Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

BRAVO!! Die Burschen kämpfen bis zum Umfallen, die tun wirklich alles für den Klassenerhalt, da gab es schon Mannschaften , die sich viel weniger einsetzten..

trotzdem wird -wenn ich mich nicht sehr täusche- die Fan-Unterstützung zahlenmäßig auswärts (Salzburg, Wolfsberg)eher kleiner als größer..

woran liegt's ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sulimani schießt übrigens im schnitt alle 29 minuten ein tor, auch ned schlecht. dem geht grad alles auf, diie rote hat er schon wieder vergessen...sehr schön

hauptsache man verlangt hier und im stadion, dass er die nächsten matches auf der tribüne platz nehmen darf.... :facepalm:

auswärtsmob überschaubar aber laut, die burschen hätten sich allerdings doch mehr unterstützung verdient.

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

http://www.laola1.tv/de-at/video/rz-pellets-wac-fc-admira-wacker-moedling-0-3-62/162560.html

wollt uns der suli irgendwas sagen?...irgendwie wirkts zumindest nicht so als ob er sich bsonders freut

Dachte ich mir auch als ich die Sky Highlights gesehen habe... Hält er den Zeigefinger vor den Mund, oder sieht das nur so aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dachte ich mir auch als ich die Sky Highlights gesehen habe... Hält er den Zeigefinger vor den Mund, oder sieht das nur so aus??

Ich hab es auch so gesehen !

Nach der roten Karte in Salzburg wollten ihn ja einige Fans von uns schon wieder los werden! Vielleicht ließt er ja auf ASB mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na logisch wird er das mitbekommen haben! wenn ers nicht selbst liest hat es ihm irgendein fanboy gesteckt -> aber auch die reaktion sagt halt einiges über seinen charakter aus -> aber soll mit recht sein, wenigstens trifft er das tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab es auch so gesehen !

Nach der roten Karte in Salzburg wollten ihn ja einige Fans von uns schon wieder los werden! Vielleicht ließt er ja auf ASB mit ;)

vor ort hats auch so ausgeschaut wie der finger vorm mund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Es war so schön aufgelegt, verzeih ;)

Mögen wir morgen ein (für uns) tolles Fußballspiel erleben...

.....passt schon. Nachdem das tolle Fußballspiel wirklich stattgefunden hat. ;-)

Obwohl Innsbruck Morgen Fix 3 Punkte holt?

Oder übermorgen.....

Bist du deppat, woa fost voa an hearzentfakt!!!

Danke Burschen für die drei Punkte.

Herzinfarktrisiko Hilfsausdruck. Allerdings kann mich seit Mattersburg so schnell nix mehr umhauen.

Brutal, aber heute muss man wohl für Rapdi die Daumen drücken. :D

Niemals.

Insgesamt ein über eine Stunde sehr effizientes Spiel von uns, Dank auch an Herrn Rnic. ;-) Dass wir dann noch ins Schwimmen gekommen sind, habe ich fast befürchtet. Da fehlt uns noch die Abgeklärtheit und Routine, um das nach Hause zu schaukeln. Aber egal, die drei Punkte sind unser, jetzt 7 vor den Tirolern, das ist gut so. Hervorzuheben sind Thürauer, Auer und wie immer Richie, obwohl das erste Tor ihm gehört. Forza Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

na logisch wird er das mitbekommen haben! wenn ers nicht selbst liest hat es ihm irgendein fanboy gesteckt -> aber auch die reaktion sagt halt einiges über seinen charakter aus -> aber soll mit recht sein, wenigstens trifft er das tor

Was sagt das über seinen Charakter aus? Ich find die rote war mehr als lächerlich und er wirds ned anders sehen. Und dann wird hier auf ihn eingeschlagen, dass es ärger ned geht. Für mich wärs eine extreme Genugtuung, wenn die Dodln, die mich letzte Woche noch vom Hof jagen wollten, mir nach einem Tor zujubeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was sagt das über seinen Charakter aus? Ich find die rote war mehr als lächerlich und er wirds ned anders sehen. Und dann wird hier auf ihn eingeschlagen, dass es ärger ned geht. Für mich wärs eine extreme Genugtuung, wenn die Dodln, die mich letzte Woche noch vom Hof jagen wollten, mir nach einem Tor zujubeln ;)

er hat einfach diese ungeheure Qualität vor dem Tor, die ihn einfach zu einem sehr wertvollen Spieler für unsere letzten 10 Runden machen. Aber den großen Durchbruch hat leider sein "schwieriger" Charakter bzw. "teilweise" fehlende Einstellung verhindert. Aber ich glaube Lederer und Knaller haben die richtige Umgangsweise mit ihm gefunden, denn seine derzeitige Effektivität ist echt schon unheimlich. Ich glaub er trifft derzeit alle 26 Minuten - das ist ein Bombenwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.