FC Basel [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jeannot ich brauche in kein Basel Forum zu schauen was ihr schreibt. Da rennen leider in diesem Forum schon zu viele Schweizer rum die glauben Basel ist der Nabel der Welt. Offensichtlich gehörst du auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dass die Basler ihren Klub als den besseren sehen, ist doch logisch.

Salzburg ist erst seit einem halben Jahr spielerisch so stark und das Auftreten der Mannschaft ist das einzige mit dem Salzburg in irgendwelchen Vergleichen punkten kann.

DIe allermeisten Basler können Salzburg logischerweise auch nicht einschätzen und werden überrascht sein, welchen Druck RB erzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dass die Basler ihren Klub als den besseren sehen, ist doch logisch.

Salzburg ist erst seit einem halben Jahr spielerisch so stark und das Auftreten der Mannschaft ist das einzige mit dem Salzburg in irgendwelchen Vergleichen punkten kann.

DIe allermeisten Basler können Salzburg logischerweise auch nicht einschätzen und werden überrascht sein, welchen Druck RB erzeugen kann.

Gute Erklärung.

Und ich bin auch in Vorfreude auf das Spiel in Basel.

An sich ist ja die Reaktion der Basler Fans erzkonservativ. Weil erst wenn du zigmal bewiesen hast, dass du gut bist, darfst du auch von dir glauben und behaupten dass du gute Chancen hast einen Club zu bezwingen, der seit paar Jahren international spielt. Ich dachte immer, dass die Ösis die Weltmeister bzgl. konservativ sind. Aber man lernt nie aus.

Dass sich die Basler dermaßen provoziert fühlen ist ja auch lustig. Keinen Humor die Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich sehe hier und im basler forum viele "trolle" von beiden mannschaften, verstehe deshalb nicht warum manche hier den blödsinn beiderseiten kommentieren.. und das schlimmste ist der schwanzvergleich...

zur zeit kann man es hier echt vergessen... ich weiß zensur ist was schlimmes, aber ich wünschte man würde das hier alles wieder auf 0 stellen und löschen und wieder von vorne beginnen.... vielleicht von stärken und schwächen des eigenen teams und des gegners sprechen und weniger (wie hier schon gesehen) auf den wimpel des gegners urinieren... letztklassig. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ajax KEINE Top-Adresse in Europa???

Du hast aber schon auch mitbekommen, dass es neben der Europa League noch eine Champions League gibt, ja?

Genau dort spielen nämlich die Top-Adressen Europas. Und da gehören im Moment weder Ajax Amsterdam, RB Salzburg noch der FC Basel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Logik der Basler ist doch lächerlich.

Demnach wären sie auch letztes Jahr gegen Dortmund Favorit gewesen falls sie aufeinander getroffen wären, die haben schließlich auch Intenational noch nichts erreicht :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Logik der Basler ist doch lächerlich.

Demnach wären sie auch letztes Jahr gegen Dortmund Favorit gewesen falls sie aufeinander getroffen wären, die haben schließlich auch Intenational noch nichts erreicht :lol:

International noch nichts erreicht? Na ja, immerhin einmal die CL gewonnen und einmal dort im Final gestanden, aber das sind im Vergleich zu RB Salzburg natürlich Peanuts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

International noch nichts erreicht? Na ja, immerhin einmal die CL gewonnen und einmal dort im Final gestanden, aber das sind im Vergleich zu RB Salzburg natürlich Peanuts...

Achwas das ist doch schon ewig her, siehe Ajax die sind ja auch international nichts :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Achwas das ist doch schon ewig her, siehe Ajax die sind ja auch international nichts :lol:

So nebenbei stufe ich die deutsche Bundesliga doch noch ein wenig höher ein als die Ligen in den Niederlanden, Österreich und der Schweiz und wer in der deutschen Bundesliga in den letzten drei Jahren 2x Meister und einmal Zweiter wird, schätze ich schon deutlich stärker als Ajax Amsterdam ein.

Aber gut, glaub was Du willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung, btw, wie man diesen Thread nicht lustig finden kann.

Keine Ahnung, was an 90% sinnlosen Posts unterhaltsam sein soll. Aber jedem das Seine. Ueber den Kick von Basel hat man auf 22 Seiten noch nicht viel erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber gut, glaub was Du willst...

Das ist nicht meine Meinung sondern die mehrheitliche Meinung der Baselfans.

Man liest immer nur, dass Salzburg bis jetzt noch nicht geprüft wurde(ja auch Ajax wird da als Nudelverein dargestellt)

Als Referenz wird eigentlich nur die vergangene Leistung von Basel in den letzten 3 Jahren herangezogen und nicht zu vergessen in jeder 2. post die beiden Chelseaspiele.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achwas das ist doch schon ewig her, siehe Ajax die sind ja auch international nichts :lol:

huh? das finale war letztes jahr :glubsch:

dass sie derzeit etwas unkonstant sind, ist bei den vielen ausfällen aber kaum verwunderlich (und trotzdem sind sie immer noch in der CL dabei)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.