Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

wie kommt ma bitte auf so einen preis?

hat jemand die russischen preise was die anderen sektoren kostet?

Würde mich auch interessieren, aber anscheinend sind meine Google Kenntnisse zu beschränkt um eine offizielle Seite zu finden die Karten in Russland verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Ticket für Moldawien - Österreich hat 5€ gekostet... wahrscheinlich für gaaaanz lange Zeit ein unschlagbarer Preis :)

Schweden vor zwei Jahren (mit heutigem Umrechnungsfaktor 33€)

Bei den Moldawien-Tickets hat man uns wohl übern Tisch gezogen.

Wir haben 6 € bezahlt :laugh:

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ticket für Moldawien - Österreich hat 5€ gekostet... wahrscheinlich für gaaaanz lange Zeit ein unschlagbarer Preis :)

vielleicht täusche ich mich, aber mir kommt vor letztes Jahr beim Spiel in Olmütz hat die Karte umgerechnet nur ca. € 3,00 gekostet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eh. Trotzdem sind 50 Euro für eine Karte im 2. Rang hinter den Toren eine Frechheit.

München war doch noch weiter oben und teurer, dazu gabs absolutes Chaos bei der Gastro.

Auch Schweden und Irland waren auch nicht wirklich billiger als war der Preis doch eh klar oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

München war doch noch weiter oben und teurer, dazu gabs absolutes Chaos bei der Gastro.

Auch Schweden und Irland waren auch nicht wirklich billiger als war der Preis doch eh klar oder?!

War eh klar, dass sich der Ticketpreis in dieser Kategorie bewegen wird.

Nur ist diese generelle Entwicklung, die Karten für Away-Fans viel zu teuer abzugeben (weil die zahlens ja eh..) ziemlich bedenkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

War eh klar, dass sich der Ticketpreis in dieser Kategorie bewegen wird.

Nur ist diese generelle Entwicklung, die Karten für Away-Fans viel zu teuer abzugeben (weil die zahlens ja eh..) ziemlich bedenkenswert.

Ich glaub es war in Pilsen, dort wollten sie von den Schalke Fans an die 100 EUR. Oder ich verwechsel da jetzt was.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub es war in Pilsen, dort wollten sie von den Schalke Fans an die 100 EUR. Oder ich verwechsel da jetzt was.

Pilsen weiß ich nicht, aber ganz sicher irgendwo in Spanien wolltens die Schalke Fans abzocken, da gab so ein Spruchband auf spanisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.