Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich wette, wenn er insgesamt soviel Tore gemacht hätte, wie er Scorerpunkte gemacht hat (dafür aber keine Torvorlagen), würde kein Schwein seinen Verkauf fordern. Ich habe leider den Eindruck, das viele Fans (Pisa-Studie lässt grüssen) nicht in der Lage sind, Statistiken richtig zu lesen.

Wenn das der Fall wäre, würde es wohl ein paar anfragen mehr geben :augenbrauen:

Aber langsam regt mich dieses grundlose Bashing einfach nur auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Grundlos nicht. Übertrieben schon.

In der extremen Form wie es mancherorts betrieben wird schon. Kritik is natürlich angebracht. Aber das draufhauen was stattfindet ist grundlos. 19 Scorerpunkte sind alles andere als schlecht.

Kritik: Schnelligkeit, Kopfballspiel und Chancenauswertung. (Da MUSS er sich verbessern)

Aber Beric ist alles andere als ein Totalausfall ! Auch wenns viele nicht wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber Beric ist alles andere als ein Totalausfall ! Auch wenns viele nicht wahrhaben wollen.

Das Beric was gebracht hat, kann niemand bestreiten. Nur um das Geld kriegen wir 2,5 Wallners. :laugh:

Themenwechsel: wenn das Training am 9.6. beginnt, sollte da nicht der Kader stehen? Ist Vuja da, oder weg? Kommt noch wer? Welche Amas kommen rauf? Ich hoffe, man verzettelt sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Beric was gebracht hat, kann niemand bestreiten. Nur um das Geld kriegen wir 2,5 Wallners. :laugh:

Themenwechsel: wenn das Training am 9.6. beginnt, sollte da nicht der Kader stehen? Ist Vuja da, oder weg? Kommt noch wer? Welche Amas kommen rauf? Ich hoffe, man verzettelt sich nicht.

1.) Sturm hat so gut wie nix bezahlt für Beric. Und ich glaub kaum dass das Frank 2,5 Wallners kauft ;)

2.) Viel schlimmer find ich das bis jetzt nur 1 Testspiel bekannt ist. Was is da Los ? Is Sturm so gut dass wir keine Testspiele mehr brauchen ? Oder fragen wir einfach einen Tag vorher mal nach ?

Eines is schon mal so gut wie sicher. Ein Spiel ala PSG wirds diese Saison wohl nicht geben..... Viel zu spät dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2.) Viel schlimmer find ich das bis jetzt nur 1 Testspiel bekannt ist. Was is da Los ? Is Sturm so gut dass wir keine Testspiele mehr brauchen ? Oder fragen wir einfach einen Tag vorher mal nach ?

Eines is schon mal so gut wie sicher. Ein Spiel ala PSG wirds diese Saison wohl nicht geben..... Viel zu spät dran.

Das wird glaube ich mit dem möglichen Testspiel gegen den BVB zusammenhängen, der im übrigen auch noch kein einziges Testspiel bestätigt hat, aber laut Aussendung vielleicht diese Woche noch die Testspiel Termine noch bekannt gibt.

Da wird man glaube ich noch bei Sturm versuchen einen guten Termin zu fixieren, und dann die alle Testspieltermine und Gegner öffentlich machen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das wird glaube ich mit dem möglichen Testspiel gegen den BVB zusammenhängen, der im übrigen auch noch kein einziges Testspiel bestätigt hat, aber laut Aussendung vielleicht diese Woche noch die Testspiel Termine noch bekannt gibt.

Da wird man glaube ich noch bei Sturm versuchen einen guten Termin zu fixieren, und dann die alle Testspieltermine und Gegner öffentlich machen.

Gegen BVB spielt man dieses Jahr nicht hats geheissen auf der Offiziellen, eh besser so, da wär keiner von den WM Spielern dabei.

Naheliegend wär ein Spiel gegen Chealsea, die sind ja auf Trainingslager nicht weit weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Onisiwo geht offenbar zu Mattersburg. nach dem gestern gezeigten wäre er in der Bundesliga vermutlich eh untergegangen. die RLW ist halt doch eine deutlich kleinere hausnummer, in der man recht leicht glänzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Auf twitter beschrieb ein kroatischer Journalist Barbaric als einen “completely average player in every aspect. He did improve slightly this season, though”

klingt ja furchtbar nach Vuja 2.0

Möglich wäre aber noch ein Aufrücken von Christian Dengg.

:nervoes: :nervoes: :nervoes:

Es ist wohl davon auszugehen, dass der Trainer an seinem 4-4-2 mit der Doppelsechs festhält. Zur Verfügung stehen ihm Anel Hadzic und Daniel Offenbacher.

Damit liegt es an David Schnaderbeck, sich als Backup in der Kampfmannschaft zu etablieren

Nur gut dass keiner der 3 unbedingt ein DM ist...

Bedarf, um nachjustieren zu müssen, besteht im Angriff also nicht – vor allem, da bei den Amateuren Andreas Fischer parat steht und bereits Bundesliga-Luft geschnuppern hat.

ja bist denn du deppert...

Die Offensive scheint also qualitativ und quantitativ ganz ordentlich aufgestellt.

:aufdrogen:

ich vergess es im immer, wen haben wir in der Offensive? Den formabhängigen Kainz, der entweder super oder zum vergessen ist? Schloffer, der nur in Grödig gut is? Schmerböck der von Beginn an bisher noch nie überzeugen konnte? Den einen Stürmer der das Tor nur in 20% der Versuche trifft? Den Stürmer der beim aufstehen schon in Gefahr von einem Bandriss schwebt? oder doch den Beichler? Stanko für den man keine Position im Kader hat und wohl auf rechts verschwendet wird? (obgleich er dort noch immer ein deutliches Upgrade zu Schloffer wäre)

Das einzige was aus dem Artikel wirklich stimmt ist die Analyse dass der Kader zu dünn besetzt ist

http://www.sturm12.at/2014/06/05/kader-2014-dunne-decke/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sturm12-Artikel sind inzwischen eh nix anderes mehr als irgendwelche Presse-Aussendungen, kannst völlig vergessen die Seite.

Der Kelch Onisiwo geht übrigens an uns vorüber, der wechselt nach Mattersburg.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.