FC Salzburg - Ajax Amsterdam - 3:1


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

am meisten öden mich übrigens schon die medialen quervergleiche zwischen Salzburg und Basel an. bin gespannt, ob es ein medium schafft, einen anderen ansatz zu finden oder ob man überall den gleichen brei lesen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und wenn ich mir die Leistung von Basel anschaue und mit jener von Salzburg vergleiche, dann tut mir Basel jetzt schon leid..

och, die hatten anfangs ein ganz gutes pressing. solide defensive, und effizient scheinen sie auch zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

och, die hatten anfangs ein ganz gutes pressing. solide defensive, und effizient scheinen sie auch zu sein...

Basel wird keine Chance gegen uns haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was soll man zu so einem geilen Spiel sagen? Stimmung war einmalig, standig ovations auf der Ost nach gut einer halben Stunde :love:

Wir hillen die Meisterschaft!

Und den Europa cul!

Und den Pokal!

Und jetz nochnal!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Sau geil wars im Stadion. Nord-Ost Oberrang, letzte Reihe. Dante und ich hatten unseren Spaß :feiervinci:

Danke Salzburg :love:

Geil vor allem der Eckball in der 1.HZ und aus dem Nichts Standing Ovations :love: und fie Choreo :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bei Ulmer lt. Sky nur schlag auf den knöchel, nix schlimmes.

btw: Schwegler muss einfach mit zur WM nach Brasilien. kann mir nicht vorstellen, dass die nummer 2 hinter Liechtsteiner auch nur annähernd so gut wie er ist. das ist ja eine maschine.

Als er bei der Süd vorbei gegangen ist, hatte er auch eine Bandage am Knie. (?) Die Szene der Verletzung habe ich nicht genau gesehen.

Jedes Spiel schöner als das vorherige. Besonders positiv in Erinnerung bleibt mir heute Leitgeb, der in wichtigen Situationen dazwischen gegangen ist, dazu der Assist für Mané. Man könnte aber ähnlich Positives über jeden anderen auch schreiben.

Auch genial: Vor dem Spiel im Bus hat ein Ajax-Fan gemeint, dass das 3:0 einmalig war und keinesfalls in einer ähnlichen Form wiederholt werden kann. Widerlegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Sau geil wars im Stadion. Nord-Ost Oberrang, letzte Reihe. Dante und ich hatten unseren Spaß :feiervinci:

Danke Salzburg :love:

Geil vor allem der Eckball in der 1.HZ und aus dem Nichts Standing Ovations :love: und fie Choreo :love:

Einfach Hammer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wieder mal eine sehr gute Leistung, was mich allerdings doch etwas gestört hat, war, dass die Salzburger vor Allem in HZ 1 so viele Hochkaräter vergeben haben. So etwas kann sich gegen stärkere Gegner rächen.

Aber ja, das is natürlich Jammern auf hohem Niveau.

Gratulation zum Aufstieg, jetzt packts die Schweizer, und dann schauma weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Yakin wirkt bei der Frage nach den Stärken Salzburgs ziemlich ratlos. Ich glaub die haben sich noch kein bisschen mit RBS beschäftigt. Ist jetzt sicher nicht schlimm, da ja Maccabi noch ein ernster Gegner war, aber ich hoff das bleibt so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.