Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2014 wie schauts eigentlich bei gorgon aus? kanns sein das er schon mal am bankerl is??? Möglich ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2014 wie schauts eigentlich bei gorgon aus? kanns sein das er schon mal am bankerl is??? Haben nach dem Spiel gegen den LASK mit ihm gesprochen! Im Kader ist er, er hofft natürlich auch zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Februar 2014 Für jedes Bier das ich beim Spiel trinke, bekommt jeder ASBler, der sich bei mir meldet, 2 Bier! Jetzt habe ich mich kurz gefreut und war voll Euphorie. Dann dachte ich nach und die Ernüchterung machte sich breit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 27. Februar 2014 Was ist mit Royer derzeit los? Trifft auch ihn die Lex Ortlechner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2014 Jetzt habe ich mich kurz gefreut und war voll Euphorie. Dann dachte ich nach und die Ernüchterung machte sich breit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2014 Was ist mit Royer derzeit los? Trifft auch ihn die Lex Ortlechner? Weiss jemand was er Orti genau verbrochen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) 4 Karten noch übrig 16:30 dürfte eine gute Ankickzeit sein. Alle Tickets vergeben also mir ist samstag 16:30 beim gesäß lieber als 19:00... dubai übrigens. bearbeitet 28. Februar 2014 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2014 also mir ist samstag 16:30 beim gesäß lieber als 19:00... dubai übrigens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Da einer abgesagt hat habe ich noch 4 Nordkarten zu verschenken. bearbeitet 28. Februar 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2014 Denke Ibk ist nicht per Zufall am Ende der Tabelle. Sie sind für unser Team im Moment der ideale Gegner um endlich auf die Erfolgsspur zurück zu kehren. Absteigen sollen sie nicht. Die 3 Punkte sollen sie aber morgen in Favoriten lassen. Würde mir die IV mit Rogulj und Orti wünschen. RAV soll wieder Koch spielen. HEIMSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2014 Sagen wir mal so. Viel leichtere Spiele als daheim gg. den abgeschlagenen Tabellenletzten wirds nicht mehr geben. Da muss ohne wenn und aber ein Sieg her. Und recht überzeugend sollte er halt auch sein. Ein schnelles Tor wäre halt sehr fein und würde unsere momentane Situation doch erheblich erleichtern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Februar 2014 bitte ohne rotl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2014 fürchte man darf wieder dilaver, rotpuller, salamon und jun bewundern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2014 -------------------Hosiner------------------- Murg----DePaula---Stankovic----Royer ------------------Holland-------------------- Suttner----Ramsebner--Rogulj----Koch ----------------Lindner---------------------- so und nicht anders will ich die Veilchen morgen sehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2014 -------------------Hosiner------------------- Murg----DePaula---Stankovic----Royer ------------------Holland-------------------- Suttner----Ramsebner--Rogulj----Koch ----------------Lindner---------------------- so und nicht anders will ich die Veilchen morgen sehen!!! gorgon ? angeblich ja wieder fit. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts