WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2014 2 Spieler werden noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 2 Spieler werden noch kommen erzähl uns mehr neuer insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 @soulbro82 Ich halte von der Plieschn-Aussage nichts. Aber es ist eben sinnlos, von jemandem eine Alternativlösung einzufordern, die dieser nicht haben kann. Das entwertet Kritik nicht, wenn mann keine Alternative anbieten kann. Plakatives Beispiel: Es wurden schon Tyrannen gestürzt ohne dass ein Nachfolger parat stand ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Mai 2014 @soulbro82 Ich halte von der Plieschn-Aussage nichts. Aber es ist eben sinnlos, von jemandem eine Alternativlösung einzufordern, die dieser nicht haben kann. Das entwertet Kritik nicht, wenn mann keine Alternative anbieten kann. Plakatives Beispiel: Es wurden schon Tyrannen gestürzt ohne dass ein Nachfolger parat stand ;-) Natürlich kann ein Fan auch eine Alternativlösung parat haben bzw. von bestimmten Personen überzeugt sein und diese dann auch fordern. Mir ist das lose Draufhauen ein Dorn im Aug. Wenn man den Abgang des Vorstandes fordert sollte man sich auch als Fan Gedanken über die weitere Vorgehensweise machen. Mir stellts da halt die Grausbirn auf wenn ich an die üblichen Kandidaten denke. Der "Verein neu" ist noch nicht gefestigt genug um einen Abgang Jauks jetzt zu verkraften. Ich geh' sogar soweit zu behaupten, dass wir dann wieder ein Duo Rinner/Foda erleben werden. Mit viel Pech komplettiert Kreuzer das tragische Trio. Der arabische Frühling zeigt uns gerade was passiert wenn man Tyrannen einfach stürzt ohne Pläne für die weiteren Maßnahmen zu haben. Zumindest aus kurzfristiger Sicht ist die Lage dort schon bedenklich. Die langfristige Situation wird zu jetzigem Zeitpunkt keiner eruieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Mai 2014 @ topic Andrea Pirlo ist noch ohne Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 30. Mai 2014 Für eine Systemumstellung sieht man in Messendorf "überhaupt keinen Grund". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2014 Für eine Systemumstellung sieht man in Messendorf "überhaupt keinen Grund". natürlich nicht, denn man will ja nicht in schönheit sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2014 Für eine Systemumstellung sieht man in Messendorf "überhaupt keinen Grund". Geil, Stanko und Offenbacher als Doppel-6, wenn Hadzic ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Mai 2014 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2014 Wieso holt man Spieler für Positionen die es bei uns gar nicht gibt? Wenn ich schon so stur bin und meine Grundformation nicht ändern will, hol ich doch Spieler die diese Position spielen können. Vorfreude auf die neue Saison geht gegen 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Mai 2014 Wieso holt man Spieler für Positionen die es bei uns gar nicht gibt? Wenn ich schon so stur bin und meine Grundformation nicht ändern will, hol ich doch Spieler die diese Position spielen können. Vorfreude auf die neue Saison geht gegen 0. Ich persönlich habe die Vermutung, dass Stankovic verpflichtet wurde, um am rechten Flügel zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Mai 2014 2 Spieler werden noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Für eine Systemumstellung sieht man in Messendorf "überhaupt keinen Grund". Hätte mich auch sehr gewundert. Das bisherige System hat eh letzte Saison wunderbar geklappt. Die Zuschauerzahlen sprechen da für sich.Selten hab ich dem Saisonbeginn weniger entgegengefiebert. Die WM kann bitte ganz lang dauern. bearbeitet 30. Mai 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn da nicht wer mit dem Darko persönlich gesprochen hat ist so eine Aussage einfach für die Katz. ps: Adu Tutu in der Sturm-Legendenelf. Grandios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Ich persönlich habe die Vermutung, dass Stankovic verpflichtet wurde, um am rechten Flügel zu spielen... ... und scheitern würde. Die besten Leistungen hat er einfach Zentral gebracht (inkl. Torgefährlichkeit), an der Seite hat er sich in meinen Beobachtungen nicht wirklich wohl gefühlt. Aber er ist zweifelsfrei ein anständiger Kicker (sicher über dem BL Durchschnitt, wenn er einigermaßen in Form ist), der vor allem immer Einsatz gezeigt hat (bei uns zumindest). Bei uns (wohl zurecht) niemals unumstritten Stammspieler und daher ist sein Abgang verständlich (für unseren Kader bedeutet es frisches Blut und daher mehr Biss/Druck von der Bank und ich denke auch für ihn ist mehr Spielzeit - sofern er sie bei euch bekommt - sicher befriedigend. bearbeitet 1. Juni 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts