TRANSFERS / Transfergerüchte


Recommended Posts

Postinho

santon brauch ich nicht bei uns, der bringt uns auf links nicht weiter.

Kommt drauf an, grundsätzlich bin ich bei dir, wenn wir uns allerdings einen Cissokho ersparen oder einen Constant einbinden können, dann schaut die Sache wieder anders aus, so nach dem Motto das geringere Übel. Aber kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Ablösesumme passt, in England verlangt man ja nicht so wenig, da kann mans fast gleich bei Criscito probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was Milan und Inter angeht, so hat Pintu nicht unrecht. Die tauschen ja mittlerweile die Spieler wie zwei Freundschaftsteams welche ihr Material zum Ausbilden hin und her transferieren.

Sollte man auch wieder ändern. Oder sehen wir in Zukunft Nord und Südkurve auch durchgemischt.....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Würde ich generell schon sagen, das ein Wechsel von Inter/Milan zu Juve noch eher verkraftbar ist als ein Wechsel zwischen den Mailänder Klubs, doch anscheinend gibts diese Tradition leider eh schon lange nicht mehr, und jeder geht dort hin wo er am meisten casht, siehe Balotelli, Pazzini, Cassano, Ibrahimovic,.....und noch viele mehr. Liegt aber natürlich auch daran, das die Bedeutung von Milan und Inter im italienischen Fußball in den letzten beiden 2 Jahren immens abgebaut hat, was auch ich als Juventino eigentlich traurig finde, aber kann man wohl nichts machen.

Glaubst du das wirklich, was du da geschrieben hast?

Bevor mir ein Kicker nach Turin geht, bring ich ihn 3mal lieber in Milanello unter...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

was Milan und Inter angeht, so hat Pintu nicht unrecht. Die tauschen ja mittlerweile die Spieler wie zwei Freundschaftsteams welche ihr Material zum Ausbilden hin und her transferieren.

Sollte man auch wieder ändern. Oder sehen wir in Zukunft Nord und Südkurve auch durchgemischt.....?!

Naja, wir nehmen die guten, und Inter bekommt die schlechten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beppe´s neues Objekt der Begierte soll anscheinend Alvaro Morata _Spanien_ von Real sein, den er versucht günstig loszueisen, weil sein Vertrag 2015 ausläuft

Morata darfst dir maximal auf einem Zettel aufmalen ;) Der wird uns bestimmt nicht verlassen und Real will ihn auch nicht abgeben.. da wäre man ja selten dämlich wen man den wohl besten jungen Stürmer und zugleich die Zukunftsaktie im Real Sturm quasi verschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Barcelona will € 20 Mio. für Alexis Sanchez - außerdem wollen sie die Verhandlungen um Arturo Vidal eröffnen. (La Repubblica)

Drogba's Verpflichtung soll immer näher rücken. (La Repubblica)

Juve soll um Antoine Griezman _Frankreich_ (Real Sociedad) angefragt haben, für den Arsenal allerdings bereits ~ £19 Mio. geboten haben soll. (La Repubblica)

Gabbiadini könnte durchaus kommende Saison im Juve-Kader stehen, auch eine Verlängerung der comproprietà steht aber im Raum. (GdS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wenn Drogbas Gehalt passt, sprich leistungsbezogen, und maximal 4m, dann darf er gerne maximal 2 Jahre bei uns spielen :D. Die restlichen 3 Ger

Wenn Drogbas Gehalt passt, sprich leistungsbezogen, und maximal 4m, dann darf er gerne maximal 2 Jahre bei uns spielen :D. Die restlichen 3 Gerüchte dürften bitte alle genauso eintreffen, sprich Gabbiadini nächste Saison im Kader (comproprieta verlängern), Sanchez um 20m muss man zu schlagen, und alleine das Interesse an Griezmann zeigt mir, das man auf Contes Wünschen eingeht, starke Spieler für ein 4-3-3 zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

nocerino wird lt. dimarzio mit torino in verbindung gebracht: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/torino-is-interested-in-nocerino/

weg mit ihm wenns nur irgendwie geht...

für den trainerposten gibt es momentan nur pippo inzagi und emery von sevilla, die als kandidaten bei dimarzio genannt werden... auf einen potenziellen nachfolger will man sich anscheinend heute abend bei einem treffen zwischen galliani und berlusconi verständigen... emery wiederum soll laut dem präsidenten von sevilla nicht wechseln, vielmehr will man ihm eine vertragsverlängerung anbieten... wenn es für ihn nicht gerade einen reiz darstellt, eine truppe komplett neu aufzubauen, was ja bei uns der fall wäre, glaube ich kaum das er sevilla verlassen wird... kennt den überhaupt wer genau? mir sagt der nämlich nix, können muss er aber schon was, immerhin hat sevilla ja die EL gewonnen...

es scheint aber auch nicht ausgeschlossen, dass man mit seedorf weitermacht, falls man sonst keinen findet... ist für den dann sicher auch toll, nur die notlösung zu sein... dementsprechend "motivert", würde er dann wohl zu werke gehen... emery soll übrigens 1,8 mille im jahr gehalt kriegen, wenn er bei sevilla verlängert... wir müssten also wohl mehr bieten...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

20 Mio. für Alexis... geboten hat Juve anscheinend inital 15.

Wenn wir nicht öfter mal selbst mit solchen lächerlichen Angeboten starten würden, müsst ma eigentlich die Verhandlungen beinhart stoppen. Normalerweise darf da unter 30 nix gehen bei den aktuellen Preisen, v.a. da es ja fast doch so aussieht, als würds mehr am Spieler als an Barça liegen und er noch auf eine Einigung vor der WM drängen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also wenn ein Deal noch vor der WM zu Stande kommt mit maximal 20m als Ablöse, wären wir eigentlich dumm nicht zuzuschlagen. Ich hoffe Beppe verpokert sich nicht mit den gebotenen 15m, und es fährt ein Verein (Premiere League) dazwischen, und schnappt und Alexis vor der Nase weg, wäre ziemlich enttäuscht.

Barca hat ja anscheinend Interesse an Llorente, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Fernando nach nur einer Saison wechselt, auch wenns finanziell sicher ein Gewinn wäre, ablösefrei geholten, und ihn dann um eine zweistellige Millionensumme verkaufen. Auf der anderen Seite, wenn man wirklich einen Sanchez, Nani und Gabbiadini verpflichtet, zudem noch Giovinco, und eventuell noch einen Peryera, dann hätte man 5 Spieler für zwei Flügelpositionen, sprich Tevez wäre als falsche 9 gesetzt, und Gabbaidini als auch Alexis wären die Backups.

Naja, Zukunftsmusik, momentan sollte man sich konzentrieren, den Alexis Deal so schnell wie möglich Fix zu machen, sodass man nach der WM "drucklos" den Markt sortieren kann, und nicht Zwanghaft wenn verpflichten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.