Jump to content

bones

Members
  • Content Count

    171
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About bones

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    oft auf der Laufstrecke, am Fahrrad oder im Stadion; NICHT im Univiertel; eher in versch. Pubs, sonst Brot&Spiele, Glockenspiel oder DomimBerg
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction, Inglourious Basterds, Die purpurnen Flüsse, Das Schweigen der Lämmer, Crank, Braveheart, Sieben, Forrest Gump, Planet Terror, No Country for Old Men, The Dark Knight, Kill Bill, Der Pate, Machete, Sin City uvm.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz
  1. Nein, die kommen gemeinhin aus Steyr, meines Wissens. Und sitzen 24/7 vorm PC, mangels real life.
  2. Meine Güte, wäre das für die verblendeten Bauernschädln und Sautrottln hier eine Watschn mitten in die Fresse, wenn der GG dem Weber doch noch ein Angebot unterbreiten würde. Bitte bitte - und am besten mit Gehaltserhöhung! :allaaah:
  3. und du such dir endlich a freundin, damit der frust weniger wird. gilt aber eh für a paar andere hier auch
  4. Und du glaubst, mich interessiert das was du verzapfst?
  5. seids dann fertig mit eierkraulen, ihr zwei hübschen? huch, homophob wahrscheinlich ge?
  6. geh hoit de goschn, wenns da net passt, echt
  7. und seine Herzkratzerln Klem, Vujowitsch, den Hütterdodl, Ehrenreich und wie das Zeugs, das sich bei uns Profikicker nennt, noch so heißt soller gleich mitnehmen. was das in den letztne 2, 3 jahren für eine SCHEISSmannschaft geworden ist, is echt zum KOTZEN!
  8. sodale, offenbacher wieder mal zu spät, aussichtsreicher freistoß für die klar bessere mannschaft. hoffentlich schießt wolfsberg diese saupartie 6:1 weg. und dann baba jugo und foi ned.
  9. Danke für die Aufklärung. Trotzdem scheiße wenn man ins eigene Tor schießt. aber is ja jung und steirer, da offi, ge?
  10. Hütter, schleich dich endlich, du Kasperl! haha und a eigentor wars auch noch, is ja nicht mehr zu glauben
  11. Schwache erste HZ, Wolfsberg aktiver, aber irgendwie hab ich das genau so erwartet. 1-1 is ein durchaus annehmbares Zwischenergebnis. Schöner Assist von Beric, Beichler schreibt mal wieder an, was ihm sicher gut tut. Vujadinovic und Klem sind Vorgaben.
  12. Rapid ist im EC erbärmlich, wie die Resultate zeigen. Leichte Gruppe, dennoch nur 1 Sieg - und der gegen inferiore Thuner, gegen die man im direkten Duell streng genommen sogar den Kürzeren gezogen hat. Und der CL-Einzug der Austria mag den Klub wirtschaftlich konsolidiert haben, nur wenns den kroatischen Dampfplauderer noch lange behalten, werdens davon nicht ewig zehren können. Ist ja ein Wahnsinn, wie sich diese Mannschaft gegenüber 12/13 fehlentwickelt hat. Darüber können die beiden glücklichen Punkte in der mit Abstand schwächsten CL-Gruppe auch nicht hinwegtäuschen. Mal abgesehen davon, dass ich sowieso auf etwas ganz anderes hinauswollte. Es geht darum, dass es bei uns "pervers" ist, wenn wir 6 Punkte hinter Platz 2 stehen (was erst nach einem Sieg in Kärnten der Fall wäre), die anderen sind aber scheinbar super, obwohl unwesentlich weniger scheiße. Von den Hütteldorfern z.B. hab ich die ganze Saison vielleicht 3, 4 gute Auftritte über 90 Minuten gesehen, also wo is da der eklatante Unterschied? Es stimmt schon, bei uns haperts derzeit an den einfachsten Dingen, es läuft nicht rund, aber die Mannschaft kann definitiv mehr. Also is auch nix pervers daran, wenn man 6 Punkte hinter dem 2. stehen würde (was ohnehin noch immer ein relativ großer Rückstand wäre).
  13. Und die Teams der Liga, auf die das NICHT zutrifft, sind? Rapid? Austria? Ried? Was haben denn die in der Saison schon großartig gezeigt? Madl bekommt genau keinen einzigen gscheidn vertikalen Pass zustande. Der ist im Mittelfeld gleich verloren wie ein Beric als Außenverteidiger. Mir hat das 2012/13 gereicht.
×
×
  • Create New...