Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Laut Artikel auf Kleine.at hat sich noch niemand wegen Kainz bei Goldi gemeldet :lol:. Will der uns verarschen?

ok wieder mal zu langsam.. hat sich erledigt.. danke :)

bearbeitet von ricoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sollte Djuricin gehen, ist Feuer am Dach, dann kann man Sharifi und Todo gleich einen Platz im Vipbereich reservieren, denn Österreicher die uns weiterhelfen seh ich auf der Position kaum.

eher Sharifi und Barbaric. innen können dann Madl und Spendlhofer spielen, aber auf rechts hätte man sonst niemanden.

eine dermaßen inferiore kaderplanung muss man sich erst einmal auf der zunge zergehen lassen. aber vielleicht hat Gregerl noch ein paar super vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut Artikel auf Kleine.at hat sich noch niemand wegen Kainz bei Goldi gemeldet :lol:. Will der uns verarschen?

Befinden sie wohl nicht für nötig, sich bei solchen Amateuren persönlich zu melden.

Ob uns so eine Wundertüte unter diesem Trainerteam wirklich weiterhelfen kann, wage ich zu bezweifeln. Was wurde eigentlich aus Palsson?

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kienast neben einem weiteren Stürmer hat bei euch gut funktioniert, kann mir vorstellen dass es hier zu einem Spielertausch + Kohle kommen könnte.

lächerlich

Vom Meister Kader ist nicht mehr viel da. Mit wem soll da was funktionieren? Aber gut! Bei Tausch + 2 Mio werden wir sicher schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Djuricin abzugeben wäre für mich der schlimmste Verkauf, mehr als Beric, Kainz oder der abgang von Vuja. Sogar schlimmer als Abgänge von Wolf und Weber!

Vorallem macht man sich dann nur noch eine Baustelle auf auf der ST Position wo man mit 3 Spielern sowieso unterbesetzt ist. Man müsste erneut handeln und jemand neuen integrieren. Ich glaube das ein sportlicher Abstieg mehr Verlust wäre als die 1 Mio eventuell Gewinn wäre bei einem Djuricin Verkauf.

Wolf? Weber? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ob uns so eine Wundertüte unter diesem Trainerteam wirklich weiterhelfen kann, wage ich zu bezweifeln. Was wurde eigentlich aus Palsson?

Palsson wär doch genau so eine wundertüte ! ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kienast neben einem weiteren Stürmer hat bei euch gut funktioniert, kann mir vorstellen dass es hier zu einem Spielertausch + Kohle kommen könnte.

beim GG seinem Verhandlungsgeschick bekommst ihr dann noch die Ablösesumme vom Kainz oben drauf :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vom Meister Kader ist nicht mehr viel da. Mit wem soll da was funktionieren? Aber gut! Bei Tausch + 2 Mio werden wir sicher schwach.

Goldbrich würd sich mit Sicherheit aus sowas einlassen. Und da man ja einen top-Stürmer kriegt kann man mit der ablöseforderung noch runter gehen. Kienast+300.000...mehr wirds bei dem Goldhamster (danke dafür :D) nicjt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Geh Mädels beruhights euch.... alleine wenn ich davon lese "sollt ma zusperren". :facepalm:

Meine Güte - dann spielen wir halt um den Abstieg. Vielleicht doch eine bessere Alternative als zur Auflösung? Sollte dieser Fall eintreten können wir uns immerhin sicher sein, dass gewisse Herren vom Verein verschwinden. Für Milanic wäre die Luft dünn und zu Goldbrich gibts vl. auch mal eine Alternative.

Bei Djuricin gibts weder eine Finanznot ("müss ma zu Geld machen") noch eine Ausstiegsklausel.

Unter einer siebenstelligen Zahl wird er nicht gehen - und falls die siebenstellige Zahl am Tisch liegt wars für uns, ohne Emotion betrachtet, ein sehr gutes Geschäft.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.