Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

1909

Es ist so herrlich hier. Jedesmal schaust du hier rein und hoffst, das sich etwas getan hat. Stattdessen zerfleischen wir uns hier gegenseitig :facepalm:.

Ist ja seit Jahren schon so.

https://twitter.com/FabianZerche/status/474174916703821824

Laut Zerche gibt es eine Anfrage von einen Verein wegen Beric.

Hergeben würd ich ihn definitv nicht. Es sei den wir können wirklich mit ihm verdienen (netto - ohne Stronach-Anteil), was ich aber stark bezweifle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hergeben würd ich ihn definitv nicht. Es sei den wir können wirklich mit ihm verdienen (netto - ohne Stronach-Anteil), was ich aber stark bezweifle.

Ein Abgang von Beric würde sicher das Gehaltskonto erleichtern. Ich tippe auf Rapid oder Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ein Abgang von Beric würde sicher das Gehaltskonto erleichtern. Ich tippe auf Rapid oder Austria.

Wenn ich mich nicht täusche zahlt sein Gehalt auch Stronach.

Also wäre es quasi kein Ersparnis am Gehaltskonto.

Es wird halt die Frag sein wie hoch die Ausstiegs Klausel ist damit auch Sturm was daran verdienen könnte.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ein Abgang von Beric würde sicher das Gehaltskonto erleichtern. Ich tippe auf Rapid oder Austria.

Das schon aber irgendwen braucht man dann doch um zu spielen und da wäre ein Djuricin/Beichler vorn zu wenig. Sprich man bräuchte wieder einen Stürmer und wenn man einsparen will, kommt halt einer alá Beichler. Nein, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ein Abgang von Beric würde sicher das Gehaltskonto erleichtern. Ich tippe auf Rapid oder Austria.

weder Rapdi noch die rosanen haben Bedarf an einem Spieler der nicht unter 2 - 3 Millionen der Verein verlassen darf. Im Falle von Rapdi is die Kohle schon mal mit Sicherheit nicht vorhanden

Vielleicht haben wir mal Glück und es kommt jemand ala Sukuta Pasu.Ein Scouting solls ja geben. :)

also tauschen wir einen Stürmer der das Tor nicht trifft gegen einen anderen der das Tor nicht trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

einerseits glaube ich, dass der verein noch viel freude mit milanic haben wird und die drei jahre noch nicht alles waren, andererseits sollte man der finanziellen schieflage aber schleunigst entgegensteuern und das funktioniert nicht über "mehr zuschauer", dazu brauchts schon etwas mehr. man sollte nicht vergessen, dass jedes match von sturm mit 12.000 EUR von der stadt subventioniert wird (bei rund 8.000 die sturm zahlt) - man stelle sich nur vor, was euch eine saison "in wirklichkeit" kostet, aber zum glück setzt man auf ein Damenteam, hat entgegen des Rates Ivan Osims ein TZ erbaut, statt das bestehende vom GAK zu übernehmen und und und

kurzum: das sportliche passt ja einigermaßen, aber die finanzen ließen mich an eurer stelle nicht ruhig schlafen, da brauchts rasch lösungen! aber vllt. bin ich da einfach zu oft von meinem verein enttäuscht worden...

selten so viel blödsinn im asb gelesen und ich habe schon einige threads intensiv verfolgt.

ein damenteam kommt vielleicht auf 200.000€, mehr nicht. noch dazu recht sinnvoll, wenn man laut goldbrich einen mädelszweig in der akademie plant, dann aber kein team hat, um den output zu verwerten.

wenn die zuschauerzahlen einbrechen, dann hat das nur einen grund und der ist auf dem felde zu sehen,

@innsbruck: wen es näher interessiert: www.tirolersportpolitik.info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man Beric los werden kann. Bitte sofort! Er ist einfach nicht gut genug...

MIt Stanko, Beichler und Djuricin ist man gut besetzt. Dahinter noch einen jungen Österreicher aufbauen und das passt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man Beric los werden kann. Bitte sofort! Er ist einfach nicht gut genug...

MIt Stanko, Beichler und Djuricin ist man gut besetzt. Dahinter noch einen jungen Österreicher aufbauen und das passt. :)

Ja bist du deppert dann können wir gleich gegen den Abstieg spielen.

Du meinst ernsthaft das man mit Stanko,Beichler und djuricin gut besetzt ist ernsthaft.

Da brauchen wir nur so ein Pech haben wie letzte Saison das sich djuricin verletzt was durchaus möglich ist bei seiner Verletzungsanfälligkeit.

Und wir haben das Top Sturm Duo Stanko und Beichler, wo beide keine echten stürmer sind.

Man darf Beric nur dann verkaufen wenn man sich wirklich mit den einmahnen einen richtigen Stürmer leisten kann.

Ansonsten vergiss es.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man Beric los werden kann. Bitte sofort! Er ist einfach nicht gut genug...

MIt Stanko, Beichler und Djuricin ist man gut besetzt. Dahinter noch einen jungen Österreicher aufbauen und das passt. :)

Genau geben wir unseren besten Scorer ab. Der is einfach nur schlecht ! Braucht ka mensch den Trottel ! :davinci:

Spielen wir lieben mit einem echten Stürmer (Djuricin) in der neuen Saison, Stanko (OM) und Beichler (HS) passen schon (Die haben ja Stallgeruch und Sturmgeist).

Also langsam kann das Beric Bashing echt mal aufhören. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Genau geben wir unseren besten Scorer ab. Der is einfach nur schlecht ! Braucht ka mensch den Trottel ! :davinci:

Spielen wir lieben mit einem echten Stürmer (Djuricin) in der neuen Saison, Stanko (OM) und Beichler (HS) passen schon (Die haben ja Stallgeruch und Sturmgeist).

Also langsam kann das Beric Bashing echt mal aufhören. :facepalm:

Ich wette, wenn er insgesamt soviel Tore gemacht hätte, wie er Scorerpunkte gemacht hat (dafür aber keine Torvorlagen), würde kein Schwein seinen Verkauf fordern. Ich habe leider den Eindruck, das viele Fans (Pisa-Studie lässt grüssen) nicht in der Lage sind, Statistiken richtig zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.