TRANSFERS / Transfergerüchte


Recommended Posts

Gobbo

Tuttosport ist sich 'zu 100 Prozent' sicher, dass Juventus Nani von Man Utd verpflichtet hat - kolportierte Ablöse: € 5 Mio, bis zu € 2 Mio. einsatzabhängige Boni kommen noch dazu.

Gehalt: € 4 Mio. :lol:

Bmw5RdMCAAA4PCt.jpg

Da TS hier wieder mal sehr exklusiv berichtet, darf man den Wahrheitsgehalt anzweifeln, auch wenn sie sich diesmal schon sehr sicher zu sein scheinen.

Angeblich war Nani bereits zu Beginn des Jahres in der isokinetischen Klinik in Bologna, wo auch Juve einige der Voruntersuchungen im Zuge von Transfers machen lässt.

Nani's Agent wollte auf Nachfragen zu diesem Thema nichts sagen, da die Situation seines Klienten 'eine delikate' sei.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na wenn sich Tuttosport zu 100% sicher ist, dann könnte der Deal eventuell wirklich stattfinden. :D

Solange NANI nicht der einzige Flugelspieler bleibt, den wir im Sommer verpflichten, solls mir recht sein. Ablösesumme wäre natürlich wieder Top verhandelt von Marotta, Gehaltstechnisch könnte es natürlich um ein Eck weniger sein, doch aufgrund der geringen Ablöse ist NANI natürlich in einer starken Verhandlungsposition. Sollte der Deal wirklich zu Stande kommen, möchte ich gar keine Prognosen abgeben, ob NANI uns weiterhelfen kann, sondern einfach Conte vertrauen, der ihn ja schon die letzten zwei Sommer haben wollte. NANI hat diese Saison praktisch nie gespielt, und für ihn wäre es so wie quasi ein zweiter Start seiner Karriere. Sollte der Deal schon früh offiziell werden, dürfte wohl einmal klar sein, das Conte kommende Saison wirklich Systemtechnisch was vor hat, und alle das würde mir schon genügen ob diesen Transfer positiv zu heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
"Sanchez one step away from Juventus! Open negotiations with Barca: close agreement. - Gds

"The first signing of the new Juve could be Alexis Sanchez. It is in fact open a negotiation between Juventus and Barcelona and the favorable conclusion is possible because they seem to be all along. Juve Sanchez has identified an asset to the offensive department also and especially in light of the likely return to the transition to the 433 .The club Juventus would like to close the deal before the World Cup also to prevent any good performance in Brazil causing the price to raise ."

Tu es Beppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also Kolarov (12), Nani (10), Sanchez (25) und Gabbiadini/Berardi (8) wäre der absolute MONSTER MERCATO von Marotta, hätte sich dann jedes Jahr gesteigert.

11/12: Vidal, Pirlo, Lichtsteiner

12/13: Asamoah, Isla, Giovinco, Pogba

13/14: Tevez, Llorente, Ogbonna, Berardi/Zaza 50%

@Kolarov

Kolarov hat mich gestern zu 100% überzeugt, das er der richtige Mann sein kann für unser "Dauerproblem" auf der linken Seite. Egal ob 4-3-3, 4-2-3-1, 4-4-2 oder 3-5-2, Kolarov wäre für jedes System eine Qualitätssteigerung.

http://www.calciomercato.com/news/juve-incontro-con-l-ag-di-kolarov-e-cerci-932802

http://hereisthecity.com/en-gb/2014/05/07/kolarovs-agent-meets-with-juventus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Will Kolarov denn überhaupt weg / will City ihn abgeben? Ich halte viel von ihm, aber rein vom Gehaltstechnischen her halte ich Wechsel aus der EPL in die Serie A für schwer vorstellbar, außer der Spieler ist (wie Pogba damals) schwer unglücklich.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kolarov will nicht unbedingt weg, doch

a. hat er "nur" noch einen Vertrag bis 2015 bei Man City, der anscheinend nicht verlängert wird zu den momentanen Konditionen (~3,5m€ netto) und

b. könnte es passieren, das er kommende Saison nicht auf der 21 Mann Kaderliste für die CL steht.

c. könnte er sich eine Rückkehr in die Serie A sehr gut vorstellen, und dann kann dann wohl aufgrund seiner Gehaltvorstellung (schätze mal 2,5-3m€) nur JUVE, Inter, Milan oder Napoli in Frage kommen, und ich hätte ein gutes Gefühl dabei, das er sich für uns entscheidet.

