Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

RZ Pellets WAC - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 08.03.2014, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena


In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FC Admira Wacker Mödling
1,85 - 3,10 - 3,30

_____________________________________________________________________________________


a1.jpg


26. Runde, Bundesliga
4441.jpg503.jpg

Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker
Samstag, 8. März 2014, Spielbeginn: 16:30 Uhr


Lavanttal-Arena, Wolfsberg


Schiedsrichter: Mag. Oliver Drachta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der WAC ist durchaus gefährlich. aber in Ehrfurcht erstarren brauchen wir auch überhaupt nicht - das 4:1 gegen Sturm spiegelt eher die Schwäche der Grazer als die Stärke der Kärntner wieder.

Die Verletzung von Schwab ist sehr bitter, er ist einfach unser Häuptling, der mit genialen Wechselpässen, Kampfkraft und Übersicht unsere Truppe anführt. Ich erwarte eine knappe Partie, bei der es vor allem auf unsere Ausrichtung ankommen wird.

gegen den WAC würde ich wieder mit unserer afrikanischen Flügelzange beginnen, um wieder kampfkräftig dagegenzuhalten. Schicker vorne mit Sax hängend. die beiden sollten sich vor allem auch spielerisch sehr gut verstehen.

Kuttin

Zwierschitz Richie Schössi Auer

Sakko Ebner Thürauer Willi

Sax

Schicker

ab 70. Minute würd ich dann auf 442 umstellen mit folgenden Wechseln:

Kuttin

Zwierschitz Richie Schössi Auer

Schick Ebner Thürauer Willi

Sakko Sulimani

Schick soll wieder seine starken Flankenläufe bringen und seine Assistgeberqualitäten zum Vorschein bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dort hamma uns eigentlich immer gut präsentiert seit ihrem Aufstieg, rausgekommen ist allerdings eher wenig. Verlieren hätten wir zuletzt auch nicht müssen, da war sogar der Sieg drinnen. Wie auch bei den beiden x in der Vorsaison -wenn ich nur an diese beschissene Elferwiederholung denke.....

Momentan feuts mich dermaßen an, ich mag gar keinen Fußball sehen, nicht einmal meine geliebte Admira. Drecksschiris sei Dank.

Schau mer mal, ob sich das im Lauf der Woche noch ändert.....

Schicker

Domoraud Thürauer Ouedraogo

Rusek Ebner

Auer Schößwendter Windbichler Zwierschitz

Kuttin

Leitner, Weber, Katzer, Schick, Sax, Sulimani, Burusic

Verletzt: Drescher, Schwab, Wessely, Toth

Gefährdet: Ouedraogo

Auf beiden Seiten keine Gesperrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

aaaah auf Rusek hab ich vergessen, dann schließ ich mich deiner Aufstellung voll und ganz

Wobei mir Sax ganz gut gefallen hat nach seiner Einwechslung, ihn könnte ich mir auch im RM vorstellen, dafür Sako als zweite Spitze und mit Ebner nur einen 6er. Also so ähnlich, wie Du oben schon aufgestellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicker (oder Sakko oder Sulimani)

Domoraud - Thürauer - Auer

Ebner - Rusek

Weber - Schößwendter - Windbichler - Zwierschitz

Kuttin


bin gespannt ob sulimani zum einsatz kommt oder eine pause erhält

hat ja angeblich ordentlich in die Mannschaftskassa einzahlen dürfen -> nehme daher an das es keine "Erziehungsgründe" haben wird, wenn er nicht von Beginn an dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schicker (oder Sakko oder Sulimani)

Domoraud - Thürauer - Auer

Ebner - Rusek

Weber - Schößwendter - Windbichler - Zwierschitz

Kuttin

hat ja angeblich ordentlich in die Mannschaftskassa einzahlen dürfen -> nehme daher an das es keine "Erziehungsgründe" haben wird, wenn er nicht von Beginn an dabei ist

das weiß ich nicht.. kann mir iwie nicht vostellen, dass wir ihn von beginn an sehen und ob er eingewechselt wird, weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich nicht.. kann mir iwie nicht vostellen, dass wir ihn von beginn an sehen und ob er eingewechselt wird, weiß ich auch nicht.

ich hab ebenso keine ahnung ob er spielen wird -> wenn nicht, wirds wohl eher sportliche Gründen haben, der Rest dürfte erledigt sein -> wenn das stimmt was man gehört hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hab ebenso keine ahnung ob er spielen wird -> wenn nicht, wirds wohl eher sportliche Gründen haben, der Rest dürfte erledigt sein -> wenn das stimmt was man gehört hat

Was hat man denn gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.