FC Basel [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

So schön langsam reicht es. Schwanzvergleiche interessieren kein Schwein und alles was keinen Zusammenhang mit dem Spiel hat, wird gelöscht und folglich der Thread einfach geschlossen/entfernt und ihr könnt in einem anderen Forum darüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So schön langsam reicht es. Schwanzvergleiche interessieren kein Schwein und alles was keinen Zusammenhang mit dem Spiel hat, wird gelöscht und folglich der Thread einfach geschlossen/entfernt und ihr könnt in einem anderen Forum darüber diskutieren.

Ungefähr das gleiche sagt mein Beitrag auch aus :)

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Btw auch :love: dass sich jetzt der Admin im Basel Forum zu Wort meldet "Salzburg ist Violett-Weiss"

:animatedfacepalm:

Das erklärt so einiges...

E: @Hamaliel: Zürich geboren & aufgewachsen, lebhaft in Österreich.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ich unterbreche Euer Geplänkel nur ungern :winke: , aber ich hätte eine Frage in eigener Sache, die @rbs7 ;) , sogar das Spiel betrifft:

Nachdem ich gesundheitlich das Ajax Spiel versäumt habe, mich mittlerweile wieder einigermaßen bewegen kann und Mittwoch Nachts aus der Schweiz retour komme, würde ich mir gern das Match live anschaun.

Wäre vielleicht einer oder zwei der hier im Forum registrierten Abo Besitzer bereit, sofern sie/er die Karten nicht selbst benötigt, mir ein paar zu besorgen? Gibt ja sowas wie ein Vorverkaufsrecht für Abobesitzer, wenn ich das hier richtig rausgelesen habe.

Sektion Oberkärnten (Xardas_2.6 + ein paar Freunde) und ich würden 5 Karten in Summe benötigen :).

Danke!

Push.

Viel uninteressanter als die letzten x Seiten ist mein Text auch net. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meine gedanken zu diesem aufgeregten geplänkel. ein paar worte vor allem auch an unsere schweizer freunde:

wir rbs fans sind vielleicht nicht unbedingt arrogant, aber eine ziemlich breite brust haben wir zur zeit auf jeden fall. und das doch eigentlich völlig verständlich.

vermutlich schaue ich die meisten internationalen matches von allen hier und ich kann euch sagen, so ein agressiver, technisch und taktisch hochwertiger fussball wie er von uns zur zeit geboten wird, bekommt man nur von ganz wenigen mannschaften in europa zu sehen.

wir spielen wirklich einen extrem attraktiven und modernen fussball, der vielleicht sogar stilbildend für ganz europa werden könnte. dies ist womöglich nur fanmässiges wunschdenken, aber wenn ich richtig einordne was ich so sehe, ist dies keinesfalls auszuschliessen.

den argumenten, wir hätten noch nichts gewonnen auf internationaler basis möchte ich schon entgegensetzen, das stimmt zwar, aber irgendwann einmal geht es eben los und wenn man mit fussballsachverstand ausgestattet ist, wird man sehen und antizipieren, bei uns hat sich grosses entwickelt und somit ist es garantiert kein zufall, dass wir 8 spiele en suite in der euroleague gewonnen haben und die bayern gut bedient gewesen sind, nur mit einem 0-3 von uns nach hause geschickt worden zu sein.

klar ist aber auch, gegen unseren spielstil gibt es auch gegenrezepte. wenn ihr, respektive euer trainer, diese findet, dann habt ihr natürlich gute chancen gegen uns. objektiv betrachtet sind wir deutlicher favorit. dies wiederum ist keine subjektive einschätzung meinerseits, ein blick auf die wettbörse betfair genügt um dies zu objektivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was ich lustig finde im Basel Forum ist, dass sie gegen Red Bull wettern.... wer zahlt Basel nochmal Geld Novartis und diese Oerli Witwe? :D

Ist es wirklich so schwierig zu verstehen dass Novartis nur ein Hauptsponsor ist (mehr oder weniger zum Marktpreis) und Oeri (Roche, nicht Novartis) schon seit ca.3 Jahren nichts mehr mit der ersten Mannschaft zu tun hat (Ist nur noch bei unserem Nachwuchs aktiv). Wurde hier und allgemein im ASB bereits bis zum geht nicht mehr erklärt...

bearbeitet von 127

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand einen Tipp bitte watscheneinfach, wie ich einen eingescannten Artikel (Zeitung) hereinstellen kann?

Danke

Artikel auf z.B. http://666kb.com hochladen. Generierten link kopieren.

Hier dann "Antworten" anklicken, oben in der Format-Leiste "Bild einfügen" bzw. "Image" anklicken, generierten link einfügen, "OK" drücken. Fertig.

edit: :schneck:

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

this is wahnsinn - so macht es nicht mal mehr spaß hier mitzulesen ... wenn nur jeder gefühlte 20. post lesbar ist. basel ist sicher kein leichtes los, aber wenn man international was erreichen will, muss man halt über solche hürden drüber. ich bin schon sehr gespannt & denke es wird eine ansprechende runde.

ich hoffe nur, man kann die effektivität wieder verbessern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DIe allermeisten Basler können Salzburg logischerweise auch nicht einschätzen und werden überrascht sein, welchen Druck RB erzeugen kann.

Ich lasse mich gern überraschen. Aber in den letzten Jahren (ab 2002) waren alle grossen Vereine schon zu Gast im St. Jakob Stadion. Wie z.B. Chelsea, ManchesterUnited, FC Liverpool, Juventus Turin, Inter Mailand, Barcelona und Bayern München. Bei der Auswahl habe ich mich jetzt nur auf die CL-Finalisten seit 2002 gestützt und alles Spiele der CL, keineFreundschaftsspiele. Von dem her sind wir grosse Mannschaften gewohnt und ob jetzt RBS auch in diese Liga gehört werden wir sehen.

bearbeitet von tdm5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.