Einziges Bedenken habe ich, wenn Man City wirklich "nur" 50m€ ausgeben darf im Sommer, das sie keinen Ersatz für ihn bekommen, hoffe das aber irgendwie das sie sich Baines von Everton oder Shaw von Southampton holen werden.


aber rein vom Gehaltstechnischen her halte ich Wechsel aus der EPL in die Serie A für schwer vorstellbar, außer der Spieler ist (wie Pogba damals) schwer unglücklich.

TEVEZ :heart:, nochmal ein extra Lob an Marotta. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und trotzdem ist immer noch Lulic im Rennen auf der linken Seite....

Entscheidung liegt da laut diverser Quellen aus Rom rein an Conte.

Mögliche Spieler die in diesem Geschäft verwickelt werden ... Ogbonna oder Isla oder Quagliarella plus Kohle.

Meine Meinung:
bei Lazio gibt es derzeit kaum Spieler die nicht ersetzbar sind. Für mich ist das hauptsächlich Ledesma, und in guter Form Mauri (für den gibt's sowieso keine Kohle mehr).

Bei Lulic kommt es immer darauf an in welchem System und welcher Taktik er spielt. Ich vergleiche in gerne mit Lichti. Lichti ist in einem 4-3-3 einer der besten rechten Verteidiger, aber im 3-5-2 reines Schweinsfutter....

Lulic ist da ähnlich. Er arbeitet extrem viel, aber er ist technisch limitiert. Wenn er seine Freiheiten hat, dann richtig gefährlich. Will man ihn taktisch eingrenzen, dann ist er eine Katastrophe.

Mir persönlich wäre Isla am liebsten. Bei Juve spielt er nur blöd auf der Seite, und da ist er unbrauchbar. Isla spielte bei Udinese damals schon oft mehr auch in der Mitte. Da wo Lulic momentan bei Lazio stark ist.

In einem möglichen 4-3-3 welches Lazio jetzt auch spielt, wäre Isla neben Ledesma perfekt. Auf der anderen Seite muss man sich was mit Biglia einfallen lassen, der einfach defensiv zu schwach ist. Seit Brocchi weg ist, fehlt uns da einer.

Die Abwehr gehört mMn komplett neu "erstellt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@blue-white

Also Ogbonna wird man ziemlich fix nicht abgeben.

Bei Isla und Quagliarella schaut die ganze Sache natürlich anders aus. Beide haben für mich momentan etwa einen Marktwert von 5m€ (unsere 50% von Isla), doch Lotito stellt sich ja laut diversen Medien vor, das wir darauf weitere 10m€ draufschlagen um Lulic zu bekommen, und da endet dann hoffentlich die ganze Sache. Quagliarella + Isla (50%) für Lulic wäre ich einverstanden, doch eine zweistellige Summe "in Cash" sollte man für Lulic nicht ausgeben, schon gar nicht wenn die möglichen Deals mit Nani bzw. Sanchez noch nicht abgeschlossen wurden, die Priorität haben sollten in den nächsten Wochen bis zur WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

bei all den transfergerüchten hoffe ich einfach dass die italienischen vereine endlich wieder vermehrt auf italiener setzen. selbst bei juve scheint das immer weniger der fall zu sein.

traurige entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aktueller Kader von JUVE:

Tor: BUFFON, STORARI, Rubinho

Abwehr: CHIELLINI, BARZAGLI, BONUCCI, OGBONNA, PELUSO, Caceres, Lichtsteiner

Mittelfeld: PIRLO, MARCHISIO, PADOIN, PEPE, Vidal, Pogba, Isla, Asamoah

Angriff: GIOVINCO, QUAGLIARELLA, OSVALDO, Tevez, Llorente, Vucinic

14 ITALIENER von 24, passt mMn ganz gut so.

und wenn man bedenkt das JUVE 50% der Transferrechte für:

Berardi, Immobile, Gabbiadini, Zaza, Marrone,.... besitzt, sowie folgende Italiener lediglich ausgeliehen wurden:

