Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Jetzt kann das hochgelobte Scoutingsystem mal zeigen, was in ihm steckt.

nachdem man dank der ausgeklügelten transferpolitik nahezu ausschließlich auf Österreicher angewiesen ist, will ich gar nicht wissen, wen man als ersatz anschleppen würde. da wird einem noch schlechter als ohnehin schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nur dahergeschrieben oder steckt mehr dahinter? ich könnte Djuricin übrigens sehr gut verstehen, sollte er das weite suchen, bei der katastrophe, die sich in Graz ereignet.

hab da auch schon was in der richtung gehört

(aber nicht sonderlich seriös sei dazugesagt, die dinge die diese "quelle" immer erzählt sind so 50/50 wahrheit/spekulation etc :clever: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem man dank der ausgeklügelten transferpolitik nahezu ausschließlich auf Österreicher angewiesen ist, will ich gar nicht wissen, wen man als ersatz anschleppen würde. da wird einem noch schlechter als ohnehin schon.

Kienast ante portas?

Kerhe als Flügel und Frimpong statt Anel ..

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nur, dass man verhandelte und die 2 Zahlen..

Deshalb auch: "gut möglich, dass man sich nun in der Mitte traf"

wann hat man verhandelt? ich glaube nicht, dass die Veranwortlichen sich trauen Djuricin jetzt auch noch zu verkaufen. sein vertrag läuft noch bis zum Saisionende (+ Option)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Djuricin keine AK hat weiß ich nicht wieso man ihn abgeben sollte, er hat noch 1 Jahr vertrag plus Option auf ein weiteres unter 1,5 braucht man normaler weiße gar nicht darüber sprechen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man könnte meinen, das ziel von Goldbrich und co. sei es, vor 2.000 leuten zu spielen. aber vielleicht ist es das eh - dann stellt man in Messendorf ein paar tribünen auf und spart sich die stadionmiete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Djuricin abzugeben wäre für mich der schlimmste Verkauf, mehr als Beric, Kainz oder der abgang von Vuja. Sogar schlimmer als Abgänge von Wolf und Weber!

Vorallem macht man sich dann nur noch eine Baustelle auf auf der ST Position wo man mit 3 Spielern sowieso unterbesetzt ist. Man müsste erneut handeln und jemand neuen integrieren. Ich glaube das ein sportlicher Abstieg mehr Verlust wäre als die 1 Mio eventuell Gewinn wäre bei einem Djuricin Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.