FC Salzburg - Ajax Amsterdam - 3:1


Recommended Posts

Contrarian

Ich glaub ich hab's eh schon mal gepostet... 3:1 für Salzburg, mehr kann ich leider nicht anbieten. ;)

Wobei wir allerdings 3:0 in Führung gehen und Ajax erst in der 2. Hälfte dann den Ehrentreffer machen wird.

(oh Mann, ich komm mir schon vor wie Gerda Rogers :D )

:v: nochmals Respekt an FireBull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Yakin wirkt bei der Frage nach den Stärken Salzburgs ziemlich ratlos. Ich glaub die haben sich noch kein bisschen mit RBS beschäftigt. Ist jetzt sicher nicht schlimm, da ja Maccabi noch ein ernster Gegner war, aber ich hoff das bleibt so :D

Jep, keine Ahnung, was daran eine Schmach gewesen wäre einfach zu sagen, dass er von RBS außer den Ergebnissen nichts weiß, er hat ja noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:fuckthat: Viel besser als Ajax wird´s diese Saison nicht mehr werden.

Ich erinnere nur an Fener, da ist euch genau diese mangelnde Chancenauswertung zum Verhängnis geworden. Ihr spielt jetzt einen noch besseren Fußball, trotzdem: gegen starke Gegner (und da warten noch einige, wenn ich mir so die Achtelfinalpartien anschau) müssen die Chancen einfach rein, da darf man nicht 5 100%ige verhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von einem Ajaxfan :D

http://kassiesa.nl/uefa/forum2/viewtopic.php?p=214381#214381

Ajax played a decent season in the Champions League (win over Barcelona and Celtic and two very unlucky draws against Milan). Against Salzburg they missed some key players, but besides that Salzburg was just better. I mentioned it earlier, but I'm really impressed bij Salzburg. I've seen them play live last week, just as I've seen Manchester City, AC Milan, Celtic for example. And - IMO - Salzburg are much better then those teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Basel hat gegen Chelsea 2 mal gewonnen. Ich weiß sie haben im Winter ihren TopTyp an Chelsea verkauft und sie haben gegen die Israelis alles andere als wirklich gut gespielt. Hab ich auch gesehen. Doch ich hüte mich bis nach dem Spiel dieses Mal zum ersten Mal vor großem Optimismus.

Traue ihnen sehr wohl zu dass sie sich mit der Aufgabe sehr steigern können.

Das Spiel heute war eine Nervensache nicht nur für die Spieler auch für mich. ALAN!!!! ALAN!!!!! was war denn heute los!!!!! Echt. Ich bin kurz ausgerastet.

Trotzdem herzliche Gratulation zum sehr verdienten Sieg und den grandiosen Aufstieg. Super gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

am meisten öden mich übrigens schon die medialen quervergleiche zwischen Salzburg und Basel an. bin gespannt, ob es ein medium schafft, einen anderen ansatz zu finden oder ob man überall den gleichen brei lesen wird.

Was für einen ansatz zb? Ein ansatz wäre zb die anzahl basler bzw salzburger in den jeweiligen teams ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:v: nochmals Respekt an FireBull

Danke, zurzeit läuft's irgendwie mit den Tipps - meinen Freunden (und auch mir) wird's auch schon unheimlich. ;)

Ich hoffe, ich werd' hier jetzt nicht für den Gegentreffer oder die ganzen vergebenen Chancen verantwortlich gemacht... :D

Leider hab ich noch immer kein Wettkonto... und ich bin mir sicher, sobald ich eins hätte, würde ich nur mehr falsche Tipps abgeben. :davinci:

Zum Spiel: Ein erneut so dominantes Spiel von uns habe ich nicht mehr erwartet, bzw. hätte ich Ajax doch noch etwas mehr Gegenwehr zugetraut. Schade, dass wir in der ersten Halbzeit dann so viele Hochkaräter vergeben haben, sonst hätte das ein richtiges Debakel für Ajax werden können!

Die besten bei uns waren für mich heute Gulacsi (2 Top-Paraden, beim Gegentor natürlich keine Chance), Schwegler (der wird von Spiel zu Spiel besser, unglaublich!), Ulmer (ähnlich wie Schwegler), Ilsanker (Zweikampf- und Pressing-Gott) und Leitgeb (Lauf- und Pass-Gott).

Aber natürlich war auch der Rest des Teams sehr stark, einzig Alan ist vielleicht etwas abgefallen von der Leistung, aber wenn er wirklich eine Botschaft am T-Shirt hatte, erklärt das zumindest seine Eigensinnigkeit bei manchen Aktionen... wenn er da ab und zu noch abspielen würde, wäre unser Spiel halt nochmal um einen Tick besser!

Weil ich bereits 1 1/2 Stunden vor Anpfiff beim Stadion war, hab ich übrigens auch mal ins neue "Abseits" geschaut, ist ganz nett geworden, und war auch kein Problem, dass ich 3 Freunde ohne Fancard mitnehmen wollte. Drin waren ca. 30-40 Leute, also genug Platz für jeden. Am großen Fernseher ist die Wiederholung vom Ajax-Hinspiel gelaufen, auf zwei kleineren dann ab 18 Uhr die Übertragung vom "Stadion-TV". Was mir auch noch gefallen hat: beim Essen musste man sich nicht anstellen und auch eine kleine Wuzzler-Runde war drin. Werde also bestimmt wieder mal hinschauen, wenn ich vielleicht wieder etwas früher beim Stadion bin! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Gerade auf SSNHD gesehen, dass der weitere Turnierverlauf bereits feststeht: der Sieger RBS/Basel trifft auf den Sieger Juventus/Fiorentina im 1/4- Finale

Das Viertelfinale wird erst am 21.03. ausgelost:

http://www.fussballlive.tv/europa-league-termine-und-ergebnisse/

und auch offiziell von der Uefa.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/accesslist/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.