Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2014 Sollte man Spendelhofer kennen? jein.. junger Österreicher der bei Inter Mailand einen Vertrag hat aber letzte Saison in die Seria B ausgeliehen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2014 Linz wär natürlich toll, aber nur in Verbindung mit Wallner. Dann kauft sich Krankl eine Dauerkarte bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) jein.. junger Österreicher der bei Inter Mailand einen Vertrag hat aber letzte Saison in die Seria B ausgeliehen wurde.Und sich dort nicht durchgesetzt hat. Aber er hat regelmäßig unter Gregoritsch in der U21 gespielt, weiß also, wie man unter einem Trainer, der keine Ahnung und keine Taktik hat, spielt. Das sollte bei der Integration helfen.Dann kauft sich Krankl eine Dauerkarte bei uns. Bei den Zahlen, die man bisher verkauft hat, wär das sogar eine Überlegung wert. bearbeitet 4. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juli 2014 SEHR GUT ! In der Antenne haben sie grad gesagt (auch Goldi), dass die Fans auch ein Mitgrund waren warum Beric den Verein verlassen WOLLTE. Er hat sich angeblich nie akzeptiert gefühlt und hatte auch nicht das gefühl dass sich das ändern wird. Seids ma ned böse.... aber auch sowas kann eine gute Schule sein wo man sich durchbeißen kann und den Kritikern das Maul stopfen sollte. Wenn er glaubt, dass das bei Rapid oder wo auch immer anders sein wird wenn die Leistungen überschaubar sind dann wird er sich noch wundern. Ein Großteil der Stadionbesucher sind halt Lemminge/Eventfans ohne Weitblick oder tiefen Einblicken. Das ist nicht einmal disrespektierlich gemeint - die gibt es in Wien, Linz, Belgrad, Paris, München oder Mailand. Da muss man auch einmal durch. Die Antwort darauf sind Tore oder Siege - und so würde ich auch das "und hatte auch nicht das gefühl dass sich das ändern wird." deuten. Der hat wohl auch schon mitbekommen, dass sich 2014/2015 nichts ändern wird da er weiterhin zu wenig Bälle bekommen wird und die Unmut (ohne Eigenverschulden) noch steigen wird. Schade ist es auf jeden Fall, da ja schon Hyballa aufgrund Mobbings von Kleiner Zeitung/Anhängern vertrieben wurde. Oder Focher mit Christian Gratzei Rufen "aufgemuntert" wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2014 hmm .. ich bin skeptisch .. jung allein ist keine qualifikation .. ich hoffe auf zumindest einen spieler der uns sofort weiterhelfen kann - und was U21 teamspieler heißt wissen wir spätestens seit T. Kainz und co sowieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2014 Oder Focher mit Christian Gratzei Rufen "aufgemuntert" wurde. War wohl der Moment, der letzten Jahre, bei dem ich mich am meisten für unser Publikum geschämt habe. ich hoffe auf zumindest einen spieler der uns sofort weiterhelfen kann - und was U21 teamspieler heißt wissen wir spätestens seit T. Kainz und co sowieso... Ich hab T.Kainz viel kritisiert ABER, wenn er nicht den Part des 6ers, sonden ein bisschen offensiver spielen darf, ist er sicher kein schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2014 Ah, das ist doch nur eine Nebelgranate. Da stecken doch ganz andere Dinge dahinter. Bei Rapid hat er ja mehr Möglichkeiten, Beric mach ich keinen Vorwurf. Vielmehr muss man den Herrn Goldbrich in die Pflicht nehmen, der einen Spieler verschenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2014 SEHR GUT ! In der Antenne haben sie grad gesagt (auch Goldi), dass die Fans auch ein Mitgrund waren warum Beric den Verein verlassen WOLLTE. Er hat sich angeblich nie akzeptiert gefühlt und hatte auch nicht das gefühl dass sich das ändern wird. Wenn das so stimmt, Danke an unsere super Fans ! (Volldeppen !!!!) Das würde wieder ein andres Licht auf den Transfer werfen. Es bringt eben nix einen unglücklichen Spieler zu halten, wenn er gehen will. Wundert mich nicht. Ist nicht der Erste und auch bestimmt nicht der Letzte den es so geht. Im Rapid Channel liest man mehr