einem Gerücht das ich gelesen habe sollen wir 3,5M für ihn bieten, nach einem anderen (Tuttosport) 7-8M für Rami+Cissokho. Verhandlungen anscheinend am Fr.

Cissokho würde mich jetzt nicht umhauen, hat bei seinen letzten Vereinen nicht überzeugen können.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.