TRANSFERS / Transfergerüchte


Recommended Posts

fino alla fine

Man darf gespannt sein ob Dortmund da vor der WM wirklich noch einen sehr guten Deal einfährt.

Wenn sie nicht mehr als 15m€ bieten, wird wohl nicht viel passieren, da wird der BVB schon 20-25m€ hinlegen müssen, um Torino und Juve zufrieden zu stellen.

Und ob das wirklich so ein guter Deal sein wird für den BVB bezweifle ich einmal, wenn Klopp nicht sein System umstellt, denn zentral Bälle halten und diese verteilen, wirds bei Ciro sicher nicht spielen, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

LulicKolarov_22460_immagine_ts673_400.jp

Calciomercato Juve, Lulic o Kolarov. Una scelta di sinistra

Lotito per l'esterno vuole 16-18 milioni. I bianconeri disposti a spendere tanto solo per il laterale del City

corrieredellosport

So wie es momentan aussieht wird es wirklich ein Rennen zwischen Lulic und Kolarov, und da wäre ich eindeutig für Kolarov.

Das einzige was mMn für Lulic spricht wird wohl ein geringeres Gehalt sein im Vergleich zu Kolarov, doch lieber zahl ich dem Spieler mehr, als Lotito diese utopische Summe. Gehalt und Ablöse sollte aber zweitrangig sein, wenn man jetzt wirklich einmal für die linke Seite investieren will, die man ja die letzten Jahre ziemlich vernachlässigt hat. Und deshalb (auch weil es finanziell in Summe ähnlich sein wird Lulic 16 + 5x4 = 36 / Kolarov 12 + 7x4 = 40) sollte man sich bei der Entscheidung ausschließlich aufs sportliche konzentrieren, was Conte auch bestimmt machen wird.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn sie nicht mehr als 15m€ bieten, wird wohl nicht viel passieren, da wird der BVB schon 20-25m€ hinlegen müssen, um Torino und Juve zufrieden zu stellen.

Und ob das wirklich so ein guter Deal sein wird für den BVB bezweifle ich einmal, wenn Klopp nicht sein System umstellt, denn zentral Bälle halten und diese verteilen, wirds bei Ciro sicher nicht spielen, aber gut.

Laut goal.com hat der BVB mal 19m€ geboten.

Und das wird Pintu bestimmt freuen wenns wahr ist. Pogba bleibt bei Juve :)Link

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das Pogba fix bleibt kursiert eh schon seit Anfang der Woche in den Medien rum, und ja, das würde mich verdammt freuen.

Es wird der Tag kommen, an dem wir Pogba verkaufen werden/müssen, doch diesen Sommers wärs einfach noch zu früh nach 2 Jahren, schliesslich wollen wir von seinem Talent nicht nur dann finanziell was haben, sondern auch sportlich. Pogba scheint es ja wirklich bei uns zu gefallen, und er weiß wohl auch zu schätzen was Juve bzw. Conte für seine Karriere bis dato für ihn gemacht haben.

Mit Pogba, Vidal, Pirlo, Marchisio und Asamoah (seine eigentliche Position) haben wir ein zentrales Mittelfeld, das es in Europa mit jedem anderen Team aufnehmen kann. Torwart und Abwehr sind bei uns eh immer sehr sehr gut besetzt, und den Angriff haben wir letzten Sommer mit Tevez & Llorente auch schon ordentlich verstärkt. Wenn es Marotta/Agnelli/Nedved gelingt in dem kommenden Mercato auf den Aussen richtige Qualität zu verpflichten, Defensiv (links) als auch Offensiven (links und rechts), dann freu ich mich schon auf die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und ob das wirklich so ein guter Deal sein wird für den BVB bezweifle ich einmal, wenn Klopp nicht sein System umstellt, denn zentral Bälle halten und diese verteilen, wirds bei Ciro sicher nicht spielen, aber gut.

Dafür gäbe es ja Ramos. Habs schon mal geschrieben: ich denke man will sich da breiter aufstellen. Lewandowski konnte alles und Schieber nix, dafür will man jetzt zwei Spieler (bzw. mit Ji sogar drei) holen, die zusammen auf dasselbe kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also, Torino will 11m für Immobiles 50%, die man vorigen Sommer um 2,75m von Genoa erworben hat, die im Sommer 2012 um 4m von JUVE an Genoa verkauft wurden. JUVE müsste also zuerst die 50% von Immobile von Toro erwerben, sprich 7m auszahlen, um ihn dann um 18m an den BVB zu verkaufen, wo man dann schlussendlich für Immobile 11m bekommt, was mMn für einen +20 Saisontore starken Stürmer nicht gerade viel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der italienische Fußballmeister Juventus Turin buhlt nach Medienberichten um den österreichischen Teamverteidiger Aleksandar Dragovic. Der 23-Jährige steht auf der Wunschliste von Juve-Präsident Andrea Agnelli, der den Kader für die nächste Saison aufstocken will, berichtete die italienische Sporttageszeitung „Tuttosport“ (Mittwoch-Ausgabe).

Juve will dem Bericht zufolge Kontakte zu Dynamo Kiew aufnehmen, Dragovic spielt seit vergangenem Sommer für die Ukrainer. Der Ex-Austrianer wurde in den vergangenen Wochen mit vielen Clubs aus den europäischen Topligen in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kontakte in Albanien (nein, keine Wetten...) vermelden momentan dies:

According to a Bosnian sport portal, Lulic to Juve is a done deal for 15 million Euros and that Senad will undergo a medical on Monday, sign on Tuesday before departing for World Cup preparation with Bosnian NT.

Let`s see now if this is true.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Meine Kontakte in Albanien (nein, keine Wetten...) vermelden momentan dies:

Das halte ich für Humbug.

Momentan liegt das Hauptaugenmerk bei uns darauf, sich möglichst bald mit Conte über eine weitere Zusammenarbeit einig zu werden, bis Montag soll es da eine Einigung geben. Transfers sind somit gerade absolut kein Thema, bzw. nur in den Medien - Tuttosport bezieht sich auf dieses bosnische Sportportal, oder umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na hoffentlich, denn 15m€ für Lulic wären mMn grob fahrlässig, da man dann wohl weniger Kapazitäten hat für starke Flügelstürmer.

Das Gerücht soll auch umgehen, das womöglich gar keine Kohle fließt, sondern Lazio im Gegenzug Quagliarella und die 50% von Isla bekommt, was dann wiederum OK wäre.

Aber wie Tom eh schon gesagt hat, bis Montag heißt es alles zu tun um mit Conte zu verlängern, ein prompter Abgang von Conte würde mich fürchterlich erschüttern, dann er hat seine Mission noch lange nicht erfüllt hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann mir das auch kaum vorstellen, aber schon allein die Tatsache dass er das ausspricht find ich respektlos genug gegenüber Seedorf. Der is dann wohl mal fix weg!

Bis auf Abata fällt mir niemand von den wichtigen Leuten ein die mit ihm ein Problem haben könnten, bekommt eigentlich jeder seine Spielzeit und wies aussieht stellt er konsequent die Leute auf die im Training den besten Eindruck machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.