FC Salzburg - Ajax Amsterdam - 3:1


Recommended Posts

hahaha, wie geil woa des getsern wieder.

Die Spieler waren gestern super, Alan hatte sicher nicht seinen Tag, was mir immer wieder auffällt ist Hinteregger. Defensiv super, aber seine Pässe, da wird mir ganz anders, speziell am Anfang war so gut wie jeder Ball beim Gegner ...

Und die Pässe von Ilse sind teilweise auch so geil, fester kannst einen Paß nimma spielen :augenbrauen:

Leider miese Karten gehabt (Süd oben, haben das Gitter vom Aufgang ansehen dürfen), aber das war sowas von scheiss egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geile Partie. Ajax fand wieder keinen Weg. Auch wenn man schon gemerkt hat, dass sie was neues probiert haben was ihnen aber einfach nicht liegt. So hatten sie Glück, dass es zur HZ nur 0:0 stand aufgrund der schlechten Chancenverwertung von SBG. Kampl hätte ich schon am Liebsten ein wenig gebeutelt für den Heber anstelle eines satten Flachschußes. Aber nach einem Gesamtscore von 6:1 ist das eigentlich eh wurscht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Lässig war auch der Typ auf der Ost, der beim Anschlusstreffer von Ajax aufgesprungen is und sich gefreut hat.

Alle haben ihn bös angeschaut, und er:"ganz ruhig, dass hab ich getippt" :D

Das war sicher FireBull22 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Nope, da muss ich dich leider enttäuschen. Beim 3:1 hab ich nur den Kopf geschüttelt und mich gefragt, warum ich Depp nicht einfach 4:0 gesagt hab. :D

oder dich nicht einfach bei bwin anmeldest und 100 euro auf sowas setzt ? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spiel wie gewohnt in den letzten monaten. etwas fahrlässige chancenauswertung - erinnerte fast an fenerbahce, nur dass wir noch viel dominanter waren. bin schon gespannt wie weit das geht in der saison - wirklich unglaublich traumhaft, wie die gesamte mannschaft arbeitet. das ist doch mal eine arbeitsmoral. und grad bei uns ist die ja oft kritisiert worden, aber wir sind die einzige mannschaft die nie locker lässt in ganz österreich.......

einziger kritikpunkt: begegnungsschal 2!!! stunden vor dem match bereits ausverkauft. :/ da war ich schon sehr enttäuscht

hat wieder jemand einen link zum kompletten spiel? wäre cool!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Möchte gerne etwas anmerken, sollte kein troll, spam oder was auch immer sein.

Hatte gestern die Ehre, mit meinem Vater das Spiel live im RedBull Stadion zu sehen. Natürlich eine ausgezeichnete Leistung, Hut ab ! Hab selbst noch keine Österreichische Mannschaft so einen genialen Fußball spielen gesehen, vorallem Ilsanker und Leitgeb haben mir gut gefallen. So gut das Spiel auch war, so verwundert war ich über die Stimmung der Zuseher oder der "Fans".

Wenn nach einem 3:0 das Stadion normalerweise nicht komplett aus dem Häuschen sein soll, wann dann? Es gab Phasen in der zweiten Halbzeit, da wars ruhig wie auf einem Friedhof, bei 30.000 Leuten wohlgemerkt.

Eure Vorsänger haben kein Gefühl, zu welchem Zeitpunkt was angestimmt wird und wie man die Leute motivieren kann, der beste Zeitpunkt wär wohl der gewesen, als ein RB Spieler die Osttribüne so richtig angeheizt hat.

Hatte noch ein nettes Gespräch mit 2 deutschsprachigen Ajax Fans, die meiner Meinung waren und über die Stimmung sehr verwundert waren. Sie dachten, dass in Österreich die meisten nur als Zuseher und nicht als Fans in die Stadien gehen.

Bin jetzt auch schon wieder ruhig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.