FC Basel [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

wird der club nicht nur dank ihm gehalten?

Du musst ein wahrlich junger Mitläufer aus der Muttenzerkurve sein. Wärst du schon länger FCB Fan würdest du wissen, dass ohne die Millionen der Milliardärin Oeri bei euch rein gar kein Erfolg möglich gewesen wäre. Im Gegensatz zu Red Bull Salzburg besitzt der FC Basel natürlich eine Geschichte, doch Fakt ist: ohne Oeri bzw. Mateschitz geht bei beiden Vereinen nichts. Das gilt auch für wahrscheinlich 99% der Fussballvereine.

du bist mit das lächerlichste das ich jemals gesehen habe. sich als schweizer mit einem österreichischen club verbünden der auch nur so in dieser form existiert weil ein getränkehersteller grade mal bock auf ein neues spielzeug hatte. meine güte, es ist zwar schade dass im GC forum alle paar jahre ein neuer user hinzukommt und du deswegen ausländische foren stürmen musst, aber so wie du dich gibst bist du einfach nur ne ratte die peinlicher nicht mehr sein kann. :lol:

Jööö. Bisch es härzigs Büebli :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kommt vom Budget etwa aufs gleiche raus.

was kommt aufs gleiche raus?

edit: ich ignorier dich einfach anre, es ist mir einfach viel zu peinlich mich weiter mit dir zu befassen, vorallem in der öffentlichkeit.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

edit: ich ignorier dich einfach anre, es ist mir einfach viel zu peinlich mich weiter mit dir zu befassen, vorallem in der öffentlichkeit.

Schön, dass du es eingesehen hast. Hier gehts nämlich einzig und allein um den FC Basel. Nicht um meine Person, nicht um GC, nicht um Mateschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ich freu mich auch schon riesig auf die beiden Duelle - sehe die Chancen bei 55:45% für uns Salzburger!

Unterschätzen werden wir bestimmt nie wieder irgendeinen Klub (egal ob der aus Pasching oder Luxemburg kommt), aber anscheinend belächeln uns die Basler jetzt schon (ähnlich wie die Holländer) und demnächst gehen wohl auch die Videos von Soriano's ins Weltall geballerten Elfer (vor 1,5 Jahren gegen Rapid) & Co in den Schweizer Medien um ...

Liebe Basler: Nemmt den Mund nicht zu voll, sonst werden wir nach dem holländischen Käse auch eure schweizer Löcher stopfen und mit Haut & Haaren auffressen!

Und um es mit dem tipp3-Werbungs-Gag zu sagen: Wir ham an Sturm, des is ka Sturm, des is a Orkan! ( http://www.youtube.com/watch?v=L4B55ClP8oM ) ;)

Btw: Wem wohl Marcel Koller die Daumen drücken wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Btw: Wem wohl Marcel Koller die Daumen drücken wird?

DAS hingegen ist natürlich klar :D Eine vo eus!

was??? wie wärs wenn du deinen gedanken mal zu ende führst und ausschreibst

Das Budget Smiley mit ratlosem Blick

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was??? wie wärs wenn du deinen gedanken mal zu ende führst und ausschreibst

Gut, was ich damit meine ist dass RBS und Basel fast das gleiche Budget haben, wobei Basel etwas mehr hat.

Und ohne Mateschitz wäre Salzburg nicht da wo sie sind, schon klar. Nur wo wäre der FCB ohne Novartis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nur wo wäre der FCB ohne Novartis?

da wo sie jetzt auch wären. wäre novartis nicht eingestiegen, wäre es ein anderer. novartis ist ein hauptsponsor wie jeder andere. was willst du also genau wissen?

willst du darauf hinaus, dass es vorallem in österreich gerüchte gibt, dass novartis als sponsor sehr viel bezahlt? nun, das müssten auch andere interessenten, da sich der wert der marke des fc basel in den letzten 10 jahren um ein vielfaches erhöht hat, dementsprechend fallen auch die kosten exponentiell höher an um auf dem trikot platz zu finden.

sonst noch irgendwelche hirngespinste?

@ anre unter mir, halt doch einmal DIE FRESSE, das hattest du in deinem vorletzten post sogar versprochen. du bist ja echt kaum auszuhalten.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Gut, was ich damit meine ist dass RBS und Basel fast das gleiche Budget haben, wobei Basel etwas mehr hat.

Und ohne Mateschitz wäre Salzburg nicht da wo sie sind, schon klar. Nur wo wäre der FCB ohne Novartis?

Genau genommen wäre der FCB nicht dort, wo er heutzutage ist, ohne Frau Oeri. Eine gebürtige Deutsche, die sich in die Oeri-Hoffmann Familie (Hoffmann-La Roche Pharmakonzern) eingeheiratet hat und so zur Milliardärin wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.