TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2015 Warum genau hätte Albanien mit einem Geisterspiel bestraft werden sollen? Es waren ja nicht einmal albanische Fans vorort in Belgrad.... Die Großalbanische Flagge wurde sicher von keinem Serben ins Stadion geflogen. Ausserdem wurde der Albanische Fussballverband ebenfalls bestraft. Die Fifa/Uefa verhängt gerne mal Strafen die für uns nicht ganz nachvollziehbar sind. Aber ein Zuschauerausschluss ist mMn nicht immer die beste Lösung. Ich bin gespannt was Montenegro für eine Strafe bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 Die Verhandlung vor der uefa-disziplinarkommission ist übrigens für heute angesetzt. Dürfte aber noch nix durchgedrungen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 8. April 2015 Die Verhandlung vor der uefa-disziplinarkommission ist übrigens für heute angesetzt. Dürfte aber noch nix durchgedrungen sein. Gibts schon ein Urteil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Russland kein Geisterspiel. Montenegro 2 Geisterspiele, wobei das zweite auf Bewährung ausgesprochen wurde. bearbeitet 8. April 2015 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. April 2015 link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Russland kein Geisterspiel. Montenegro 2 Geisterspiele, wobei das zweite auf Bewährung ausgesprochen wurde. Somit fahr ma hin oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) http://sport.orf.at/stories/2228851/ Moskau Auswärtsfahrt passt bearbeitet 8. April 2015 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Somit fahr ma hin oder? Wenns nimmer scheppert ja, aber das kannst halt leider auch nie wissen... Vor allem find ich nix auf was die Bewährung abziehlt, wenns der Uefa auch reicht das nochmal Pyro brennt bei denen würd ich nicht drauf wetten das wir dort im Stadion sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. April 2015 Bucht ist sowieso schon alles. Jetzt flieg ma hin wenn zuschauer zugelassen sind. Ausverkauft wirds hoffentlich nicht sein da montenegro wsl zundiesemnzeitpunkt schon chancenlos ist. D.h.man wird im Notfall auch Tickets im Neutralen Sektor bekommen wenns nix mit auswärtssektor wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 Was mich besonders wundert ist dass das gegen Russland war. War Russland nicht ein Verbündeter Montenegros im Jugoslawienkrieg? Nicht dass das für mich eine Relevanz hätte, weil verjährt - aber im Fußball spielen solche Geschichten ja oft ewig nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 Vom Pyrowurf gibts ja ein Video vom Sektor, da sah man, dass die meisten ziemlich geschockt reagiert hatten... War also keine koordinierte, antirussische Aktion sondern ein einzelner Depp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. April 2015 Hier ein weiterer artikel: http://m.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/international/4703997/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) najo gegen uns müssen sich die fans benehmen, selbst bei einem kleinen auszucker dürfte das spiel dann ebenfalls für uns gewertet werden.. auch wenn alles brav bleibt, warum gacken wir uns eigentlich an und rechnen mit dem 3ten platz? Vom Pyrowurf gibts ja ein Video vom Sektor, da sah man, dass die meisten ziemlich geschockt reagiert hatten... War also keine koordinierte, antirussische Aktion sondern ein einzelner Depp... dieser depp wollte den leuchtkörper nur aufs spielfld werfen das er den torman traff war "luck oder pech" wie mans nimmt kann mir keiner erzählen das er gezielt geworfen hat um den tm zu treffen dazu müsste er schon "van gerwen" sein ps. nicht das ich sowas für gut heiße nicht falsch verstehn solche leut gehörn sowieso auspeitscht nur der wurf ansicht war mmn sicher nicht so gewollt bearbeitet 8. April 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 8. April 2015 UEFA link http://www.uefa.org/disciplinary/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 8. April 2015 nur der wurf ansicht war mmn sicher nicht so gewollt Ja, war wohl nicht so gewollt. Aber strafverifizieren muss man das trotzdem. Also das Urteil passt. Der eigentliche Skandal für mich ist, dass der Schiedsrichter überhaupt wieder angepfiffen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts