Sotschi- 16.Tag


nero08

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wars ein Energy-Riegel?

Mir liegt ein glattes "geh gepflegt scheissen" auf den Lippen.

Bei mir liegen aber auch die Nerven blank. Das geht mir so am Arsch. Bin noch nicht so weit, um halb- bis viertellustige Aussagen zu verkraften.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Unglaublich, wie man so eine Dummheit begehen kann. Ich bin nur so froh, dass des wenigstens aufgedeckt haben. Schade, wirklich schade.

Oarschloch

nimmt ein bissl die vorfreude am 50er. allerdings hab ich persönlich eh keinen zuwachs mehr erwartet, beim edelmetall.

die person dürr hat der versuchung offenbar nicht widerstehen können. der sportler ist damit disqualifiziert und als solcher wohl nicht mehr zu respektieren. als mensch tut er mir ein bissl leid, hoffentlich schafft er den einstieg in ein leben nach dem (professionellen) sport und kann den unvermeidlich kommenden shitstorm bald hinter sich lassen.

scheiss dopingindustrie!

Bitter! Sehr bitter.

Aber einmal mehr: Auf der einen Seite, seinen Leistungen zujubeln und von einer Medaille träumen, auf der anderen Seite aber mit "Oarschloch" und "als Sportler disqualifiziert" reagieren, ist halt verlogen ohne Ende.

Wer immer noch glaubt, dass es in einer Ausdauersportart möglich ist, sauber Medaillen zu gewinnen, lebt in einer romatisch, süßen Plüschwelt. Die Erwartungshaltung auf der einen Seite und gleichzeitig das Wissen, wenn es auffliegt ganz alleine dazustehen und an den Pranger gestellt zu werden, ist die brutale Realität dieser Sportler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Hat er immer mit dem selben Zeug gedopt? Sonst weiß ich auch nicht wie die Mitteln entwickelt sind aber anscheinend muss vieles schwer nachweisbar sein, sonst würds ja keiner nehmen.

Es geht um die nachweisbaren Grenzwerte. Wenn es einmal nicht passt mit Menge und Timing, ist man positiv.

Warum glaubt ihr, gibt es in jeder Ausdauersportart x-Teilnehmer, die plötzlich nicht antreten, "krank werden" oder auf "Glasscherben steigen". Da hat dann das Timing nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Bitter! Sehr bitter.

Aber einmal mehr: Auf der einen Seite, seinen Leistungen zujubeln und von einer Medaille träumen, auf der anderen Seite aber mit "Oarschloch" und "als Sportler disqualifiziert" reagieren, ist halt verlogen ohne Ende.

Wer immer noch glaubt, dass es in einer Ausdauersportart möglich ist, sauber Medaillen zu gewinnen, lebt in einer romatisch, süßen Plüschwelt. Die Erwartungshaltung auf der einen Seite und gleichzeitig das Wissen, wenn es auffliegt ganz alleine dazustehen und an den Pranger gestellt zu werden, ist die brutale Realität dieser Sportler.

qft, aber anscheinend gibts ja momentan kein professionelles Doping bei den Langläufern sonst wäre er ja jetzt nicht erwischt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

qft, aber anscheinend gibts ja momentan kein professionelles Doping bei den Langläufern sonst wäre er ja jetzt nicht erwischt worden.

Ich gehe davon aus, dass er "all-in" gegangen ist, beim Heimtraining, in der Hoffnung, dass sich die Kontrollen auf Sotschi konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bin auch massiv angefressen. Langlauf ist ein super Sport, mir hat gefallen wie sich unsere Sportler in Sotschi präsentiert haben. Die jungen Mädls sind Vorbilder für die Jugend und Dürr wäre ein optimales Zugpferd gewesen. Dann dopt das Arschloch.

Da freust dich auf die 50 km und dann sowas.

Sind doch alle Ausdauersportler gedopt was glaubst du denn :ratlos:

War halt unvorsichtig, falsches Timinig, zu hohe Dosis - zu glauben der Rest sei clean wie das der nette Alois als Co Mod behauptet ist aber wirklich naiv - aber was soll er auch anderes sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitter! Sehr bitter.

Aber einmal mehr: Auf der einen Seite, seinen Leistungen zujubeln und von einer Medaille träumen, auf der anderen Seite aber mit "Oarschloch" und "als Sportler disqualifiziert" reagieren, ist halt verlogen ohne Ende.

Wer immer noch glaubt, dass es in einer Ausdauersportart möglich ist, sauber Medaillen zu gewinnen, lebt in einer romatisch, süßen Plüschwelt. Die Erwartungshaltung auf der einen Seite und gleichzeitig das Wissen, wenn es auffliegt ganz alleine dazustehen und an den Pranger gestellt zu werden, ist die brutale Realität dieser Sportler.

Jop da denke ich ähnlich. Als Sportler hat sich Dürr jetzt trotzdem für mich verabschiedet,menschlich wünsch ich ihm aber dass er sich von dem was da jetzt auf ihn zukommt erfängt und eine starke Familie. Jeder Mensch macht Fehler und er bekommt jz ohnehin genug Strafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.