OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2014 wenn Hendl kommt, dann muss man ja Gratzei einfach loswerden. denn pliquett ist natürlich für die kampfmannschaft geplant und Hendl wird sicher nicht zu den amateuren gehen. hach, wie schön wäre das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2014 Dass Hendl Regensburg verlässt ist auf jeden Fall schon fix, dass er ablösefrei ist auch. Wär zu schön, wenn Gratzei wohin auch immer verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Madl 3 Jahre und Schnaderbeck 2 plus 1 sind mMn viel zu langfristig . Wenn Madl nochmal so ne Saison spielt braucht man ihn nicht mehr und wir haben in 2 Jahre an der Backe . Und bei Schnaderbeck wird sich vermutlich auch nächste Saison herausstellen das es nicht reicht für die Bundesliga und auch er bleibt dann da . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Madl 3 Jahre und Schnaderbeck 2 plus 1 sind mMn viel zu langfristig . Wenn Madl nochmal so ne Saison spielt braucht man ihn nicht mehr und wir haben in 2 Jahre an der Backe . Und bei Schnaderbeck wird sich vermutlich auch nächste Saison herausstellen das es nicht reicht für die Bundesliga und auch er bleibt dann da . Man will halt langfristig was aufbauen und auf Kontinuität setzen, weil man vom Weg überzeugt ist. Was ist da schlimm daran viel schlimmer waren doch die 1 Jahres Verträge unter Kreuzer damals, wo man nie langfristig planen konnte. Madl hatte mit die beste Zweikampf Quote in der letzten Saison, aber seine season war wie die der ganzen Mannschaft einmal gut einmal schlecht. Nur er ist ein Kämpfer der seine Mitspieler motivieren kann, er ist einer der immer 100% gibt, und mehr Qualität als er hat wird sich sturm wohl nicht leisten können. Solche Spieler kann man ruhig langfristig binden. Und bei Schnaderbeck kann man ihn im Winter immer noch verleihen oder verschenken in die erste Liga. Nur man schenkt ihn jetzt einmal das vertrauen mit dem Vertrag, und beobachtet wie er sich entwickelt und was jetzt von ihn kommt in der Saison, nur man kann immer noch wie bei Kröpfl die reisleine ziehen. Da sehe ich nicht wirklich das Problem das es zu langfristig wäre lieber gebe ich einen jungen oder jüngeren Spieler einen langfristigen vertrag. Als wenn ich ihn nur einen 1 Jahres vertrag gebe und er nach der Saison ablösefrei weg ist. bearbeitet 25. Mai 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Mai 2014 Dass Hendl Regensburg verlässt ist auf jeden Fall schon fix, dass er ablösefrei ist auch. Wär zu schön, wenn Gratzei wohin auch immer verschwindet. Der Transfer macht halt auch nur wirklich dann Sinn, wenn Gratzei geht bzw. gehen muss...und ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich bis Gratzei durchgesprochen hat, dass er nicht mehr das Zeug für die erste Mannschaft hat...ich seh bei ihm irgendwie das Schranz/Payer-Schicksal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Der Transfer macht halt auch nur wirklich dann Sinn, wenn Gratzei geht bzw. gehen muss...und ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich bis Gratzei durchgesprochen hat, dass er nicht mehr das Zeug für die erste Mannschaft hat...ich seh bei ihm irgendwie das Schranz/Payer-Schicksal. Man müsste halt dem Gratzei unmissverständlich klarmachen, dass er, wenn er bleibt, in der nächsten Saison auf keinem Spielbericht aufscheinen wird. Bei den Leistungsdaten, die er vorzuweisen hat, lässt ihn sich sicher irgend ein Klub andrehen, wenn der Berater genug hausieren geht. Inkompetente Verantwortliche gibts schließlich überall. bearbeitet 25. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Man will halt langfristig was aufbauen und auf Kontinuität setzen, weil man vom Weg überzeugt ist. Vom Weg in die Regionalliga ja. Wie kann man eigentlich derart naiv durchs Leben gehen? bearbeitet 25. Mai 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Mai 2014 Man müsste halt dem Gratzei unmissverständlich klarmachen, dass er, wenn er bleibt, in der nächsten Saison auf keinem Spielbericht aufscheinen wird. Bei den Leistungsdaten, die er vorzuweisen hat, lässt ihn sich sicher irgend ein Klub andrehen, wenn der Berater genug hausieren geht. Inkompetente Verantwortliche gibts schließlich überall. Wenn man 50% "vom besten Torhütergespann in Österreich ist", dann scheint man auch auf Spielberichten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2014 Verlängert man einen von den Amas der dort topspieler ist, passt nicht spielt keiner von den Amas weil sie einfach zu schwach sind, passts auch nicht Vor allem im ZM kann ich keinen 18-Jährigen reinhauen, als 4.ZM passt schnaderbeck schon.. kann ja auch als HS oder OM spielen wo man ihn auch als Bu brauchen kann und wenn er sich als "Spätzünder" herausstellt solls mir recht sein.. mit 22 ist man zwar kein talent mehr, aber sicherlich nicht zu alt um eine ordentliche BuLi-Karriere hin zu legen... Madl ok, wenn Vuja geht, bleibt zumindest einer aus dem IV-Duo da.. einen BU sollte man evt. noch holen oder wirklich voll auf pfingstner setzen und hadzic und todo als Not-IVs hernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Mai 2014 In spaetestens 2 jahren wird Madl wohl auch als Altlast gelten, und sein letztes Jahr absitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2014 josef schrammel @JosefSchrammel 22. Mai @FabianZerche hallo! Pogatetz, Stanko, Gordon oder Jantscher! Is da echt was dran? LG! Öffnen Antworten Retweeten Favorisieren Fabian Zerche @FabianZerche 22. Mai @JosefSchrammel Pogatez? Wie bitte? Jantscher: (laut ihm) zu früh. Gordon ja, aber nur mit Sponsor. Stanko hofft auf bessere Angebote. ------------ Pogatetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 Neue Woche neues Glück - dann schau ma mal was passiert. Die Gerüchte um Hendl glaube ich mal nicht, CG wird einfach nicht gehen, damit ist das sowieso vom tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2014 Was will ein Ersatzspieler auf bessere Angebote als Sturm hoffen? Oder es geht da ums Geld aber auch da kann ich mir keinen Verein in Österreich vorstellen. Glaubt er der Stöger holt ihn in die Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2014 Also Stankovic wird fix kommen glaube ich! Jantscher hat sich somit anscheinend erledigt (schade) Schildenfeld wird nicht zu leisten sein und nen Sponsor wirds mMn nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2014 Schildenfeld wird nicht zu leisten sein und nen Sponsor wirds mMn nicht geben Aber es haben doch bereits User hier geklatscht? Dann muss er und Jay-Jay auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts