FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


veilchen1210

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ein gutes Omen spielt nicht Fussball! :=

Wir gewinnen..., wird wohl eine Krampfpartie, aber wir werden gewinnen!

Innsbruck bekommt eh auch sicher wieder eine Rote, schiesst sich ein Eigentor oder bekommt ein Eiertor..., die spielen ja momentan eher gegen sich selbst als gegen den Gegner!

Alles Gute zum Geburtstag :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich würde so aufstellen: Lindner - Koch, Rogulj, Ramsebner, Suttner - Stankovic, Mader, DePaula - Royer, Hosiner, Kamara

Gorgon, Salamon, Murg oder Kienast als Wechseloptionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würde so aufstellen: Lindner - Koch, Rogulj, Ramsebner, Suttner - Stankovic, Mader, DePaula - Royer, Hosiner, Kamara

Gorgon, Salamon, Murg oder Kienast als Wechseloptionen.

Lindner-Dilaver, Rotpuller, Rogulj, Suttner-De Paula, Holland, Stankovic-Gorgon, Kamara, Royer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich war schon lange nicht mehr so optimistisch wie heute. Gute Stimmung, schönes Wetter, der Gegner passt und eine positive Stimmung, die ich lange vermisst habe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir heute die Negativserie stoppen können. Ein 5:0 wäre etwas verwegen - da muss dann auch der Gegner und das Glück mitspielen - aber ein reinigendes 3:0 wäre toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

7500 Karten weg, also ungefähr 600 mehr als sonst im Vorverkauf gegen Innsbruck :super:

Freu mich schon :)


Ich war schon lange nicht mehr so optimistisch wie heute. Gute Stimmung, schönes Wetter, der Gegner passt und eine positive Stimmung, die ich lange vermisst habe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir heute die Negativserie stoppen können. Ein 5:0 wäre etwas verwegen - da muss dann auch der Gegner und das Glück mitspielen - aber ein reinigendes 3:0 wäre toll.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich bin nicht so optimistisch, für einen nicht erzitterten sieg muss immer noch eine große steigerung her.

die rechte seite vorgeben und auf Kienast verlängerungen auf Hosiner hoffen, wird auch diesmal nicht unbdedingt zum erfolg führen.

da will ich diesmal schon ein erfolgsversprechendes konzept erkennen, auch wenn dann einiges noch nicht so gelingen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.