Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

the likes of you

Geh Mädels beruhights euch.... alleine wenn ich davon lese "sollt ma zusperren". :facepalm:

Meine Güte - dann spielen wir halt um den Abstieg. Vielleicht doch eine bessere Alternative als zur Auflösung? Sollte dieser Fall eintreten können wir uns immerhin sicher sein, dass gewisse Herren vom Verein verschwinden. Für Milanic wäre die Luft dünn und zu Goldbrich gibts vl. auch mal eine Alternative.

Bei Djuricin gibts weder eine Finanznot ("müss ma zu Geld machen") noch eine Ausstiegsklausel.

Unter einer siebenstelligen Zahl wird er nicht gehen - und falls die siebenstellige Zahl am Tisch liegt wars für uns, ohne Emotion betrachtet, ein sehr gutes Geschäft.

Seh das ähnlich.

Einige müssen ja froh sein. Letztes Jahr haben viele bekrittelt, mit so einer teuren Truppe hinten herumzuspielen. Jetzt haben´s bald(oder nicht?) eine billige No-Name Truppe ohne Erwartung ;)

Und absteigen werden wir nicht- mark my words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Und absteigen werden wir nicht- mark my words

Soweit lehne ich mich auch aus dem Fenster. :=

Aber man sollte einen Abstiegskampf nicht öffentlich vereinen wie letzte Saison sondern diesen auch annehmen. Und wenns nur intern ist falls es sich für die Medien (Stichwort: Zuschauer) zu unpopulär anhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Unglaublich, was aus euch geworden ist. Bin beim falschen Verein, um mein Mitleid auszudrücken, aber wie man seit dem Meistertitel diesen Verein innerhalb von 3 Jahren so zerstört hat, ist nicht von schlechten Eltern.

zerstören ist das genau richtige wort. und von einem entgegensteuern ist und weit und breit nichts zu sehen, die diletanten dürfen weiter herumpfuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soweit lehne ich mich auch aus dem Fenster. :=

Aber man sollte einen Abstiegskampf nicht öffentlich vereinen wie letzte Saison sondern diesen auch annehmen. Und wenns nur intern ist falls es sich für die Medien (Stichwort: Zuschauer) zu unpopulär anhört.

Nachdem wir die Konkurrenz nun mit unseren U-Booten (Krammer, Salkic, ... ;) ) versorgt haben mach ich mir da gar keine Sorgen. Rapid und Austria werden auch einen schweren Start in diese Saison haben. Würde mich wundern wenn beide Mannschaften in Runde 2 ihre Spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

zerstören ist das genau richtige wort. und von einem entgegensteuern ist und weit und breit nichts zu sehen, die diletanten dürfen weiter herumpfuschen.

Vor allem haben euch fähige Funktionäre lange Zeit von Vereinen ähnlichen Kalibers wie Wacker oder dem LASK unterschieden. Gibt es einfach keine Kohle, um die Abgänge adäquat zu ersetzen bzw. den Trainer endlich zu stanzen? Weil dann wird am Ende der Saison wiederum ein kräftiges Zuschauerminus stehen und lange werden sich das die Sponsoren wohl auch nicht anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh Mädels beruhights euch.... alleine wenn ich davon lese "sollt ma zusperren". :facepalm:

Meine Güte - dann spielen wir halt um den Abstieg. Vielleicht doch eine bessere Alternative als zur Auflösung? Sollte dieser Fall eintreten können wir uns immerhin sicher sein, dass gewisse Herren vom Verein verschwinden. Für Milanic wäre die Luft dünn und zu Goldbrich gibts vl. auch mal eine Alternative.

Bei Djuricin gibts weder eine Finanznot ("müss ma zu Geld machen") noch eine Ausstiegsklausel.

Unter einer siebenstelligen Zahl wird er nicht gehen - und falls die siebenstellige Zahl am Tisch liegt wars für uns, ohne Emotion betrachtet, ein sehr gutes Geschäft.

Seh das ähnlich.

Einige müssen ja froh sein. Letztes Jahr haben viele bekrittelt, mit so einer teuren Truppe hinten herumzuspielen. Jetzt haben´s bald(oder nicht?) eine billige No-Name Truppe ohne Erwartung ;)

Und absteigen werden wir nicht- mark my words

Ich bin bei euch.

Eigentlich tritt jetzt genau das ein, wovon ein großteil geträumt hat: Ein richtiger Kaderumbruch alias Außverkauf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Vor allem haben euch fähige Funktionäre lange Zeit von Vereinen ähnlichen Kalibers wie Wacker oder dem LASK unterschieden. Gibt es einfach keine Kohle, um die Abgänge adäquat zu ersetzen bzw. den Trainer endlich zu stanzen? Weil dann wird am Ende der Saison wiederum ein kräftiges Zuschauerminus stehen und lange werden sich das die Sponsoren wohl auch nicht anschauen.

Da du gerade hier bist. Wie lange hat Blutsch noch Vertrag beim ASK :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vor allem haben euch fähige Funktionäre lange Zeit von Vereinen ähnlichen Kalibers wie Wacker oder dem LASK unterschieden. Gibt es einfach keine Kohle, um die Abgänge adäquat zu ersetzen bzw. den Trainer endlich zu stanzen? Weil dann wird am Ende der Saison wiederum ein kräftiges Zuschauerminus stehen und lange werden sich das die Sponsoren wohl auch nicht anschauen.

wirtschaftlich (sponsoren) ist der verein viel besser aufgestellt als in der meistersaison, nur das eklatante zuschauerminus sorgt für gehörige probleme.

und dieses ist auf dem mist der sportlichen führung gewachsen, die grauenhaften antifußball spielen lässt (Milanic) und völlig wirre transfers tätig bzw. verträge abschließt (Goldbrich). als letztverantwortlicher muss aber Jauk natürlich den kopf hinhalten, den ich zwar sehr schätze und auf den auch die sponsorengewinne zurückgehen, aber er ist noch immer der präsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin bei euch.

Eigentlich tritt jetzt genau das ein, wovon ein großteil geträumt hat: Ein richtiger Kaderumbruch alias Außverkauf. :davinci:

jup, nur leider nehmens die leute nicht so positiv auf wie 2007, da waren wohl alle daankbar, dass es sturm noch gibt. vl. sollte man sich daran mal wieder erinnern? oder wäre euch ein GAK ( :kotz: )- Schicksal lieber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Da du gerade hier bist. Wie lange hat Blutsch noch Vertrag beim ASK :D?

Er hatte ja einen bis 30. Juni und ich bin mir nicht sicher, ob er vor der EM den neuen schon unterschrieben hat (bei uns ist das ja eher schleißig :D ), aber 2 Jahre + Option war so zu hören. Aber Jürgen Werner (bzw. Manfred Schill) ist sicher ein härterer Verhandler als Reichel es war und Blutsch würde dennoch eure Probleme nicht lösen, der hat in seinem Leben noch kein Profimatch bestritten.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

jup, nur leider nehmens die leute nicht so positiv auf wie 2007, da waren wohl alle daankbar, dass es sturm noch gibt. vl. sollte man sich daran mal wieder erinnern? oder wäre euch ein GAK ( :kotz: )- Schicksal lieber?

soll man jetzt froh sein, dass man alle leistungsträger verkauft? die situation von damals ist eben (dank dem konkurs) überhaupt nicht mit jener von heute vergleichbar. kaderumbruch =/= alle halbwegs guten kicker zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.