Sotschi- 16.Tag


nero08

Recommended Posts

Postinho

Irgendwann ist auch die Personalie Gandler eine, die zur Diskussion stehen muss. Er war Langlaufchef schon in Turin. Ich will damit nicht andeuten, dass ich Gandler als einen der Hintermänner sehe, aber bei zwei solchen Skandalen muss mal auch der Chef zur Diskussion stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Irgendwann ist auch die Personalie Gandler eine, die zur Diskussion stehen muss. Er war Langlaufchef schon in Turin. Ich will damit nicht andeuten, dass ich Gandler als einen der Hintermänner sehe, aber bei zwei solchen Skandalen muss mal auch der Chef zur Diskussion stehen.

wenn man nach turin nicht zurücktreten muss, muss man wohl für einen dopingeinzelfall nicht zurücktreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenn man das interview so hört, könnte man beinahe mitleid mit ihm haben.

menschlich auf jeden fall. sportlich hat er sich jeglichen respekt verwirkt. aber der mensch dürr hat jetzt eine fürchterliche zeit vor sich (selbstredend selbst verschuldet) und man kann für ihn nur hoffen, dass es in seinem umfeld menschen gibt welche ihm schnell verzeihen und ihm helfen in einem normalen leben nach dem sport fuß zu fassen. von außenstehenden kann er sich absolut nichts positives erwarten, da wird unfassbares über ihn (und sein nahes umfeld) hereinbrechen.

scheissdopingindustrie !!!

Dürr auf die Frage:

Auf die falschen Menschen vertraut?

Mit Sicherheit, ja.

Also gibts da noch Hintermänner.

was auch sonst? selbst erzeugt wird er das zeug nicht haben. im laden um die ecke kauft man das auch nicht. und wie die substanz sinnvoll einzusetzen ist lernt man in der regel auch nicht in der volksschule.

in solchen fällen gibt es immer leute, welche sich damit eine goldenen nase verdienen und die nachher nicht die folgen tragen müssen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bin auch massiv angefressen. Langlauf ist ein super Sport, mir hat gefallen wie sich unsere Sportler in Sotschi präsentiert haben. Die jungen Mädls sind Vorbilder für die Jugend und Dürr wäre ein optimales Zugpferd gewesen. Dann dopt das Arschloch.

Da freust dich auf die 50 km und dann sowas.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

hab jetzt nicht wirklich aufgepasst, die zwei haben was von deutschen Biathleten beim 50ger erzählt.
Wisst ihr wer mitläuft?

e. ok einer ist mal Lesser

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

menschlich auf jeden fall. sportlich hat er sich jeglichen respekt verwirkt. aber der mensch dürr hat jetzt eine fürchterliche zeit vor sich (selbstredend selbst verschuldet) und man kann für ihn nur hoffen, dass es in seinem umfeld menschen gibt welche ihm schnell verzeihen und ihm helfen in einem normalen leben nach dem sport fuß zu fassen. von außenstehenden kann er sich absolut nichts positives erwarten, da wird unfassbares über ihn (und sein nahes umfeld) hereinbrechen.

.

...und das ist das einzige was andere abschreckt und somit für mich absolut richtig.......

Da kann der arme Mensch jetzt weinen was er will der Typ hat genau gewusst was er macht und soll dafür auch geradestehen und nicht den Fassungslosen spielen.......

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was auch sonst? selbst erzeugt wird er das zeug nicht haben. im laden um die ecke kauft man das auch nicht. und wie die substanz sinnvoll einzusetzen ist lernt man in der regel auch nicht in der volksschule.

in solchen fällen gibt es immer leute, welche sich damit eine goldenen nase verdienen und die nachher nicht die folgen tragen müssen.

Ab in den Häfen mit den Hintermännern. Da muss man hart durchgreifen, anders kriegst das nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.