Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich hab auch ohne Training gesehen dass es besser für die Austria ist den Nenad Bjelica zu stanzen. Und ich würd sagen dass die momentane Punkteausbeute mir od. uns Recht gibt... :)

willst nb nicht langsam zu den akten legen ;)

btw ist ja nicht nur nb weg, sondern auch einige spieler sind aussen vor - dürfte der mannschaft gut tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Gager hatte ja nach dem Spiel gegen Salzburg gemeint, dass er sich das System gegen Salzburg schon länger erdacht hat. Fand ich gut und auch passend. Aber warum startet er gegen ersatzgeschwächte Rieder mit dem selben System? Warum nicht wieder ein angepasstes System mit beispielsweise einen zweiten Stürmer , Kamara, vorne? Nur weil´s einmal, und das gegen Salzburg, funktioniert hat? Die Rieder haben doch eine gänzliche andere Spielweise. Man hat in der ersten Hälfte gesehen, dass die Rieder auf abwarten Spielen. Mmn. hätte er spätestens da einen IV durch einen ZM oder ST ersetzen müssen. Das gibt ein fettes Minus für den Trainer…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das gestrige Interview nach diesem Skandalspiel hat mir schon imponiert. Kein einziges schlechtes Wort über diesen "Schiri", eigene Schwächen angesprochen und gut analysiert. Habe ein immer besseres Gefühl bei Herbert Gager, der ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch ein aufrichtiger und sympathischer Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das gestrige Interview nach diesem Skandalspiel hat mir schon imponiert. Kein einziges schlechtes Wort über diesen "Schiri", eigene Schwächen angesprochen und gut analysiert. Habe ein immer besseres Gefühl bei Herbert Gager, der ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch ein aufrichtiger und sympathischer Kerl!

es reicht eh, dass er ihm während dem spiel nicht nur einmal seine meinung gesagt hat. bezeichnend auch der "platzsturm" nach dem 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es reicht eh, dass er ihm während dem spiel nicht nur einmal seine meinung gesagt hat. bezeichnend auch der "platzsturm" nach dem 2:2

Wenn die mich gefragt hätten was ich über die schiedsrichterleistung sage,hätte ich:

a) welcher schiri-haben sie einem am platz gesehen?

B) den Schiriflüsterer an der Mittellinie?

c) super,der beste Rieder am platz heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gager hatte ja nach dem Spiel gegen Salzburg gemeint, dass er sich das System gegen Salzburg schon länger erdacht hat. Fand ich gut und auch passend. Aber warum startet er gegen ersatzgeschwächte Rieder mit dem selben System? Warum nicht wieder ein angepasstes System mit beispielsweise einen zweiten Stürmer , Kamara, vorne? Nur weil´s einmal, und das gegen Salzburg, funktioniert hat? Die Rieder haben doch eine gänzliche andere Spielweise. Man hat in der ersten Hälfte gesehen, dass die Rieder auf abwarten Spielen. Mmn. hätte er spätestens da einen IV durch einen ZM oder ST ersetzen müssen. Das gibt ein fettes Minus für den Trainer…

ich glaube, dass 5-4-1 system hat schon irgendwer hier näher erläutert. man kann dieses sehr offensiv und dynamisch spielen.

wie gager nach dem match gesagt hat, wollte er die AV viel offensiver einsetzen, ergo ein 3-4-3( oder 3-3-3-1). dies wurde aber leider nicht gut umgesetzt. da wir das system erst zum zweiten mal gespielt haben, kann man noch nicht verlangen, dass alles klappt.

die sperre von sutti war auch kein vorteil. ich denke, dass genau dieses system seine vorzüge noch mehr zur geltung bringen wird. koch leider auch mit keiner so guten vorstellung, aber er passt in dieses system viel besser als ein dilaver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Generell empfehle ich beim nächsten Heimspielen allen, Gager mal bisschen zu beobachten. Wie er bei jeder Aktion emotional mitgeht und sich mit dem 4. Offiziellen anlegt hat was :D Bin mittlerweile eigentlich auch optimistisch, wobei jetzt schon zu verlängern zu früh wäre. Saisonende abwarten & dann ein Fazit ziehen.

Ich finde seinen Facebookauftritt übrigens auch absolut gelungen. Keine Standardsätze, sondern beschreibt dort wirklich taktische Ideen, was falsch gelaufen ist etc. Ließt sich sehr interessant und ist definitiv zu empfehlen!

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich finde seinen Facebookauftritt übrigens auch absolut gelungen. Keine Standardsätze, sondern beschreibt dort wirklich taktische Ideen, was falsch gelaufen ist etc. Ließt sich sehr interessant und ist definitiv zu empfehlen!

Könnte man diese FB-Einträge hier her kopieren oder verlinken, so dass auch nicht FB-User das lesen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.