Leali, Fausto Rossi, Motta, De Ceglie,

bin ich eigentlich ganz zufrieden mit der Italiener Quote bei uns, vorallem weil die Ausländer bei eigentlich alle (außer Rubinho und Isla) absolute TOPLEUTE sind: Tevez, Llorente, Vidal, Pogba, Asamoah, Lichtsteiner, Caceres, Vucinic :super:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vergleichsweise Basel hat 15 Schweizer von 26 Spielern. Und die 4 Spieler mit Schweizer Doppelstaatsbürgerschaft hab ich jetzt als Schweizer gerechnet. Just saying...

Aber ich geb dir schon recht. Wäre wünschenswert wenn die 50% Marke für ausländische Spieler in der Serie A wieder mal unterschritten würde.

Für die die's interessiert (Daten von Transfermarkt.at)

Von 508 in der Premier League 2013/2014 eingesetzten oder im Kader gestandenen Spielern sind 347 Ausländer (68,3%).

Von 541 in der Serie A 2013/2014 eingesetzten oder im Kader gestandenen Spielern sind 296 Ausländer (54,7%).

Von 511 in der 1.Bundesliga 2013/2014 eingesetzten oder im Kader gestandenen Spielern sind 235 Ausländer (46,0%).

Von 255 in der Raiffeisen Super League 2013/2014 eingesetzten oder im Kader gestandenen Spielern sind 114 Ausländer (44,7%).

Von 539 in der Ligue 1 2013/2014 eingesetzten oder im Kader gestandenen Spielern sind 239 Ausländer (44,3%).

Von 481 in der Primera División 2013/2014 eingesetzten oder im Kader gestandenen Spielern sind 185 Ausländer (38,5%).

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gabbiadini _Italien_ soll im Sommer zu JUVE wechseln, man will ihn zu 100% übernehmen.

Berardi _Italien_ hingegen soll ein weiteres Jahr bei Sassuolo bleiben, sprich die comproprieta wird wohl verlängert.

Die 50% von Zaza _Italien_ und Marrone _Italien_ sollen hingegen eingetauscht werden, um an Pereyra _Argentinien_ und/oder Candreva _Italien_ ran zu kommen.

Immobile _Italien_ wird wohl eher nicht zu JUVE wechseln, durch seine 50% versucht man an Cerci _Italien_ ran zu kommen.

Generell glaube ich das die Geschäfte mit Sampdoria und Sassuolo unkompliziert verlaufen werden, die möglichen Geschäfte bezüglich Immobile und/oder Cerci mit Torino werden wohl sehr sehr schwierig, aber vorallem kostspielig werden. Sollte ein dritter Verein wirklich +20m€ für Immobile bieten (Dortmund oder Atletico), dann bin ich gespannt wie ein möglicher Verkauf abgewickelt wird, denn zuerst müssen sich ja einmal Juve und Torino über die Zukunft einig werden, und dann erst kann ein Dritter anklopfen.

Pereyra spielt eine starke Saison für Udinese und ist zudem sehr variable einsetzbar, was natürlich Conte gefällt bzw. gefallen würde. Sollte Isla abgegeben werden, wäre Pereyra sicher keine schlechte Wahl um den Kaderplatz zu besetzten, zudem er mit seinen erst 23 Jahren noch Luft nach oben hat.

Candreva hingegen brauche ich nicht wirklich, könnte uns mMn qualitativ als auch quantitativ (positionstechnisch) nicht wirklich weiterhelfen, und wäre zudem wohl alles andere als billig.

Marrone wird wohl leider nicht mehr für uns auflaufen, die Saison verlief für ihn aufgrund diverser Verletzungen alles andere als positiv, und auch bei Zaza stellt sich natürlich die Frage ob er jemals ein echtes JUVE Material ist/wird.

Gabbiadini ist mMn bereit für JUVE. Auch wenn er nciht die Statistiken vorweisen kann wie Immobile oder Berardi, glaube ich das er eine ganz große Überraschung werden könnte, sollte er kommende Saison wirklich bei uns im Kader stehen. Egal ob 3-5-2 oder 4-3-3, er kann in beiden Systemen vorne jede Position spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.