TRANSFERS / Transfergerüchte


Recommended Posts

fino alla fine

Laut BARCA Forum verdient Alexis "nur" 3m€ bei Barca. :)

FUCK, ich habe ein verdammt gutes Gefühl, das der Deal wirklich zu Stande kommen könnte. :clap:

Wäre schon eine coole Sache, Quagliarella, Vucinic und Osvaldo weg, und dafür SANCHEZ, IMMOBILE und GABBIADINI holen!

Ich glaube zwar insgeheim, das ein Sanchez Deal nur zu Stande kommen wird/kann, wenn man Pogba verkauft (um 60-70m€), doch wenn es so kommt, dann sehe ich das eigentlich so wie 2001, als man Zidane verkaufte um im Gegenzug Buffon, Thuram und Nedved zu holen. Wenn man es trocken betrachtet, sind wir im zentralen Mittelfeld sowieso "überbesetzt" mit Pirlo, Vidal, Pogba, Marchisio und Asamoah, also wäre es transfertechnisch absolut nachvollziehbar wenn man aus diesem Mannschaftteil eine große Summe einnimmt, um diese dann in Teile zu investieren, die verbessert werden müssen, um die Mannschaft auf das nächste Level zu bekommen, sprich auch um die CL mitzuspielen. Und wenn man für mögliche Pogba Millionen (+ ein paar verquetschte von Quagliarella und Vucinic) einen Sanchez (~25), Immobile (~10), Nani/Gabbiadini/Flügelstürmer (~15), Linksverteidiger (~15) und einen "Pogba Ersatz" (~15) bekommt, dann wäre das mMn optimal. :super:

Am liebsten wäre mir natürlich wenn man 50m€ für neue Spieler (Sanchez, Immobile, LV) investiert, und POGBA noch ein weiteres Jahr "halten" kann, denn dann wäre ein möglicher CL Titel :x vielleicht schon kommende Saison zu erreichen.

Na egal, schau ma mal wie es kommt, ALEXIS SANCHEZ _Chile_ wäre mMn ein MEGA DEAL, vorallem weil er in einem 3-5-2 als auch in einem 4-3-3 spielen kann, und die Qualität in unserer Offensive unheimlich steigern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Am liebsten wäre mir natürlich wenn man 50m€ für neue Spieler (Sanchez, Immobile, LV) investiert, und POGBA noch ein weiteres Jahr "halten" kann, denn dann wäre ein möglicher CL Titel :x vielleicht schon kommende Saison zu erreichen.

Na eh, heuer hats immerhin auch für 1 Sieg in der Gruppenphase gereicht. Champions League und Serie A sind halt zwei Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Na eh, heuer hats immerhin auch für 1 Sieg in der Gruppenphase gereicht. Champions League und Serie A sind halt zwei Paar Schuhe.

Nicht dass ich entfernt mit einem CL Titel in den kommenden 2-3 Jahren rechne, aber das Abschneiden heuer sagt wohl herzlich wenig über den Turnierverlauf der kommenden CL aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Nicht dass ich entfernt mit einem CL Titel in den kommenden 2-3 Jahren rechne, aber das Abschneiden heuer sagt wohl herzlich wenig über den Turnierverlauf der kommenden CL aus.

logischerweise bräuchte juve dafür einfach auch das momentum auf seiner seite in den jeweiligen spielen... es braucht trotzallem eine menge glück, ins finale vorzustoßen.. spätestens ab dem 1/4 finale kommen da nämliche andere kaliber als gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Nicht dass ich entfernt mit einem CL Titel in den kommenden 2-3 Jahren rechne, aber das Abschneiden heuer sagt wohl herzlich wenig über den Turnierverlauf der kommenden CL aus.

Für mich sagt das ganze aus, dass das 3-5-2 international einfach nicht so gut funktioniert wie in der Serie A. Und eine Umstellung auf ein 4-3-3 würd wahrscheinlich auch nicht gleich auf Anhieb perfekt funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Für mich sagt das ganze aus, dass das 3-5-2 international einfach nicht so gut funktioniert wie in der Serie A. Und eine Umstellung auf ein 4-3-3 würd wahrscheinlich auch nicht gleich auf Anhieb perfekt funktionieren.

Passt nicht hier her, aber eine Systemfrage war das Ausscheiden heuer in meinen Augen auf keinen Fall.

Du hast aber insofern recht, dass der Einsatz eines 4-3-3 (wie heute Abend zum Beispiel) duchaus häufiger Sinn macht und da ein gewisser Reibungsverlust nicht auszuschließen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

also mir persönlich ist dieser hype um muriel schleierhaft.

also mir nicht. Mit 21 schon ordentlich aufgezeigt in der Serie A - trotz Abstiegs mit Lecce. Das Jahr danach dann hätte sein Durchbruch sein können, leider war er dann fast ein halbes Jahr lang verletzt (war damals ja auch in meiner Fantacalcio-Truppe). Ist aber zurück gekommen und hat ein Tor nach dem anderen gemacht und es dann auf immerhin 11 Tore in 22 Spielen gebracht. Kein Plan eigentlich wie er sich heuer so macht, schau Udinese eigentlich nie, aber seit seiner Verletzung ist er zumeinst nur mehr Ersatz. Das er aber ein sehr großes Talent ist und super Anlagen hat, konnte man einfach schon sehen. Dass ihn da scheinbar größere Vereine wie Liverpool am Schirm haben, halte ich daher für logisch, einen Wechsel kann ich mir zurzeit aber nicht vorstellen. Würde irgendwie wenig Sinn machen nach so einer schwachen Saison. Udinese wird da sicher noch abwarten mit einem Verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Muriel haben halt die Verletzungen böse reingepfuscht - heuer war er ja auch immer wieder out of order, kommt so gar nicht in den Rhythmus. Ich kann mir nach der Saison einen Wechsel zu einem Top Team auch nur schwer vorstellen; wichtig wäre, dass er wieder mal eine Sommervorbereitung voll mitmachen kann und dann auch gesund bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Lulic

Bleibt uns hoffentlich erspart.

@Muriel

Halte eigentlich viel von ihm, doch schön langsam muss er konstante Leistungen bringen. Ist ja mittlerweile mit 23 auch nicht mehr der aller jüngste, und die WM bzw. die kommende Saison werden/könnten wohl richtungsweisend sein für seine weitere Karriere. Potenzial hat er unumstritten, doch es muss dieses jetzt einmal über eine komplette Saison ausschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Football italia schreibt dass milan an bacca von sevilla dran ist... potenzieller balo ersatz dessen verkauf im sommer wohl ein großes thema sein wird...

Kann der was? Hat ja erst diese saison so richtig aufgezeigt... fast zu sehr wundertüte für meinen geschmack, zumal das toreschießen in der serie a etwas schwerer ist als in spanien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.