Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 12. März 2014 Wann war der Mou bitte in Österreich? Befindet man sich während der WM auf reisen, spürt man sofort, ob das Land, in dem man sich gerade befindet, an der WM teilnimmt, oder eben nicht. Du kommst am Flughafen an, gehst fünf Minuten durch die Straßen und erkennst sofort: Ich bin in Deutschland und die nehmen an der WM teil. Oder: Ich bin in Österreich, die sind nicht dabei. Man fühlt es und ist beeindruckt, was insbesondere auf sozialer Ebene passiert. http://de.eurosport.yahoo.com/news/champions-league-mourinho-pep-fantastischer-trainer-094013589--sow.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2014 Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 Spieltermine Österreich – Schweden, Montag 8. September 2014, Spielbeginn 20.45 Uhr, Wien/Ernst-Happel-Stadion Österreich – Montenegro, Sonntag 12. Oktober 2014, Spielbeginn 18.00 Uhr, Wien/Ernst-Happel-Stadion Österreich – Russland, Samstag 15. November 2014, Spielbeginn 18.00 Uhr, Wien/Ernst-Happel-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 19. März 2014 Sonntag und Montag find ich schon etwas seltsam. Warum gibts die Freitag/Dienstag Kombination (bzw. Freitag alleine) nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 19. März 2014 Sonntag und Montag find ich schon etwas seltsam. Warum gibts die Freitag/Dienstag Kombination (bzw. Freitag alleine) nicht mehr? Die UEFA hat wieder einmal was neues erfunden. "Week of Football" http://derstandard.at/1385171773598/UEFA-beschliesst-Week-of-Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Samstag und Sonntag find ich super! Montag ist genauso wie Dienstag,von daher eine klare Verbesserung meiner Meinung nach bearbeitet 19. März 2014 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. März 2014 Keine Fußball-WM für Russland?! Ein bisschen Träumerrei und Phantasie muss derjenige schon haben, obwohl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Keine Fußball-WM für Russland?! Ein bisschen Träumerrei und Phantasie muss derjenige schon haben, obwohl ... und Ausschluss für die WM 2014? kommt dann Schweden automatisch weiter? da ja Russland in der Portugal-Gruppe war, wäre das logisch würde mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen die Sympathieträger Elmander und Ibra bei der WM zu sehen bearbeitet 19. März 2014 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. März 2014 Quali Spiele gehören einfach nur am Freitag und Samstag ausgetragen. Am nächsten Tag darf einfach (für den Großteil der Bevölkerung) kein Arbeitstag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Monday Night War.... ich kann mich damit anfreunden. Wäre schön wenn TV-Anstalten durch die Zerstückelung mehr übertragen.... von EM/WM-Qualispielen bekommt man ja LIVE im deutschsprachigen Raum eher weniger mit. Im Pay-TV schauts auch grauslich aus. Quali Spiele gehören einfach nur am Freitag und Samstag ausgetragen. Am nächsten Tag darf einfach (für den Großteil der Bevölkerung) kein Arbeitstag sein. Wobei die Uhrzeit in unserem Fall doch eh christlich ist? Für Wiener/Niederösterreicher auch unter der Woche kein Problem. Auswärtige sollten halt einen Urlaubstag nehmen. Ich sehs nicht so schlimm. bearbeitet 19. März 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. März 2014 Wobei die Uhrzeit in unserem Fall doch eh christlich ist? Für Wiener/Niederösterreicher auch unter der Woche kein Problem. Auswärtige sollten halt einen Urlaubstag nehmen. Ich sehs nicht so schlimm. Durch den Sonntagstermin hat halt so gut wie jeder österreichische Amateurfußballer in Österreich keine Chance, das Spiel live zu sehen, da diese selber oft am Sonntag spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Quali Spiele gehören einfach nur am Freitag und Samstag ausgetragen. Am nächsten Tag darf einfach (für den Großteil der Bevölkerung) kein Arbeitstag sein. Die Aufteilung ist einfach perfekt! Endlich gibts auch mal eine Verbesserung für die Fans (und Groundhopper)!!! Durch den Sonntagstermin hat halt so gut wie jeder österreichische Amateurfußballer in Österreich keine Chance, das Spiel live zu sehen, da diese selber oft am Sonntag spielen. Kommt aber auch nicht oft vor. In dieser Quali gibts genau einen Sonntagtermin (und einen Auswärts)! bearbeitet 19. März 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 19. März 2014 Warum muss man eigentlich immer alles versuchen zu ändern? Die Termine haben doch perfekt gepasst. Was soll da, vor allem in unseren Breitengraden, eine Week of Football bringen? Wenn man kein schnelles Internet hat bringt einem die nichts. Bei uns sieht man vielleicht maximal was im ORF, ARD/ZDF, SRF, Sport1, Eurosport - und da geht sich noch lang keine Week of Football aus! Außerdem gibt es die sogenannte Week of Football sowieso bereits (2. Liga D, Champions Leauge, Europa Leauge, Wochenend-Spieltage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) also wenn russland genauso auftritt wie beim grottenkick jetzt live gegen slovakei auf sport1 kann ich mir nicht vorstellen das wir gegen sie verlieren eher wird ein x draus werden -edit- 1:0 für russland in der 81 min aber sonst eine einschlaf partie errinert an einem schwachen bundesliga kick am sonntag im orf gottseidank haben wir keinen italienischen trainer (trapatoni wollt eh auch schon) capello dürft ja so ein ähnlicher sein zeitspiel jetzt die letzten minuten bearbeitet 26. Mai 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts