FC Basel [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

ASB-Messias

Wir haben unter Moniz in der Doublesaison (2011-12) gegen Paris (daheim) und Atletic Bilbao in der Gruppenphase gute Spiele gemacht - Und das mit einer Mannschaft, die sicherlich mindestens 1, wenn nicht 2 Klassen schlechter war als die jetzige Mannschaft (welche vermutlich die spielerisch beste Salzburger Mannschaft aller Zeiten ist).

Eine Statistik beeindruckt mich besonders (verglichen mit der Saison 11/12, welche zwar erfolgreich war, aber spielerisch nicht wirklich gut war:

In der Doublesaison hatten wir genau 2 Siege, in denen wir mehr als 3 Tore geschossen haben, in der jetzigen Saison sind es bereits 12 (!!) Spiele - und es sind erst 24/36 Runden gespielt! Und all diese 12 Siege waren Kantersiege (mit einer Tordifferenz von mindestens +3)..

Klar, dass viele (ich gehöre auch dazu) sehr euphorisch sind - und diese Euphorie haben wir uns auch erst hart erarbeitet. Bisher gab es in den meisten der jüngeren Saisonen (Trappatoni 2. Jahr, Stevens 2., Moniz 1., teilweise auch im 1. Jahr von Schmidt) bisher eine Phase, in der es alles andere als Rund lief und der Trainer in Kritik stand. So perfekt wie dieses Jahr ist es eigentlich noch nie gelaufen, und einen so guten, attraktiven Fußball, wie wir ihn zurzeit spielen, hat es es seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben (bzw. vll. noch nie gegeben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß jemand, wie die Quote auf Weiterkommen RBS ausschaut? Sehe mich verleitet, zum ersten Mal in meinem Leben zu wetten, so eindeutig wird das.

Quote ist nicht wirklich gut, lohnt sich nicht.

1,40 glaub ich, sonst bitte korrigieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie die Quote auf Weiterkommen RBS ausschaut? Sehe mich verleitet, zum ersten Mal in meinem Leben zu wetten, so eindeutig wird das.

Edit: Handicap 3 wäre auch interessant.

So groß kann die Verleitung nicht sein, wenn Du nicht mal die Quote ergoogelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:popcorn:

Wobei, beim Basel Forum ist das Niveau schon noch ein Hochhaus tiefer, allein wie sie den Thread genannt haben...

Naja, unsere werden ihnen schon noch Respekt lehren ;)

Kannst ma mal an Link von diesem Forum schicken? Würd ich gern mal reinlesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1,4 auf Weiterkommen??? Na wenigstens die Wettbüros haben Ahnung. :love:

Kann auch sein dass ich was verwechsle.

1,4 wars zumindest auf Sieg RBS, soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@John Marston

wie laufts im Zürcher Derby ^^ :D

Eher nicht so gut, verfolge aber die Schweizer Liga seit einiger Zeit nicht mehr so.

Bzw das letzte Mal als ich aktiv ins Stadion ging hieß sie noch Axpo Super league und Cabanas spielte noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann auch sein dass ich was verwechsle.

1,4 wars zumindest auf Sieg RBS, soweit ich weiß

betandwin zahlt gar nur 1,35 für ein Weiterkommen von SBG. Für Basel geben sie 2,95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das mit den "Kunden" habt ihr gebracht. Aber ok, schaukelt ihr euch hoch bis zum geht nicht mehr, ihr werdet sicher noch Weltraummeister :D BTW: Gibt es schon T-Shirts mit "Büchsen haben Ajax geschlagen"? Wäre sicher der Renner, der Eine Erfolg muss zelebriert werden. I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mir wird richtig Angst und Bange um meinen FCB, wenn ich so lese wie stark dieses Salzburg ist!

Vielleicht wäre es besser, man würde Forfait geben. Lieber 2x 0:3 verlieren, als gedemütigt zu werden.

Manno ich hab noch niemals so ne Arroganz gesehen, von Fans eines Clubs der noch nix, aber auch gar nix erreicht hat. So was kenne ich nur aus Deutschland und die dürfen im Gegensatz zu euch Arrogant sein.

Salzburg als europäisches Spitzenclub zu bezeichnen, ist ja wohl lächerlich. Basel ist mit Sicherheit auch nicht mehr als gutes Mittelmass und wird auch niemals mehr sein können. Dafür fehlt ganz einfach die Kohle.

Red Bull Salzburg!

An dem Tag, an dem der FC Basel, Novartis Basel heisst und das Station Novartis Park heisst, interessiert mich der FC Basel nicht mehr.

Ich hoffe nur das Österreich in Brasilien nicht Weltmeister wird. Ups ich seid ja gar nicht dabei.

Österreich ist auf der Fussballweltkarte nicht mehr als eine kleine Randnotiz und nach den beiden Spielen gegen uns, wird RBS wieder in der Versenkung verschwinden.

PS: Basel hat absolut nix mit Käse zu tun. Wir haben die Läckerli und die sind besser als eure komischen Nockerln, oder wie das Zeugs heisst;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was ich lustig finde im Basel Forum ist, dass sie gegen Red Bull wettern.... wer zahlt Basel nochmal Geld Novartis und diese Oerli Witwe? :D

Mann, schnallt ihr es nicht oder seid ihr schon dermassen abgestumpft vom lauter Red Bull trinken???

Es geht doch nicht darum, wer was zahlt... Dass der heutigen Profifussball ohne Sponsoren nicht mehr denkbar ist, weiss jedes Kind. Dafür aber seine Identität aufzugeben und hinzunehmen, dass die Vereinsfarben, der Verein- und Stadionname dem Hauptsponsor angepasst werden, das ist jetzt wirklich das Allerletzte. Es darf also nicht überraschen, wenn euch von vielen Seiten pure Verachtung entgegen gebracht wird.

Die Farben unseres Vereins sind uns heilig, ebenso unser Vereins- und Stadionname. Aber was erzähl ich euch das überhaupt? Möglicherweise versteht ihr es ja ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hebed dochd Schnurre und ganget zruck i eures schiss bebbi forum ihr möngis

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.