Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Wo ist jetzt der Manager-Typ der ihn hier einige Male angepriesen hat?

Meinst du mich damit? Ich hab ihn, wie gesagt, heuer 3 mal gesehen und da war er der überragende Mann. Aber was weiß ein einfacher Fan, gehöre auch nicht unserem "Experten-Team" an. :D

Andererseits soll von Seiten Sturm's ja ein Vertrag vorgelegt worden sein. Naja wer weiß, vl hat er sich selbst vorerst gegen die BuLi entschieden und will es erstmal in der EL zeigen. Soll ja auch solche (realistische) fußballer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vujadinovic-Zukunft wird geklärt

Quelle: Laola1.at

Bleibt er oder bleibt er nicht? Diese Frage ist im Fall von Innenverteidiger Nikola Vujadinovic noch nicht beantwortet.

Im Laufe des Wochenendes soll es zu einem Gespräch mit der Klubführung des SK Sturm Graz kommen, doch die Zeichen stehen auf Abschied, da die Gehaltsforderungen laut "Kleine Zeitung" die finanziellen Möglichkeiten der "Blackies" überschreiten.

"Wir haben mit Tomislav Barbaric bereits Ersatz, falls uns Nikola verlassen sollte", wird Generalmanager Gerhard Goldbrich zitiert.

Wenn man schon Ersatz hat, warum dann verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Andererseits soll von Seiten Sturm's ja ein Vertrag vorgelegt worden sein.

Je nachdem wieviele der älteren Amas den Verein (zurecht) im Sommer verlassen, wird man ggf. den ein oder anderen Spieler extern zu den amas holen wollen. Einen Vertrag vorgelegt heißt noch lange nicht für die KM

1 Innenverteidiger wär aber nicht ganz verkehrt wenn vuja weg ist,deto ein ZM. Der Kader ist momentan einfach zu klein..

this

Ah, für was will er denn so viel Kohle? Nachdem er ja auch nicht mehr trifft, und nur biederer Durchschnitt ist? Da sind die Ansprüche nicht wirklich kompatibel mit der Realität.

biederer Durchschnittskicker der in einer Traumwelt lebt was seine Gehaltsvorstellungen betrifft. Die deutsche Bundeligisten dürften ihm wohl doch nicht die Türe einrennen (auch wenn er noch immer glaubt dorthin zu gehören...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Charakterlich scheint er auch eher unterirdisch zu sein

was ja noch verkraftbar wäre, wenn wenigstens die Leistung stimmen würde. Wenns halt bei beidem fehlt, isses tragisch. Und bevor jetzt einer kommt und mal wieder auf ZK oder Kopfballwerte verweisen will: Madl hat eine um 1,1% schlechtere ZK Bilanz und eine um 8,1% bessere Kopfballduellbilanz. Die Passquote ist bei Madl ebenfalls höher. In der gegnerischen Hälfte sogar um 3,4% besser bei Madl.

Und um den letzten Nagl in den Sarg zu schlagen:

Vuja: 3150 Minuten gespielt in der Bundesliga, 68 Ballsicherungen, 45 erfolgreiche Tackles, 74 abgefangene Pässe, 294 klärende Aktionen, 3 Tore, 0 Assists

Madl: 2430 Minuten, 90 Ballsicherungen, 61 erfolgreiche Tackles, 66 abgefangene Pässe, 260 klärende Aktionen, 1 Tor, 1 Assist

Madl ist trotz weit weniger Spielzeit in keiner Statistik nennenswert unterlegen, in einigen sogar deutlich besser als Vuja. Und Madl ist schon ein absoluter Durchschnittskicker. Wozu man diesen sich selbst masiv überschätzenden Typen verpflichten sollte, ist mir ein absolutes Rätsel. Vor allem nicht zu einem Preis der (über) die Schmerzgrenze erreicht (hinaus geht). Ein Legionärsplatz würde dadurch auch verschwendet. Da findet man besseres billiger

Alle Statistikwerte von bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Vuja: 3150 Minuten gespielt in der Bundesliga, 68 Ballsicherungen, 45 erfolgreiche Tackles, 74 abgefangene Pässe, 294 klärende Aktionen, 3 Tore, 0 Assists

Madl: 2430 Minuten, 90 Ballsicherungen, 61 erfolgreiche Tackles, 66 abgefangene Pässe, 260 klärende Aktionen, 1 Tor, 1 Assist

Alle Statistikwerte von bundesliga.at

:eek:, Unglaublich. Sieht man sich ein Sturm-Spiel live an, hat man eher den umgekehrten Eindruck. In diesem Falle kann man wohl wirklich nur sagen, da gibts bessere und günstigere IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

:eek:, Unglaublich. Sieht man sich ein Sturm-Spiel live an, hat man eher den umgekehrten Eindruck. In diesem Falle kann man wohl wirklich nur sagen, da gibts bessere und günstigere IV.

wirklich überrascht hat mich persönlich die Kopfballstatistik

Vuja: 187 KB-Duelle gewonnen, 84 verloren = 69%

Madl: 135 KB-Duelle gewonnen, 40 verloren = 77,1%

wenn man das Ganze dann noch in Relation zur Einsatzzeit nimmt hat Vuja in 720 Spielminuten mehr (8 Spiele), mehr als doppelt soviele KB-Duelle verloren wie Madl. Also im Endeffekt ist Vujas Kopfballstärke (die er zweifellos hat) in der Defensive auch nie merklich besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

...

Von mir aus kann Vujadinovic eh gehen. Hat sich ja in der letzten Saison ein bisschen mit den eigenen Fans angelegt, und hat ja bekanntermaßen nicht die besten charakterlichen Eigenschaften.

Wenn sie so einen Verteidiger in Wien-Favoriten brauchen können, bitte gerne.

Wäre dann nach Krammer wieder mal ein völlig überschätzter und überteuerter Kicker, der das violette Dress überstreift ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vuja schlechte Charaktereigenschaften nachzusagen ist totaler Bullshit.

Einer der ganz wenigen Typen im Kader - nicht meine Meinung, sondern die einiger Spieler.

Für mich nach Gordon der deutlich stärkste IV der jüngeren Vereinsgeschichte.

Es geht um sein Verhalten den Fans gegenüber, nicht mannschaftsintern. Da hat er ja offenbar am Mutterschiff CG angedockt. Man erinnere sich an seine dümmliche "ruhig bleiben"-Geste als mal nach langer Durststrecke getroffen wurde. Und bei der Aktion, als man die Fans nicht verabschieden wollte bzw. sich bedanken wollte, ich glaub in Grödig, war er auch vorn dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Und bei der Aktion, als man die Fans nicht verabschieden wollte bzw. sich bedanken wollte, ich glaub in Grödig, war er auch vorn dabei.

bitte einschränken. Man (iSv Die Mannschaft) wollte und hat sich sehrwohl von den Fans verabschiedet. Nur Vuja war so fein die Mannschaft davon abhalten zu wollen (Gratzei der Erfüllungsgehilfe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.