Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also Frimpong würde sicher auch für Merchandise sorgen, ich hätte mir eigentlich kein Trikot gekauft aber sollte er kommen ist mindestens 1 fix.

Ich kenne ihn nur von Arsenal, war da sogar immer am Sprung zum Stammspieler, ist ein richtiger "Fan" von Arsenal und hat ja auch Nasri aufs übelste beschimpft und attakiert als dieser zu City wechselte. Leider kamen ihm halt immer Verletzungen und auch private Sachen dazwischen, sonst wäre er bestimmt Stammspieler in der Premier League!

Sein Einsatz und seine Bereitschaft sind schon stark, zudem wär er der erste richtige 6er im Kader. Mich würde man mit diesem Transfer aber sowas von versöhnen.

Wenn Frimpong, Spendlhofer und eventuell noch ein Stürmer ala Kienast kommt, blick ich doch wieder zuversichtlich in die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Frimpong wäre eine sehr positive Überraschung! Und auch wenn er schon 2 Kreuzbandrisse hatte, wenn wir die Chance haben so einen Spieler zu verpflichten, muss man zuschlagen.

Auch beruhigend dass man Leute wie Sadanski oder Akiyoshi ( hoffentlich ) nie wirklich in Betracht zog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr geil, man beachte die letzten beiden Wörter!

Fast forward a few disappointing months later to the present. Barnsley have been relegated to League One and already released Frimpong - now a free agent with dubious prospects.

Quelle:

http://hereisthecity.com/en-gb/2014/05/15/ic-agent-comments-on-future-of-ex-arsenal-prospect-frimpong/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich gehe ja davon aus das man Ihn verpflichtet wenn er schon 2 Tage medizinische Checks macht, dann muss ja was konkretes dran sein. Jetzt fehlt uns dann eig. nur mehr ein Stürmer-Ersatz für Beric und nen IV! Viel Zeit haben wir dafür aber nicht mehr, wird wohl wieder eine Schnellschuss-Aktion werden -.-''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

SEHR GUT !

In der Antenne haben sie grad gesagt (auch Goldi), dass die Fans auch ein Mitgrund waren warum Beric den Verein verlassen WOLLTE. Er hat sich angeblich nie akzeptiert gefühlt und hatte auch nicht das gefühl dass sich das ändern wird.

Dann soll er den Vertrag nicht unterschreiben oder gleich einen anderen Beruf wählen. Wirklich lächerlich so etwas. Haben ihn die Fans mit bösen Blicken dazu bewegt ständig 100% Chancen zu vergeben? Es ging ja nicht nur darum, dass er Chancen vergeben hat, sondern wie er sie vergeben hat. Amateurhaft und eines Stürmers seiner Preisklasse völlig unwürdig. Einen Freifahrtschein von Milanic hatte er trotzdem.

Ich bin sicher kein Freund der aktuellen sportlichen Leitung, aber an diesem Transfer habe ich nicht viel auszusetzen. Soll man um einen Spieler, der derartige Schwächen gezeigt hat, auch noch groß verhandeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich gehe ja davon aus das man Ihn verpflichtet wenn er schon 2 Tage medizinische Checks macht, dann muss ja was konkretes dran sein. Jetzt fehlt uns dann eig. nur mehr ein Stürmer-Ersatz für Beric und nen IV! Viel Zeit haben wir dafür aber nicht mehr, wird wohl wieder eine Schnellschuss-Aktion werden -.-''

Janko? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich mach mal ein anderes Thema auf. Mit Djuricin haben wir nur mehr einen Stürmer, Beichler seh ich eher am Flügel bzw. hängende Spitze. Wir haben im MF viele, wie ich finde, gute Kicher (Offenbacher, Kainz, Schloffer, Stankovic, Hadzic, Schmerböck), wo es wenigstens überlegenswert ist, ein 4-2-3-1 mit falscher Neun ala Bayern bzw. Deutschland wenigstens in einem Testspiel zu versuchen. Für das sind Testspiele da, Ergebnis müsst halt zweirangig sein. Irgendwie müsst ma das unserem Cheftrainer einbläuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich mach mal ein anderes Thema auf. Mit Djuricin haben wir nur mehr einen Stürmer, Beichler seh ich eher am Flügel bzw. hängende Spitze. Wir haben im MF viele, wie ich finde, gute Kicher (Offenbacher, Kainz, Schloffer, Stankovic, Hadzic, Schmerböck), wo es wenigstens überlegenswert ist, ein 4-2-3-1 mit falscher Neun ala Bayern bzw. Deutschland wenigstens in einem Testspiel zu versuchen. Für das sind Testspiele da, Ergebnis müsst halt zweirangig sein. Irgendwie müsst ma das unserem Cheftrainer einbläuen!

Unser Cheftreiner ist bei den anderen Formationen aus der Trainerausbildung abgehauen und kennt nur diese eine die er spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unser Cheftreiner ist bei den anderen Formationen aus der Trainerausbildung abgehauen und kennt nur diese eine die er spielt :D

Also ist meine Idee nicht ganz so abwegig, dass da Darko stur ist, wiss ma eh (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.