FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


veilchen1210

Recommended Posts

Da ich gestern leider arbeiten war, habe ich vom Spiel nichts gesehen. Was man so hört war es leider (noch) keine Steigerung. Der Sieg mehr als wichtig und die restlichen Ergebnisse absolut zufriedenstellend. Denke wir machen heute ohne zu spielen einen Platz gut......;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Völlig falsch, das war eine große Steigerung. Es gab wieder Kombinationen, wir haben wieder gescheiter verteidigt und sogar die Standards waren bisschen gefährlicher geschossen. Bei manchen ist die Erwartungshaltung halt etwas unrealistisch. Die erwarten sich von einem Spiel auf's andere eine Steigerung von mehreren 100%. Es geht im Moment auf alle Fälle (klar) aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Völlig falsch, das war eine große Steigerung. Es gab wieder Kombinationen, wir haben wieder gescheiter verteidigt und sogar die Standards waren bisschen gefährlicher geschossen. Bei manchen ist die Erwartungshaltung halt etwas unrealistisch. Die erwarten sich von einem Spiel auf's andere eine Steigerung von mehreren 100%. Es geht im Moment auf alle Fälle (klar) aufwärts.

danke, sehe ich genauso!

ansonsten: kann zu (also dieser fred hier - gibt ja eh eine nachbebrechung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig falsch, das war eine große Steigerung. Es gab wieder Kombinationen, wir haben wieder gescheiter verteidigt und sogar die Standards waren bisschen gefährlicher geschossen. Bei manchen ist die Erwartungshaltung halt etwas unrealistisch. Die erwarten sich von einem Spiel auf's andere eine Steigerung von mehreren 100%. Es geht im Moment auf alle Fälle (klar) aufwärts.

Wie gesagt, arbeitstechnisch nix gesehen. Muss mich auf die Meinung der Veilchen von unserer Partie verlassen. Vielleicht waren sie zu besoffen oder sie haben sich schneller eine Steigerung erwartet? ;-)

Freut mich aber zu lesen, dass auch einige Fortschritte sehen. Der "Dreckssieg" gibt der Mannschaft sicher Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.