TRANSFERS / Transfergerüchte


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich würd alleine körperlich (vom Spielerischen red ich ja gar nicht) Alexis nie mit Cuadrado vergleichen. Ich halte es aber durchaus für möglich, dass Cuadrado ganz gut in die Primera Division passt - für Barca Material halte ich ihn aber auf keinen Fall.

Es war auch keinesfalls als vergleich gedacht.
Frag mich generell wieso Barca Alexis verkaufen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt vl. eh doch wieder ned, oder wir wollen den Preis nochmal in die Höhe treiben bzw. die WM abwarten..

http://www.sport.es/es/noticias/barca/bartomeu-alexis-esta-venta-3283757

Bartomeu (president): "Alexis is not for sale. He's part of our plans for next season. Juventus haven't been in touch, should ask his agent"

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Tom Ince übrigens so gut wie fix bei Inter. Der Sohn von Paul Ince war schon in Mailand für Verhandlungen.

Nächste Saison soll er dann erstmal an Genoa verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Bei Benatia siehts nach Abschied aus. Sabatini bietet ihm eine Gehaltserhöhung, die Benatia nicht hoch genug ist, Sabatini muss nach der Verlängerung von Pjanic allerdings aufpassen, dass er das Gehaltsgefüge nicht durcheinander bringt. Gervinho hat ja auch schon nach einer Gehaltserhöhung gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vielleicht jemand etwas über Juan Iturbe _Argentinien_ erzählen? Er wird seit längerer Zeit mit Real Madrid in Verbindung gebracht und heute scheinen sogar Verhandlungen zwischen den Clubs statt zu finden. Ich bin mir aber ganz und gar nicht sicher, inwiefern er dem Club weiterhelfen sollte, da Bale und Ronaldo auf den Flügeln gesetzt sind. Als Ersatz wird der hochtalentierte Jese bereit stehen. Keine Ahnung, was das soll. Iturbe dürfte ja auch sehr teuer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Finde ich gut das die comproprieta abgeschafft wird, gespannt bin ich jetzt was mit unseren heißen Aktien passiert:

Immobile wohl zum BVB

Berardi wird verlängert und bleibt ein weiteres Jahr bei Sassuolo,

Selbiges gilt wohl auch für Marrone und Zaza, wobei da die 50% an z.B. Udinese gehen könnten, um Peryera günstiger zu bekommen (wäre das noch erlaubt? 50% zu verkaufen?)

Gabbiadini wird wohl bei JUVE im Kader stehen, egal ob wir ihn gleich komplett kaufen, oder ob die comproprieta ein Jahr verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.transfermarkt.at/italien-teilhabe-modell-wie-bei-immobile-wird-abgeschafft/view/news/161096

transfermarkt.at schreibt, dass vom figc beschlossen wurde, die comproprietà abzuschaffen...

Schlecht für die Serie A, aber man wird wahrscheinlich erst wissen was man daran gehabt hat wenn es sie nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Schlecht für die Serie A, aber man wird wahrscheinlich erst wissen was man daran gehabt hat wenn es sie nicht mehr gibt.

Im grunde müsste jetzt jedes team statt der primavera mannschaften amateurteams gründen die am ligabetrieb teilnehmen... glaube kaum das man die klubs so dazu bewegen kann mehr junge einzusetzen... weh tun dürfte das vor allem kleineren klubs die sich bis dato junge talente für eine zeit sichern und diese entwickeln konnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Immobile _Italien_ zum BVB soll durch sein, Ablösesumme soll 19m betragen, und der Deal soll morgen offiziell werden.

Der BVB drang schlussendlich auf eine Entscheidung noch vor der WM, um zu verhindert, das vielleicht noch finanziell stärkere Klubs dazwischen funken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Immobile bei Dortmund wird interessant.

Rein von der Defensivstärke der Bundesliga wird er sich leichter tun.

Und nachdem ich annehme, dass er mit Reis und Co. mehr Chancen aufgelegt bekommt, wird er glaub ich nicht übel funktionieren beim BVB.

Und der Deal ist mMn leistungsgerecht.

Freu mich für ihn. Toller Schritt. :super:

@Milan

Neuestes Gerücht: DRAGOVIC und ARNAUTOVIC zu Milan im Sommer! :D

Ersterer wäre mMn eine tolle Verstärkung, bei Arna bin ich skeptisch. Mmm muss er stark an seiner Fitness arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wozu Arnautovic? Gegenüber El Shaarawy und (sollte man ihn kaufen) Taarabt nicht wirklich definitiv keine Verbesserung. Und ich glaub, Arnautovic will nicht als BackUp auf der Bank sitzen. Wär auch besser für die Nationalmannschaft, dass er spielt.

Drago wär hingegen nicht schlecht.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Immobile _Italien_ zum BVB soll durch sein, Ablösesumme soll 19m betragen, und der Deal soll morgen offiziell werden.

Der BVB drang schlussendlich auf eine Entscheidung noch vor der WM, um zu verhindert, das vielleicht noch finanziell stärkere Klubs dazwischen funken können.

Ich find die Ablöse mehr als OK, dafür dass Ciro in Wahrheit erst eine Saison auf hohem Niveau gespielt hat. Jedenfalls wünsch ich ihm alles Gute beim BVB - ich bin schon sehr gespannt, wie er sich dort macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.