positives über ihn als hier. Ich denke dort wird er vermutlich besser aufgenommen werden. Schließlich wird er dort nicht als "Millionenmann" und dergleichen betitelt und dementsprechend wird der Hass ned gleich ausarten bei der ersten vergebenen Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2014 Trotzdem erklärt Goldbrich: "Schnellschuss auf dem Transfermarkt wird es aber nicht geben!" Untätig will man aber auch nicht bleiben. "Die Scouting-Abteilung ist vorbereitet", sagt Goldbrich und ergänzt, dass es nach dem Beric-Verkauf nun auch neue Budgetvorgabe des Präsidiums geben wird. Aber noch sei nicht klar, für welche Position Verstärkung geholt werden soll. Denn weitere Abgänge sind durchaus möglich, was Goldbrich durchaus positiv sieht: "Vor einem Jahr hat sich niemand für unsere Spieler interessiert, jetzt sind wieder einige im Gespräch." Kleine die scouting abteilung! ich hab angst... wird wohl nicht der letzte abgang gewesen sein... immerhin kann (ein teil) des geldes reinvestiert werden. sonst würde es aber auch ganz finster aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2014 A geh, wenn die Kohle stimmt, gehen´s überall hin. So ist es. Abgesehen davon: Als Profifußballer stehst du nun mal in der Öffentlichkeit, da sollte man mit Kritik und den (idiotischen) Quertreibern aus dem eigenen Lager zurecht kommen können. Das gehört zum Job einfach dazu. Wenn man aber gleich den Schwanz einzieht und schmollt wie jetzt offensichtlich Beric, hat man meiner Meinung nach den Beruf verfehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2014 Es hat halt einfach nicht gepasst Beric, Sturm. Kann man noch an sein 1. Spiel errinern (zumindest was ich gesehen habe) gegen PSG. Die Chancen was er damals vergeben hat irgendwie hat sich das so fortgesetzt die ganze Saison, nur die Werte sprechen trotzdem für Beric. Schade, ich finds einfach schade.Geld können wir gebrauchen. Vielleicht kommt ja Salkic zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2014 So ist es. Abgesehen davon: Als Profifußballer stehst du nun mal in der Öffentlichkeit, da sollte man mit Kritik und den (idiotischen) Quertreibern aus dem eigenen Lager zurecht kommen können. Das gehört zum Job einfach dazu. Wenn man aber gleich den Schwanz einzieht und schmollt wie jetzt offensichtlich Beric, hat man meiner Meinung nach den Beruf verfehlt. Prinzipiell stimme ich dir zu. Aber zwischen berechtigter Kritik und persönlichen Angriffen ist schon ein Riesenunterschied. Und noch einmal ein Riesenunterschied ist es ob es von den gegnerischen Fans kommt oder von den eigenen Reihen. Schade ist es auf jeden Fall, da ja schon Hyballa aufgrund Mobbings von Kleiner Zeitung/Anhängern vertrieben wurde. Oder Focher mit Christian Gratzei Rufen "aufgemuntert" wurde. Diese Dinge gehören da auch mit dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juli 2014 Es hat halt einfach nicht gepasst Beric, Sturm. Kann man noch an sein 1. Spiel errinern (zumindest was ich gesehen habe) gegen PSG. Die Chancen was er damals vergeben hat irgendwie hat sich das so fortgesetzt die ganze Saison, nur die Werte sprechen trotzdem für Beric. Schade, ich finds einfach schade. Geld können wir gebrauchen. Vielleicht kommt ja Salkic zurück Um ehrlich zu sein fand ich seine Leistung gegen PSG sehr gut - dort konnte man das Potential erkennen. Auch wenn sein Tor bissal reingestolpert war. Die Talfahrt begann mit den Grödig/Breidablik-Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Juli 2014 wenn man kienast zurückholt, kann man gleich auch szabics reaktivieren. sein heutiger facebookpost: Wenn ich EUCH nochmal hören könnte.... Ihr fehlt mirJó volna mégegyszer hallani.... Hiányoztok https://www.youtube.com/watch?v=Ti-OswtP_Pg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2014 man könnte das geld natürlich auch in Vujadinovic stecken, der bislang wenig überraschend nicht fündig geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts