Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Gratulation!

Ihr habt unserer Mannschaft deutlich gezeigt, das es nur mit 100% Einsatz funktionieren kann - hoffentlich wirkt das heilend für uns...

Danke.

Was sagt das über seinen Charakter aus? Ich find die rote war mehr als lächerlich und er wirds ned anders sehen. Und dann wird hier auf ihn eingeschlagen, dass es ärger ned geht. Für mich wärs eine extreme Genugtuung, wenn die Dodln, die mich letzte Woche noch vom Hof jagen wollten, mir nach einem Tor zujubeln ;)

Die rote Karte war ok, meine ich.

Und etwas differenzierter könnte man das schon sehen: Vielleicht 2-3 hier im asb wollten ihn gleich wieder loswerden, alle anderen, die große Mehrheit war über seine Dummheit erbost (zu Recht), forderten eine interne Strafe. Die gab es, damit sollte die Geschichte beendet sein.

Vielleicht bedeutete seine Geste ja auch nur 'ab jetzt halt ich die Papp'n', keine Ahnung, ist ohnehin nur spekulativ. Oder weiß es jemand genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Und etwas differenzierter könnte man das schon sehen: Vielleicht 2-3 hier im asb wollten ihn gleich wieder loswerden, alle anderen, die große Mehrheit war über seine Dummheit erbost (zu Recht), forderten eine interne Strafe. Die gab es, damit sollte die Geschichte beendet sein.

Kam mir persönlich mehr vor. Aber gut, spätestens jetzt sollts gegessen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt das über seinen Charakter aus? Ich find die rote war mehr als lächerlich und er wirds ned anders sehen. Und dann wird hier auf ihn eingeschlagen, dass es ärger ned geht. Für mich wärs eine extreme Genugtuung, wenn die Dodln, die mich letzte Woche noch vom Hof jagen wollten, mir nach einem Tor zujubeln ;)

ich glaub keiner der kritiker war im gästeblock! und wenn er bisal kritik (war ja nicht ganz unberechtigt) in einem forum nicht verkraftet, hätte er nen anderen job wählen sollen

ist ja net so als ob ihn irgendwer im stadion oder persönlich beschimpft hätte

Und etwas differenzierter könnte man das schon sehen: Vielleicht 2-3 hier im asb wollten ihn gleich wieder loswerden, alle anderen, die große Mehrheit war über seine Dummheit erbost (zu Recht), forderten eine interne Strafe. Die gab es, damit sollte die Geschichte beendet sein.

?

genau so wars gemeint, vom überwiegenden teil

Kam mir persönlich mehr vor. Aber gut, spätestens jetzt sollts gegessen sein :)

das war schon am tag nach der sbg partie gegessen -> er wurde intern bestraft, für die kollegen ists scheinbar erledigt, somit auch für alle anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gratulation, und RNIC grrr, Wuargh, sche......

Aber vielleicht ganz gut dass unsere Herren sehen nur mit Einsatz funktionierts...

Aber wir haben 2 Drittel des Spiels Scheiße gespielt deswegen verdient -

außerdem steigt sowie Sturm ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich fand es schön, dass gesungen wurde, obwohl keiner der üblichen "Vorsänger" anwesend war (sind eigentlich alle unsere ,,Ur-Fanatics " gemeinsam auf Karibik-Urlaub :) ??) --und der"Kantor" hat seine Sache auch sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Du hast's ja noch gar nicht gesehen :rofl:

Aber Du hast mir davon erzählt.....

Ich fand es schön, dass gesungen wurde, obwohl keiner der üblichen "Vorsänger" anwesend war (sind eigentlich alle unsere ,,Ur-Fanatics " gemeinsam auf Karibik-Urlaub :) ??) --und der"Kantor" hat seine Sache auch sehr gut gemacht.

Schön wär's. ;-) Waren eh alle gegen Ried dabei. Diesmal war es zufällig so, dass viele der UF ;-) aus diverstesten mehr oder weniger triftigen Gründen nicht dabei waren. Ich für meinen Teil war gesundheitlich angeschlagen und am nächsten Tag ( in der Früh) mit dem Sohnemann zu seinem Auwärtsturnier unterwegs.

'Der Kantor' gefällt mir, Herr K. hat das sicher super gemacht, hat ja eine super kräftige Stimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.