Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gordon auf nächstes Jahr verschieben? Was solls, ein IV fehlt jedenfalls noch.

Nicht unbedingt auch wenn Vuja geht, sicher man muss erst sehen wie Babaric spielt, aber wenn er passabel spielt sind wir in der IV mit Madl,Babaric und Pfingstner ganz gut aufgestellt.

Noch dazu hat man mit Todo und Hadzic zur not auch alternativen für die IV.

Da sehe ich eher weniger den absoluten Handlungsbedarf, das was wir noch brauchen wäre ein AV der sowohl Links als auch rechts hinten spielen kann ein sharifi eben.

Dazu noch Stanko als HS oder RM und wir sind für unsere Verhältnisse ganz gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also seh nur ich in der IV eine Baustelle? :confused:

- Barbaric kennt niemand, warum kommt er gerade zu uns, wenn der so toll ist?
- Über Madl schimpft fast ein jeder
- Mit Pfingstner kann ich auch noch nicht sooooo viel anfangen ....

Ja das wars, und Todo, Hadzic sind höchstens Notlösungen.
Also einen IV sollte schon noch kommen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Sharifi is halt so nötig wie ein Kropf. Den Typ Spieler kann man mit Rosenberger von den eigenen Amas auch haben, spielt haargenau die gleichen Positionen (RV, RM, LV), ist jünger, talentierter und verschwendet keinen Legionärsplatz.

Dass Vuja geht, darf genau niemanden überraschen. Die finanziellen Vorstellungen sind einfach irre, speziell in Anbetracht der Leistung(en). Ein (junger) IV sollte halt irgendwoher als IV #4. Mit einem IV "mit Namen" würd ich nicht rechnen, kein Geld und Barbaric/Madl wird die Start-IV mit der man in die Saison, mit Pfingstner als Ersatz (es sei denn der spielt eine Bombenvorbereitung). Man wird ja hoffentlich nicht auf die Idee kommen Dengg von den Amas nach oben zu ziehen... Falls man Bevab mittlerweile erkärt hat wie das mit dem Profi sein aussieht, wird vielleicht doch noch was aus Bevab in der KM. Der Glaube fehlt halt ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sharifi is halt so nötig wie ein Kropf. Den Typ Spieler kann man mit Rosenberger von den eigenen Amas auch haben, spielt haargenau die gleichen Positionen (RV, RM, LV), ist jünger, talentierter und verschwendet keinen Legionärsplatz.

Ja bin ich voll bei dir Rosenberger muss nächste Saison oft eingesetzt werden, aber ich sehe Rosenberger als Back up für Todo und nicht für Klem und dieser Klem bräuchte dringend Konkurrenz auf seiner Position.

Rosenberger ist für mich RV und kein LV da hätte Klem wieder keine Konkurrenz die er dringend bräuchte.

Meine Aufstellung würde in etwa so aussehen.

------------------------------------------------Bene-------------------------------

Todo(Rosenberger)----------Madl-------------Babaric----Klem(Sharifi)

-----------------------------------------------Hadzic------------------------------

Schloffer(Schmerböck)---Offenbacher------Stanko-------------Kainz

--------------------------------------------Beric(Djuricin)-----------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe auch nicht wieso noch ein IV kommen sollte. Man hat wie im Sturm 3 Spieler für 2 Position. Zudem sollte in der IV nicht besonders viel rotiert werden. Arsenal hat auch nur 3 z.b.

Würde auch lieber einen lv backup holen, der Klem etwas Druck machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich verstehe auch nicht wieso noch ein IV kommen sollte. Man hat wie im Sturm 3 Spieler für 2 Position. Zudem sollte in der IV nicht besonders viel rotiert werden. Arsenal hat auch nur 3 z.b.

Würde auch lieber einen lv backup holen, der Klem etwas Druck machen kann.

Was Arsenal hat ist egal...

IV bekommen im Schnitt mehr Karten als Offensive (........ Offenbacher mal ausgenommen).

Man spielt mit 2 IV - einer ist gesperrt, 1,2 verletzt und dann JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hendl war immerhin Stammspieler in der 3. Deutschen Liga (Pliquett war, zum Vergleich, Ersatz in der 4. Leistungsstufe). Hat bei einem Mittelständer in 24 Partien 9 Mal zu Null gespielt, besitzt 1,97m Gardemaß, war U21-Teamspieler, ist noch jung, Österreicher. Da spricht vieles für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich sehe es auch nicht extrem von nöten einen gelernten IV noch zu holen:

Wir haben mit Madl und Barbaric die stamm IV.

Sollte einer gesperrt/verletzt sein kommt Pfingstner als Ersatz - so bekommt er auch sicher zu Spielzeit.

Und im Notfall haben wir noch Todo und Hadzic die IV spielen können..

Ich würde eher noch einen DM holen - da wir keinen ersatz für Hadzic haben.

Stanko wird wohl den offensiven part übernehmen und Offenbacher ist sowieso andauernd mal gesperrt. T. Kainz wird wohl gehen.

edit: Haben wir auch für 2 Stürmer nur 3 Spieler

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.