Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Jantscher heute in der Sportwoche:

Will in Deutschland unterkommen und nicht zurück nach Österreich, in 2-3 Jahren kann er sich aber, angesprochen auf das angebliche Interesse von Sturm, eine Rückkehr nach Graz ("mein Verein") gut vorstellen.

Bin gespannt wo er unterkommt. Eine Topadresse wirds wohl eher nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bin gespannt wo er unterkommt. Eine Topadresse wirds wohl eher nicht spielen.

In die deutsche Bundesliga wechseln die Topspieler der Eredivisie, nicht die Spieler vom Absteiger. Der kann froh sein, wenn er irgendwo bei einem Nachzügler in der 2. Bundesliga unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nostradamus schau owe.....

A geh bitte. Er hat halt wahrscheinlich das wiedergegeben was damals in Messendorf so herumgegeistert is.

Das is nun mal das transferfenster, da hört man viele Gerüchte die dann nicht Eintreffen. Wenn dir die Insiderinfos nicht gefallen dann lies sie eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist nicht wirklich eine Information, wenn man nebulöse Wortfetzen absondert.

Immer noch besser als wenn in der ganzen Transferzeit, im thread totenstille herrscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

A geh bitte. Er hat halt wahrscheinlich das wiedergegeben was damals in Messendorf so herumgegeistert is.

Das is nun mal das transferfenster, da hört man viele Gerüchte die dann nicht Eintreffen. Wenn dir die Insiderinfos nicht gefallen dann lies sie eben nicht.

Solange die "Insider-Ausbeute" so mager ist werd ich den Herrn Insider auch pflanzen. Wie du sagst: Wäre ja fad wenn hier nichts gepostet wird.

Bis er mir mal das Maul mit seiner Prognose stopft. Weil bis dahin ist anzuzweifeln aus welcher "Gerüchteküche" der Duft aufgenommen wird.

Einmal heißts T. Kainz ist fix weg, 2 Wochen später überlegt man wieder. Auf den Admira-Konkurs warte ich auch noch. :=

Wobei ich mir ja prinzipiell sogar vorstellen kann, dass unsere Führung das eigene Konzept im Tagesrhytmus auswürfelt.

Als verlässliche Quellen mit Draht in den Entscheidungs-Kern sind mir hier bisher nur themanwhowanstthere und Styria aufgefallen (Syke glaub ich auch - zuletzt Stanko...) wenn die mal die :clap: :clap: :clap: loslassen dann :clap: ich mit. Bis dahin gehe ich den anderen auf den Sack. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Immer noch besser als wenn in der ganzen Transferzeit, im thread totenstille herrscht ;)

Der soll besser ruhig sein bevor er nur Sachen postet die nicht stimmen. Die Grenze zwischen Troll, Selbstdarsteller und Insider sind hier verschwommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der soll besser ruhig sein.

Habe noch nie behauptet, dass das was ich schreibe eintreffen wird und noch nie, dass ich ein Insider bin. Oft bekomme ich einiges mit, was man in Messendorf vorhat - dass dann noch Verhandlungen und etliche Gespräche folgen, deren Ausgang niemand vorhersagen kann, sollte klar sein.

Aber mir ist das sowas von egal. Mich als Sturmfan interessiert es, was sich bei Sturm tut und welche Spieler kommen und gehen könnten.. deshalb frage ich nach und deshalb schreibe ich es auch hier, weil ich denke, dass dies doch einigen interessiert... Aber gut, werde das dann in Zukunft lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Der soll besser ruhig sein bevor er nur Sachen postet die nicht stimmen. Die Grenze zwischen Troll, Selbstdarsteller und Insider sind hier verschwommen.

Troll? Selbstdarsteller?

Naja, wer im Glashaus sitzt mein Lieber, der sollte besser nicht mit Steinen werfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.