TRANSFERS / Transfergerüchte


Recommended Posts

fino alla fine

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2014/04/17-291941/Gabbiadini+subito%2C+Lulic+l%27uomo+giusto

Für Lulic wird spekuliert Quagliarella + 3-5m€.

Lulic kann an und für sich überall auf der linken Seite eingesetzt werden, und auch in einem 3er (zentralen Mittelfeld) hat er heuer auch schon gespielt, schon wegen seiner Flexibilität dürfte er es Conte anscheinend angetan haben, AC steht ja auf Spieler die auf mehreren Positionen spielen kann. Ich für meinen Teil bin (leider) nicht ganz von Lulic überzeugt, zumal er ja gesamt gesehen 10-12m€ kosten würde, und das für einen 28-jährigen ja nicht gerade wenig ist. Sportlich gesehen, wird er in einem 3-5-2 an Asamoah nicht vorbeikommen, für den linken offensiven Flügel (in einem 4-3-3) ist er zu torungefährlich, und als LV in einer Viererkette mMn nicht die QUALITÄT, die wir für diese Position (sollte man kommende Saison vermehrt Viererkette hinten spielen) holen sollten.

Fazit: wenn es äblöse- und gehaltstechnisch passt, kann man ihn gerne verpflichten, wenn es nicht passiert, hab ich aber auch nicht dagegen, sprich entscheiden soll es einfach CONTE selbst. ;)

IMMOBILE

Unbedingt zurückholen, auch wenn man für die um 4m€ verkauften 50% jetzt einen zweistelligen Betrag hinlegen muss, um diese wieder zubekommen, egal. Ciro hat diese Saison nun endgültig seine Qualität auch in der Serie A bewiesen, nach seiner durchwachsenen ersten Serie A Saison, nachdem er zuvor 28 Tore in der Serie B machte.

GABBIADINI

Conte will auch ihn anscheinend schon im Sommer im Kader haben, und das ist auch gut so. :super: Manolo konnte zwar nicht ganz so aufzeigen wie Ciro, doch er spielte eigentlich hauptsächlich ein einem 4-2-3-1 auf dem rechten Flügel, und das mMn sowohl defensiv als auch offensiv konstant gut. Er hat unbestritten Qualität, und ich glaube ein Jahr unter Conte würde für ihn jetzt genau richtig kommen. Super bei ihm ist natürlich, das er in einem 2er als auch in einem 3er Sturm spielen könnte.

BERARDI

Mir würde die Variante gefallen, sollte Sassuolo absteigen, ihn dann an Sampdoria auszuleihen bzw. seine zweiten 50% dort zu parken, und ich glaube auch Samp könnte mit dieser Variante ganz gut leben. Er wird schon bald das JUVE Trikot überstreifen, doch eine weitere Serie A Saison als Stammspieler würde ihn sicher gut tun.

Tevez, Llorente, Giovinco, Immobile und Gabbiadini wäre schon toll für kommende Saison. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

JUVE und Southampton sollen demnächst über OSVALDO _Italien_ verhandeln.

Die Kaufoption lautet ja (bzw. ist vielleicht schon abgelauffen, egal) 18m€. Doch Beppe geht einfach her und streich einmal den "1" und bietet coole 8m€. :D

Egal wie, JUVE ist in einer guten Verhandlungsposition, weil man Osvaldo nicht unbedingt will/braucht, jedoch eine Zukunft bei Southampton unwahrscheinlich erscheint.

Aber um ehrlich zu sein, momentan wären mir sogar fast die 8m€ zuviel, vorallem dann, wenn man diese Millionen für Immobile und/oder Gabbiadini braucht, sprich lieber 8m€ in Immobile/Gabbiadini stecken, bevor man es in Osvaldo steckt, also hoffe ich das Southampton einfach ablehnt, und die Sache hat sich.

Eine weitere Variante wäre natürlich (Handschrift Marotta), Osvaldo einfach ein weiteres Jahr auszuleihen, und das am besten zu den gleichen Konditionen wie momentan, praktisch gratis. :laugh:

Denn als Stürmer Nr. 5/6 wäre ein kostenloser Osvaldo keine schlechte Sache. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Kjaer nach tollen Leistungen bei Lille bei uns und ManUnited im Gespräch: http://www1.skysports.com/football/news/11667/9268555/transfer-news-manchester-united-and-ac-milan-links-flatter-lille-defender-simon-kjaer

fände ich gar nicht schlecht... 10 mille soll er kosten...

