Sotschi- 16.Tag


nero08

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Im Endeffekt gut, dass ihn vorm 50er noch erwischt haben, man stelle sich vor er holt heute wirklich Edelmetall, vielleicht Gold! Und wird dann überführt..

Keine Ahnung, entweder wir sind wirklich zu blöd zum dopen oder wir haben einfach schlechte Langläufer.

Was ich im Zuge dessen auch mal ansprechen möchte sind unsere "Helden" von '99 unter Trainer Mayer - dass man diesen Staffelsieg damals hinterfragen muss ist schon klar, aber dann muss ich ehrlicherweise auch Botis Bronzemedaille von Turin hinterfragen, Gandler ist jetzt ebenfalls Trainer! (Viele Skandale unter seiner Führung - wurde hier aber auch schon angesprochen) - Stadlober könnte man, so gern ich ihn mag als Kommentator auch mal kritisch befragen zu der ganzen Thematik (also nicht zu Dürr oder jetzige Fälle, da ist er jetzt zu weit weg - aber seine goldenen Zeiten Ende der 90er unter Walter Mayer! Hoffmann hat sich richtigerweise aus der Öffentlichkeit a bissl zurückgezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

unfassbar. was fuer ein idiot.

jetzt soll der kerl wenigstens alle verpfeifen die daran beteiligt waren.

sonst gnadenlos ins häfn mit dem trottel.

da brauchts uns nicht wundern wenn die kontrolle bei unseren atheten auch mitten in der nacht vor einem rennen stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was macht der Stadlober eigentlich beruflich neben seinen Tätigkeiten beim ORF?

er hat zum einen mal einen dr. in jus und ich glaube er ist im Tourismus in da ramsau ein hohes Tier...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach seiner aktiven Karriere entschloss er sich mit seinem Kollegen Markus Gandler eine eigene Firma zu gründen, um dem Langlaufsport ein neues Image zu verleihen. Zusammen mit Partnern aus Tourismus und Wirtschaft gelang es dem Geschäftsführer der Gandler & Stadlober Nordic Ski GmbH in den vergangenen Jahren Top-Events zu veranstalten. Daneben ist er auch als Nordischer Skisportkoordinator des Landes Steiermark tätig. Alois Stadlober ist mit der ehemaligen österreichischen Skirennläuferin Roswitha Steiner verheiratet. Die österreichische Langläuferin Teresa Stadlober ist seine Tochter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Damit ist jetzt sämtliche Aufbauarbeit seit Turin 2006 für'n arsch. Vielen dank Herr Dürr! Die jungen denken sich jetzt wieder (wohl zu recht) "ich bin ja ka trottel, bevor i langlaufen anfang mach i lieber a x beliebige andere Sportart!".

Leid tun mir die ganzen anderen ehrlichen langläufer die jetzt natürlich in den Dreck gezogen werden.

Ich hoffe Dürr wird ordentlich bestraft, vorallem muss er gesellschaftlich ins nichts verdrängt werden, ab auf das gesellschaftliche abstellgleis mit ihm! Ich denke nur so kann man Athleten zukünftig von solchen Schwachsinn abhalten!

Ich frage mich immer wie die der Dopings überführten Leute dies mit ihrer Familie, ihren Kindern vereinbaren können. Zum Dürr kommt jetzt sein Sohn und fragt "Papa was ist Doping... Und warum hast du das gemacht?". Ich würde bei sowas ernsthaft an selbstmord denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im Endeffekt gut, dass ihn vorm 50er noch erwischt haben, man stelle sich vor er holt heute wirklich Edelmetall, vielleicht Gold! Und wird dann überführt..

Keine Ahnung, entweder wir sind wirklich zu blöd zum dopen oder wir haben einfach schlechte Langläufer.

Was ich im Zuge dessen auch mal ansprechen möchte sind unsere "Helden" von '99 unter Trainer Mayer - dass man diesen Staffelsieg damals hinterfragen muss ist schon klar, aber dann muss ich ehrlicherweise auch Botis Bronzemedaille von Turin hinterfragen, Gandler ist jetzt ebenfalls Trainer! (Viele Skandale unter seiner Führung - wurde hier aber auch schon angesprochen) - Stadlober könnte man, so gern ich ihn mag als Kommentator auch mal kritisch befragen zu der ganzen Thematik (also nicht zu Dürr oder jetzige Fälle, da ist er jetzt zu weit weg - aber seine goldenen Zeiten Ende der 90er unter Walter Mayer! Hoffmann hat sich richtigerweise aus der Öffentlichkeit a bissl zurückgezogen...

Die ganzen Langlauferfolge haben einen bitteren Beigeschmack. Du kannst niemandem trauen. Nicht zu vergessen, dass gerade mit Gandler's sensationeller Silbernen in Nagano dieser plötzliche "Aufschwung" begonnen hat. Der Erfolg kam damals aus dem Nichts, damit hat damals niemand gerechnet.

99 hat Stadlober auch noch Silber geholt, und Maria Theuerl die Bronzene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.