Sotschi- 16.Tag


nero08

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

woher stammt die info das er seit 6 monaten dopt? und wie gibts das das er da 14 mal negativ ist :ratlos:

Ist doch bei den Radfahrer nichts anderes, da konnte man auch jahrelang nichts nachweisen. Anscheinend reichen die Tests nicht aus um völlige Sicherheit zu gewährleisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch bei den Radfahrer nichts anderes, da konnte man auch jahrelang nichts nachweisen. Anscheinend reichen die Tests nicht aus um völlige Sicherheit zu gewährleisten.

naja epo an sich ist ja nicht unbekannt? und beim 15. mal hats dann ja auch gepasst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was auch sonst? selbst erzeugt wird er das zeug nicht haben. im laden um die ecke kauft man das auch nicht. und wie die substanz sinnvoll einzusetzen ist lernt man in der regel auch nicht in der volksschule.

in solchen fällen gibt es immer leute, welche sich damit eine goldenen nase verdienen und die nachher nicht die folgen tragen müssen.

Zuerst hat er lt. ÖOC-Präsident (Pressekonferenz) gesagt, er hat das allein gemacht. Ich glaub, der Stoss hat das erwähnt.

Beim Interview hat er sich ja auch um jede Antwort abseits von Schuldbewusstsein gedrückt. Die Antwort ob er auf den/die falschen Menschen vertraut, wirkt daher auf mich, als ob es unabsichtlich aus ihm rausgekommen ist.

Edit: depperte Autokorrektur

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja epo an sich ist ja nicht unbekannt? und beim 15. mal hats dann ja auch gepasst :ratlos:

Hat er immer mit dem selben Zeug gedopt? Sonst weiß ich auch nicht wie die Mitteln entwickelt sind aber anscheinend muss vieles schwer nachweisbar sein, sonst würds ja keiner nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er immer mit dem selben Zeug gedopt? Sonst weiß ich auch nicht wie die Mitteln entwickelt sind aber anscheinend muss vieles schwer nachweisbar sein, sonst würds ja keiner nehmen.

Keine ahnung! Nach 30km lauf in sotschi war er negativ, paar tage später positiv

Zuerst hat er lt. ÖOC-Präsident (Pressekonferenz) gesagt, er hat das allein gemacht. Ich glaub, der Stoss hat das erwähnt.

Beim Interview hat er sich ja auch um jede Antwort abseits von Schuldbewusstsein gedrückt. Die Antwort ob er auf den/die falschen Menschen vertraut, wirkt daher auf mich, als ob es unabsichtlich aus ihm rausgekommen ist.

Edit: depperte Autokorrektur

Der öoc präsi meinte wohl das keiner aus dem team dabei ist, das meinte wohl der dürr -> aber irgendwem muss er ja vertraut haben

tut er doch. hat sich als einer der wenigen ja nicht mal hinter der b-probe versteckt.

Das ist das "positive" an der gschicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

epo in minidosen ist nach kurzer zeit quasi nicht nachweisbar. weiters gibt es mittlerweile neue präparate, welche die selbe (oder sogar bessere) wirkung haben, für die es aber noch keine tests gibt.

werden ihn wohl direkt nach der einnahme erwischt haben. lotto 6er quasi. oder er war unvorsichtig, weil er eh grad kontrolliert wurde, oder weil sich eh alles in sotschi konzentriert und hat zuviel erwischt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.