FC Salzburg - Ajax Amsterdam - 3:1


Recommended Posts

mal davon abgesehen, dass du doch arg übertreibts in sachen stimmung, seh ich nicht, wo das problem sein soll. ich genieß auch lieber das spiel anstatt ständig deppert herum-zuplärren und -gröhlen. lass die leute doch fußball sehen, ist doch toll wenn sie wegen des fußballs hier sind :ratlos:

den eindruck von fanatischen dauereinheizern machten die ajax fans, zumindest im TV, bei deren heimspiel übrigens auch nicht gerade...

Tja, ich habs ne zeit lang versucht in der Süd (die Adrianse Saison). Aber mich interessiert einfach das Spiel zu sehr, als das ich da 90 Minuten Hampelmann mache.

Sollen das bitte die Leute machen die das gerne tun.

Und es ist ja nicht so als würden alle anderen Stadionbesucher ruhig auf ihrem Sitz kleben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gestern für mich überragend hinteregger, ilsanker, schwegler und leitgeb! sensationell aber die laufbereitschaft von allen. einzig alan ist gestern ein wenig abgefallen, aber jetzt auch nicht schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

gestern für mich überragend hinteregger, ilsanker, schwegler und leitgeb! sensationell aber die laufbereitschaft von allen. einzig alan ist gestern ein wenig abgefallen, aber jetzt auch nicht schwach...

deshalb wurde ajax nach alans auswechslung auch gefährlicher.

soriano konnte nicht mehr so anpressen und zulj wollte scheinbar nicht. auch wenn alan gestern im abschluss eigensinnig agierte, so ist er und kampl unersetztlich in sachen pressing.

zulj und soriano sind für sorinos position ideal, aber das duo gemeinsam hat mir nach admira ein zweites mal nicht wirklich gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

deshalb wurde ajax nach alans auswechslung auch gefährlicher.

soriano konnte nicht mehr so anpressen und zulj wollte scheinbar nicht. auch wenn alan gestern im abschluss eigensinnig agierte, so ist er und kampl unersetztlich in sachen pressing.

zulj und soriano sind für sorinos position ideal, aber das duo gemeinsam hat mir nach admira ein zweites mal nicht wirklich gefallen.

ich will ihn auch nicht ersetzen und finde ihn sehr gut, aber fand ihn gestern halt nicht ganz so gut wie sonst. er kann nicht jedesmal weltklasse sein, verlange ich auch nicht.

und bei zulj geb ich dir recht, der ist auf sorianos platz am besten und soriano ist wie kampl und mane nicht vollwertig ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deshalb wurde ajax nach alans auswechslung auch gefährlicher.

soriano konnte nicht mehr so anpressen und zulj wollte scheinbar nicht. auch wenn alan gestern im abschluss eigensinnig agierte, so ist er und kampl unersetztlich in sachen pressing.

zulj und soriano sind für sorinos position ideal, aber das duo gemeinsam hat mir nach admira ein zweites mal nicht wirklich gefallen.

Kann man so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja, ich habs ne zeit lang versucht in der Süd (die Adrianse Saison). Aber mich interessiert einfach das Spiel zu sehr, als das ich da 90 Minuten Hampelmann mache.

Sollen das bitte die Leute machen die das gerne tun.

Und es ist ja nicht so als würden alle anderen Stadionbesucher ruhig auf ihrem Sitz kleben ...

Ich bin immer auf der Süd und verfolge das Spiel zu 100%! Mache öfters mit beim Support aber nicht dauerhaft. Aber wenn man auf der Ost sitzt (das haben wir schön öfters gemacht) und man springt unterm Spiel auf und schreit was rein schaut dich halt jeder dumm an und das kannst ja total vergessen weil ich kann doch kein Spiel emotionslos ansehen.

Das mit der Stimmung ist so eine Sache bein uns in Salzburg. Gestern waren viele im Stadion die keine Salzburg Fans sind und nur das Spiel sehen wollten und da waren extrem viele auch auf der Süd. Als es 1:0 stand und die Fans zum aufstehen aufgefordert wurden blieben ja die halben noch sitzen. Die Salzburger sind halt reine Eventfans! Aber Dauersupport wie bei Rapid brauch ich dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

peinlich ist nur der Stadionsprecher und die Teigl Tussi, nicht zum aushalten und ziemlich zum fremdschämen.

Dieser trollsprecher hat die ganze Choreographie verkackt. Do ein sautrottel. ......

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dieser trollsprecher hat die ganze Choreographie verkackt. Do ein sautrottel. ......

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Warum? Er sagte doch dass man die Zettel hochhalten soll wenn die Mannschaften kommen. Nur leider warfen viele den Zettel schon vorher weg. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Warum? Er sagte doch dass man die Zettel hochhalten soll wenn die Mannschaften kommen. Nur leider warfen viele den Zettel schon vorher weg. :ratlos:

Er hat es definitiv verkackt. Hat während I´am from Austria gesagt: und jetzt alle. Dadurch hat nahezu das ganze Stadion das Papier hochgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Warum? Er sagte doch dass man die Zettel hochhalten soll wenn die Mannschaften kommen. Nur leider warfen viele den Zettel schon vorher weg. :ratlos:

Aaaaah da kann man die Signatur austellen :D

Das Problem war wie Reinhard Fenrich angestimmt worden ist, hat er doch die Leute aufgefordert (wohlgemerkt 5 Minuten vor Einlauf der Mannschaft) die Choreo zu starten. Beim Einlauf der Mannschaft war die Hälfte der zettel von dern Leuten zerrissen worden und aufs Spielfeld geschmissen worden da sich jeder dachte das wärees. Und schreit er nochmal rein das alle die zettel zeigen sollen. Ist doch komplett irrsinnig die Choreo 2x anzustimmen für meinen Geschmack.

Und zur Stimmung, die ist doch immer so. Seit die "Raging Bulls" oder wie die heißen die "macht" auf der Süd übernommen haben geht's Berg ab. Da waren mir die Patriots um einiges lieber aber gut das ist doch auch Geschmackssache.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aaaaah da kann man die Signatur austellen :D

Das Problem war wie Reinhard Fenrich angestimmt worden ist, hat er doch die Leute aufgefordert (wohlgemerkt 5 Minuten vor Einlauf der Mannschaft) die Choreo zu starten. Beim Einlauf der Mannschaft war die Hälfte der zettel von dern Leuten zerrissen worden und aufs Spielfeld geschmissen worden da sich jeder dachte das wärees. Und schreit er nochmal rein das alle die zettel zeigen sollen. Ist doch komplett irrsinnig die Choreo 2x anzustimmen für meinen Geschmack.

Und zur Stimmung, die ist doch immer so. Seit die "Raging Bulls" oder wie die heißen die "macht" auf der Süd übernommen haben geht's Berg ab. Da waren mir die Patriots um einiges lieber aber gut das ist doch auch Geschmackssache.

Lg

Das kam mir auch komisch vor als er beim Lied das sagte. Aber es sollte eigentlich doch jeder wissen dass die Choreo beim Einlauf der Mannschaften starten sollte?!

Bin zwar bei keinem Fanclub aber die "Macht" auf der Süd ist ziemlich verteilt. Bei den beiden Vorsängern ist einer von der "Bullenfront" und einer von "Collectivo".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.