äh pintu, diskutierst du jetzt schon mit dir selbst eig.? ^^ :laugh:

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Kjaer nach tollen Leistungen bei Lille bei uns und ManUnited im Gespräch: http://www1.skysports.com/football/news/11667/9268555/transfer-news-manchester-united-and-ac-milan-links-flatter-lille-defender-simon-kjaer

fände ich gar nicht schlecht... 10 mille soll er kosten...

äh pintu, diskutierst du jetzt schon mit dir selbst eig.? ^^ :laugh:

Wenn er wieder die Leistung wie bei der Roma bringt, würd ich ihn auch liebend gern bei Milan sehn. Im Duo mit Mexes wärn da 60+ Gegentore vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/48187/immobile-wants-borussia-dortmund

http://www.sueddeutsche.de/sport/personalplaene-beim-bvb-geldadel-verpflichtet-1.1940811

Mah, das Interesse von Dortmund an Immobile geht mir gewaltig auf die Socken. :mad:

Ciro ist wohl der einzige leistbare und realistische Stürmer, der uns auch weiterhelfen würde, und der uns sowieso zu 50% gehört, doch das Interesse vom BVB wird ihn sicher nicht günstiger machen, geschweige denn er ist im WM Kader und macht sogar 2-3 WM Tore, dann wird die Ablösesumme für ihn gleich extrem steigen. Hoffe Tevez holt Ciro noch ein in der Torjägerliste, denn dann würde einmal ein weiteres preistreibendes Argument Torschützenkönig der Serie A wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
forza roma

Inwiefern?

Ich seh zu wenig Dortmund-Spiele um das genau beurteilen zu können, aber Lewandowski ist schon auch oft am Spielaufbau beteiligt, oder? Immobile ist für mich eher ein klassische Stoßstürmer. Oder sucht man eh keinen 1:1 Lewandowski-Ersatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich seh zu wenig Dortmund-Spiele um das genau beurteilen zu können, aber Lewandowski ist schon auch oft am Spielaufbau beteiligt, oder? Immobile ist für mich eher ein klassische Stoßstürmer. Oder sucht man eh keinen 1:1 Lewandowski-Ersatz?

Ja, das hast du schon richtig mitbekommen. Aber ich denke man versucht sich in dieser Hinsicht variabler aufzustellen. Der Spielaufbau gegen tiefstehende Gegner war in v.a. in der heurigen Saison extrem träge, was aber weniger am Stürmer lag. Es gab da im Laufe der Saison durchaus einschneidende Veränderungen (Sahin weiter vor, Mkhitaryan auf den Flügel, Reus als HS,...). Mit Ramos hat der BVB schon einen Stürmer geholt, der für ein mögliches Kombinationsspiel geeignet wäre. Immobile wäre einer, der das Umschaltspiel verstärken könnte. Das ist ja nach wie vor das Kennzeichen des BVB-Spiels und das wird Klopp denke ich nicht aufgeben. Lewandowski kann halt alles, war aber als er gekommen ist auch nicht so dynamisch und komplett. Insofern denke ich, dass Immobile schon gut passen würde. Was mir Sorgen bereitet ist diese 50/50-Regelung zw. Juve und Torino und, dass Atletico offenbar auch stark interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Udinese-Angreifer Luis Muriel (22) _Kolumbien_ wurde zuletzt wieder des öfteren mit einem Sommer-Transfer zum Liverpool FC in Verbindung gebracht. Er war bekanntlich bereits als möglicher Suarez-Ersatz im Gepräch falls uns dieser vor der Saison verlassen hätte. Der junge Stürmer soll rund 17 Mio. € Ablöse kosten und wäre falls der Deal klappt nicht mehr Ersatz sondern Konkurrent für Suarez, Sturridge und Borini, der nach der Saison fix von Sunderland zurückkehrt und hoffentlich beim LFC seine Chance bekommt da ich durchaus Potential in ihm sehe und die Reds durch die fixe CL-Quali nächste Saison mit Sicherheit mit 4 Stürmer planen müssen/werden.

Ich kenne den Jungen zuwenig bzw. habe noch kein Spiel über 90 Minuten von ihm gesehen um zu beurteilen zu können ob er sich in England durchsetzen könnte. Was sind seine Stärken/Schwächen bzw. welche Position kann er spielen (Mittelstürmer, Flügelstürmer, hängende Spitze etc.) Wie würden also die SerieA-Insider diesen potentiellen Transfer beurteilen ?

Thx für die Infos ! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.